Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Sonnenschein, erste Kälte, Bäume grün
Befinden:
Fix und alle, jedoch äusserst zufrieden. Habe die ruhige Nachtschicht genutzt und liegen gebliebenes auf links gedreht.
Ansonsten bin ich in einer "mir geht es bestens Phase" und geniesse es mega.
Gesundheit:
läuft. . .die Buckelei ging auf den Rücken, meine Augen wurden "älter", ansonsten für´ne 43 junge Löwin: suuuuuper
Blick in den Spiegel:
Haare wieder dunkler, gefällt mir aber irgendwie. Ich gefalle mir, auch mit meinen Augenringen kann ich mich arrangieren ^^
Die Schonkost hat 3 Kilo purzeln lassen was mir entgegenkommt, weil ich nicht schon wieder neue Hosen kaufen wollte.
Und ich freue mich, dass ich wieder so (m)einen neckischen Blick habe der zeigt, dass ich aktuell simpel und einfach Spaß habe an dem was ich mache.
Essen:
Vollkornbrot mit Marmelade. Zugegeben . . .ein halbes Schwein auf Toast wäre jetzt so der finale Erguss
Trinken:
Ich sündige gerade mit einer Fanta, weil die Nacht zuviel Kaffee geflossen ist
TV:
schaue ich nicht mehr. . .doch. . .gestern Abend . . .hat das wer gesehen auf RTL2 ?! Habe da mal nebenbei zugehört: haben die ihre Intelligenz beim Zoll abgegeben gehabt? Dieses Liebes-Paar-ich-wähle-Dich-Du-Schika-Gelaber. Und grauenhaft was so knappe 30er Ladys von sich geben. Und diese Testesteron-gepumpten-Balzaffen haben es auch nicht besser gemacht.
Sorry, musste ich mal loswerden. Von Qualität kann man da nicht mehr sprechen.
Aktueller Song:
Johannes Oerding - Kreise
Erinnerungen kommen da hoch
Aktuelles Buch:
Ha. mal kein Psycho-Teil. Ein tödlichst langweiliger Krimi. . .Welch Wortspiel
Spontaner Gedanke:
überdrehte Müdigkeit lässt mich komische Sachen schreiben
Beschäftigung:
Am Rechner sitzen und hier tippen, obwohl ich was anderes machen wollte ^^
Weitere Vorhaben:
Schlafen, danach dann schlafen um anschliessend zu schlafen bevor die nächste Nachtschicht losgeht
Träume/Wünsche:
Gute Frage. Ein Traum wäre einmal ein ausgiebiges Kuschel- und Sex Wochenende, bin ausgehungert
Wünsche? Meine Kinder sollen gesund bleiben, ihren Weg gehen und zufrieden sein, mit dem was sie machen.
Für mich habe ich keine Wünsche, da ich mir jeden Wunsch erfülle und da ich mich über kleinere DInge wieder freuen kann, sind es halt kleine Dinge die es mir gut ergehen lassen.
Liebe:
Lieben tu ich meine Kinder, meinen Hund und immer mehr mich selbst. Das reicht und macht mich happy
Was heute toll ist/war:
Eine große Aufgabe in der Firma absolut zufriedenstellend gewuppt bekommen zu haben.
Was heute nicht so toll ist/war:
Ich suche jetzt nicht, mir fällt nämlich nix ein.
No-go des Tages:
Nicht zu schlafen wäre ein Nog-Go, sonst drehe ich der Nachtshicht heute am Rad und das ist nicht gut. Konzentration, Verantwortung, schnelle Entscheidungen, Kompetenz sind das A und O in meinem Job. Da kann ich mir zu wenig Schlaf nicht leisten.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
OK, hatte ich vor zwei Tagen bereits. Gilt das trotzdem?
Jemand warf mir einmal vor, dass ich nicht verzeihen könnte. Ich habe viele Monate immer mal wieder darüber nachgedacht.
Mir fehlte anscheinend der Abstand, da ich mich mehr damit beschäftigte, dass mir dieser Mensch vorwirft, was dieser selbst macht. Daher dachte ich da auch immer mal wieder nach, weil mir das keine Ruhe lies. Denn ich hatte gespürt, das ich verziehen habe, ich diese Punkte aber immer wieder in meiner No-Go-wie-es-verlief-Liste führte. Und nun weiß ich wie es nenne, meine und vertrete:
JA, ich kann wirklich verzeihen! Ich vergesse jedoch nicht!
Basta, damit ist mein innerer Frieden in diesem Punkt gelandet.

nix zum zu Hause rum hängen.