Puschel8
- 6
- Danke erhalten:
- 2104
Goldy
NichtLustig
Zitat von jimmylight69:Liebe: stetig süßer Strom
Zitat von Puschel8:Essen: Frühstück ( Eier mit Speck, Sekt, Kaffee,Brötchen)
Goldy
Zitat von NichtLustig:Spruch/Erkenntnis des Tages: Mann, hab ich miese Laune. Das muss dieser Geist der Weihnacht sein!
Zitat von NichtLustig:Was heute toll ist/war: Nichts! Ich bin geladen!
Was heute nicht so toll ist/war: Alles! Ich bin geladen!
Zitat von NichtLustig:Spontaner Gedanke: gehe gerade alle Argumente durch, die gegen Sport sprechen.
Zitat von NichtLustig:No-go des Tages: Es mag Euch noch nicht aufgefallen sein, aber ich bin geladen!
NichtLustig
Zitat von Goldy:Mrs. Scrooge?
Zitat von Goldy:Weniger ionisiertes Wasser und mehr Baldriantee?
Zitat von Goldy:du Schwester im Geiste!
Zitat von Goldy:Wenn du dir jetzt ein Kabel in den Pops steckst, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Stadt damit beleuchten kannst?
Goldy
Zitat von NichtLustig:Reicht fürs erste Tokyo? Gegen Nachmittag können wir dann vermutlich noch Sao Paulo dazu nehmen.
NichtLustig
Zitat von Goldy:Guckst du mal ab Minute 1:59
Matroschka
CaveCanem
Zitat von NichtLustig:Sie riechen verdächtig nach Rosmarin. Dann gibt es wohl Heidesandplätzchen ohne Rosmarin...
Zitat von NichtLustig:Ich glaube, ich habe meine Haare frittiert.
Zitat von NichtLustig:gehe gerade alle Argumente durch, die gegen Sport sprechen.
Zitat von NichtLustig:Weitere Vorhaben: raus an die frische Luft, testen, wie gut diese Lieferservice zum Lockdown funktionieren. alles zum Wohle der Wissenschaft. Photoshop und Hühnerstall ausmisten. Chaos in den eigenen 4 Wänden gekonnt ignorieren. Ist noch nicht Weihnachten.
Zitat von Goldy:du Schwester im Geiste!
Goldy
Matroschka
Zitat von Goldy:Ach @matroschka, kann ich dir irgendwie etwas Gutes tun?
Goldy
Leia_
SlevinS
Goldy