Zitat von jimmylight69:Liebe: stetig süßer Strom
Ach Du sch.... hab ich denn den Stromanbieter schon gewechselt? Ich verschleuder sinnlos Geld. ...Ich glaub, ich kauf mir die Mercedes Prima Schreibmaschine, ist gerade im Angebot.
Zitat von Puschel8:Essen: Frühstück ( Eier mit Speck, Sekt, Kaffee,Brötchen)
Memo an mich- mich bei Puschel zum Frühstück einladen. Aber keinen Speck, dafür mehr Sekt.
Blick nach draussen: Ist das Sonne?

Das ist Sonne! Diese große, hellgelbe Scheibe. Und 2 Kätzchen, die sich um den Sonnenfleck prügeln. Sie riechen verdächtig nach Rosmarin. Dann gibt es wohl Heidesandplätzchen ohne Rosmarin...
Befinden: Geladen und schussbereit. Eine Bestellung für Weihnachten ist verlustig gegangen, mein Nachbar lebt, atmet und existiert, die dumme Trulla ein Stockwerk tiefer hat sich doch nicht in der Fahrstuhltür eingeklemmt- ...da soll eine Frau keine miese Laune bekommen.
Gesundheit: Danke
Blick in den Spiegel: Also, die Wimpernfärbung hat erstklassig funktioniert. Bin stolz auf mich! Zur Feier des Tages Glättbürste benutzt. ...Ich glaube, ich habe meine Haare frittiert.
Essen: Apfel, Sojaquarks mit Banane und Honig
Trinken: Matcha Tee und ionisiertes, gefiltertes Wasser. So ganz runter bin ich davon noch nicht. Außerdem brauch ich die Flasche als Leselampe.
TV:Später am Tage
Ich habe den Wunschpunsch entdeckt. ich liebe den Wunschpunsch!
Aktueller Song: Aktuelles Buch: Rhetorik Psychologie Manipulation Kommunikation - Das große 4 in 1 Buch: Wie Sie Menschen lesen, Rhetorik entschlüsseln und Ihren Gegenüber durch souveräne Kommunikation für sich gewinnen
Spontaner Gedanke: gehe gerade alle Argumente durch, die gegen Sport sprechen.
Beschäftigung: hier meine Zeit verbummeln, mit mir ringen, die Arbeit wieder aufzunehmen, mich fragen, wo mein Mittagessen herkommen soll.
Weitere Vorhaben: raus an die frische Luft, testen, wie gut diese Lieferservice zum Lockdown funktionieren. alles zum Wohle der Wissenschaft. Photoshop und Hühnerstall ausmisten. Chaos in den eigenen 4 Wänden gekonnt ignorieren. Ist noch nicht Weihnachten.
Träume/Wünsche: Heinzelmännchen, Weihnachtswichtel, irgendwas was hier aufräumt. Alexa?
Liebe: trägt eine alberne Pudelmütze mit LED-Blinklichtern. Ich hoffe, die Batterie ist bis zum nächsten Besuch aufgebraucht.
Was heute toll ist/war: Nichts! Ich bin geladen!
Was heute nicht so toll ist/war: Alles! Ich bin geladen!
No-go des Tages: Es mag Euch noch nicht aufgefallen sein, aber ich bin geladen!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Mann, hab ich miese Laune. Das muss dieser Geist der Weihnacht sein!