39183

Zustandsbericht - erzählt uns davon

SlevinS
Zitat von Goldy:
American Gods .... Respekt!

Ich finde den Ian McShane so einen genialen Schauspieler und komme einfach mit dieser Serie nicht zurecht! *seufz* schade!

Ich hab erst zwei Folgen gesehen Sehr speziell und abstrakt, mal sehen ob ich es bis zum Staffelende durchhalte.

Von der Brutalität her ist es in etwa wie The Boys

17.12.2020 16:55 • #9436

G
Zitat von SlevinS:
Ich hab erst zwei Folgen gesehen Sehr speziell und abstrakt, mal sehen ob ich es bis zum Staffelende durchhalte.

Von der Brutalität her ist es in etwa wie The Boys

Wir haben den selben Geschmack! The Boys ist genial

Ich bin über die erste Folge von American Gods nicht hinausgekommen ich sitze da und kratze mich am Kopf und geh ratlos ins Bett

17.12.2020 17:05 • x 1 #9437

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

SlevinS
Zitat von Goldy:
Wir haben den selben Geschmack! The Boys ist genial

Diese Arten von Serien sind eine tolle Abwechslung zu all den 0815 Serien. Mir gefallen sie sehr.
Meiner Partnerin..eher nicht aber so hat jeder seinen Geschmack, was ja auch toll ist.

Bei der ersten Folge gings mir gleich wie dir. In der zweiten wird es schon etwas klarer. Mal sehen ob ich nach der dritten dann endlich den Durchblick habe

17.12.2020 17:10 • x 1 #9438

G
Ich versuche es wahrscheinlich ab Weihnachten, da hab ich zwei Wochen Urlaub. Da kann ich sitzen bleiben bis in die Puppen.

17.12.2020 17:15 • x 1 #9439

Matroschka
Blick nach draußen : Vormittags ungewöhnlich ruhig , aber Nachmittags sehr laut , Stau, weder Hund noch Mensch noch Auto wollten sich untereinander Vertragen, chaotisch ...fast alle Fenster beleuchtet , nur meine nicht - don't Care

Befinden: anstrengend, vom Chaos angesteckt, unzufrieden

Blick in den Spiegel: Chaos passt

Gesundheit: Same

Essen : auch ... Salatteller und spontan Mal Rotkohl mit Makrelen oben drauf - war aber überraschend gut

Trinken: Wasser

Medien : alles aus und ruhig , mir reicht ein morgendlicher Blick aufs Wesentliche

Spontaner Gedanke: manchmal ist eine Situation primitiver als man vermuten möchte ...ja, das Grübeln war für umsonst -.-

Beschäftigung: kann ich schon schlafen ?

Träume: na, da war ja was los ...ich unter High Socity Chicks , Champagner zum Frühstück , in Designer Klamotten und Luxus Karre am shoppen , ich musste ständig in einen Spiegel gucken um mich zu versichern daß ich das wirklich bin ( Sachen waren alle zu kurz aber sündhaft teuer ) - im Nachhinein ist mir der Traum echt peinlich

Wünsche : warmes Wasser bitte!

Liebe : Primitiv .

Besorgt um Seelenmenschen der sich letzte Nacht keinen Gefallen getan hat .

Was toll war/ ist : Dank @Goldy habe ich mich einer verfänglichen Situation gestellt - die ich glaubte ohne Contenance nicht bewältigen zu können - wirklich Danke - ich war sehr souverän! Ein Kompliment ausgerichtet bekommen zu haben - Das es schade darum ist mein hübsches Gesicht unter einer Maske verstecken zu müssen - Betonung liegt auf 'ausgerichtet' vermutlich eh nur mein kranker Stalker , ein schöner erfolgreicher Abschluss in einer Sache steht bevor , eine kleine Vorfreude in ferner Zukunft

Was nicht toll war/ist : ein bitterer Nachgeschmack in einer Angelegenheit an der sich nichts rütteln lässt , es war eine Finte , Enttäuschung und Verletzung

No Go des Tages : Ich vermute immernoch eine höhere Dunkelziffer , wie sie eigentlich nach korrigiert wurde

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Alles wird gut !

Ein Ende kann Ein neuer Anfang sein !

Fokus / Ziel : schlafen

17.12.2020 18:26 • x 4 #9440

G
Zitat von Matroschka:
Dank @Goldy habe ich mich einer verfänglichen Situation gestellt - die ich glaubte ohne Contenance nicht bewältigen zu können - wirklich Danke - ich war sehr souverän!

ach, wie freu ich mich für dich!

17.12.2020 18:34 • x 1 #9441

H
Zitat von Goldy:
Wir haben den selben Geschmack!

Na das ist doch mal eine super Nachricht, denn wenn du noch Geschmack hast, dann hast du kein Corona...

VG Holzer60

17.12.2020 18:40 • #9442

G
Zitat von Holzer60:

Na das ist doch mal eine super Nachricht, denn wenn du noch Geschmack hast, dann hast du kein Corona...

VG Holzer60

Yeah!

17.12.2020 18:44 • #9443

A
Blick raus:
Jetzt dunkel aber man hat in Hamburg heute für eine Stunde (!) endlich den alten Bekannten Sonne gesehen.

Befinden:
Joa

Gesundheit:
Wo kommt der Rücken denn jetzt her?!

Essen:
Zwei Obstsalate
Zwei Kekse

Trinken:
Wasser, aktuell ein Glas Roten

Medien:
Deutschlandradio Kultur.
Beethoven hat Geburtstag, soso

Tv:
Virgin River. Gute Sendung, man verpasst nichts, wenn man grade nicht aufmerksam ist. Die Story ist... vermutlich einfach zu banal

Beschäftigung:
Kekse backen. Warten im 12 Minuten Takt.
Rotwein trinken.

Toll war:
Hab ein paar schöne Bilder gemacht und Kekse gebacken, vorher auch das Hirschhornsalz nach langer Pirsch und erfolgreicher Jagd heimgetragen. Halali!
Laufen erledigt.
Kopfschmerzen sind jetzt endlich weg.
X versucht, nett zu sein.

Nicht toll:
Von Kopfschmerzen um 4 aufgewacht.

NoGo:
Einer hört nicht auf damit, immer noch nicht lustig zu sein!

Erkenntnis:
Klebt der Teig, nicht Mehl hinterherfeuern, nein, Hände nass machen!

Fokus:
Den Rücken wieder grade zu biegen. Und ein bisschen mehr auf Freunde zu gucken, ich verlier mein Umfeld grade in meiner gefühlten Isolationsegozentralperspektive.

17.12.2020 22:55 • x 8 #9444

Taleja
Zitat von Anubie:

Das klingt gut.
Aber klebt er dadurch auch weniger an der Unterlage?

18.12.2020 02:15 • x 1 #9445

Lebensfreude
ich bemehle meine Hände, dat geht auch prima

18.12.2020 02:29 • x 1 #9446

Heffalump
Blick nach draussen: graue Suppe, Hochnebel ist stimmungstrübend
Befinden: ja äh
Gesundheit: egal
Blick in den Spiegel: verhängt
Essen: -
Trinken: mit Milch, darf nicht so viel sonst .... passiert was heute

Spontaner Gedanke: Darf man dem Einen eine pfeffern?
Beschäftigung: Wach werden
Weitere Vorhaben:

Hunde lüften, duschen. Selbst zum Krematorium fahren. Abschied nehmen, Dank Ausgangssperre nicht zur Beerdigung dürfen - ist so unwürdig für dieses Land!

Träume/Wünsche:
Keine / Du fehlst mir, ich liebe Dich
Liebe:

Was heute toll ist: traumlos geschlafen, zu einer guten Uhrzeit wach geworden
Was heute nicht so toll ist:

Ihn treffen, Ihn! Der zu verantworten hat, das sie sich die letzten Tage ihres Lebens so gequält hat, weil er nicht sehen wollte, das dieser Kampf schon verloren war!

No-go des Tages:
Dich gehen lassen müssen, du fehlst. Dich gehen lassen können, es dir zu erleichtern - ich hoffe, du hast es noch gemerkt, das er endlich weg war und nur noch Liebe um Dich herum!

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich könnte heute aus der Rolle fallen - Ich hoffe, das dies nicht passiert. Aus Respekt vor dem Tod - aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn...

18.12.2020 07:01 • x 8 #9447

G
Zitat von Taleja:
Das klingt gut.
Aber klebt er dadurch auch weniger an der Unterlage?

Meine Mama nimmt immer so einen Salzstreuer mit feinen Löchern. Dann ist nur ein Hauch auf dem Tisch, Unterlage, whatever....

18.12.2020 07:54 • #9448

S
Erkenntnis:

Bei mir klebt nix. Ich ess den immer vorher auf!

18.12.2020 07:58 • x 3 #9449

Babs54
Zitat von Heffalump:
..

Das tut mir sehr leid. Mein herzlichstes Beileid

18.12.2020 08:50 • x 1 #9450

A

x 4