Blick nach draußen: verregnet aber mild , wie tagsüber nur in dunkel , ruhig und gesittet
Befinden : ruhig , klar , entspannt angespannt

ja es geht beides gleichzeitig , nachdenklich , tagsüber sehr sentimental und melancholisch gerade zu weinerlich
- vermutlich inneres Kind
Blick in den Spiegel : die Allergie bringende Maske hat mein sonst so bleiches Gesicht in Teufelsrot verwandelt - können wir bitte nicht über meine Haare unter Camping ähnlichen Zuständen reden
Gesundheit: heute steht Migräne mit veräußernden Übelkeit im Mittelpunkt des Fokus
Essen : entgegen aller herrschenden Gesetzen konnte ich nicht wiederstehen , nach Jahren der Enthaltsamkeit meine erste Glutenfreie Tiefkühl Pizza zu essen und es war gut ( entspannt angespannt)
Trinken : Wasser , Wasser mit Brausetabletten und Wasser mit anderen Tabletten
Medien: schwärmen für Musik die noch nicht veröffentlicht ist ...heute Mal wieder ein kurzer Blick in das Weltgeschehen und da musste ich weinen
Spontaner Gedanke: Wo fangen wir an ? Wozu noch reden über das was vor sich geht ?
Beschäftigung: dem Eimer nicht von der Seite weichen , zumindest keine grossen Aktivitäten
Träume: sehr verwirrend , er hat Mal wieder mitgespielt und stößt mir somit auf
Wünsche : Vernunft für die Welt
Liebe : ja , ich vermisse Grad so viele Menschen und will einfach nur *lieb gehabt und bekuschelt werden* egal wie sauer ich im Inneren bin
Was toll war/ist : es gibt Kohl - in Natur - klein gehackt und in Single Freundlichen Portionen ! ( Jetzt muss ich nicht mehr warten bis Räuber vorbei kommen) , ich hatte heute meine Ruhe , dankbar für Probleme die ich nicht habe !
Was nicht toll war/ ist : diese spontane veräußerte Übelkeit , all about this c , ich wurde wohl vergessen , Einsamkeit und Zwiegespaltene Gedanken und Gefühle
No Go des Tages : Migräne mit allem drum und dran
Fokus / Ziel : entspannen und Fokus auf dass wichtigste