38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

K
Mal wieder ein UpDate

Blick nach draussen:
Sonnenschein, erste Kälte, Bäume grün

Befinden:
Fix und alle, jedoch äusserst zufrieden. Habe die ruhige Nachtschicht genutzt und liegen gebliebenes auf links gedreht.
Ansonsten bin ich in einer mir geht es bestens Phase und geniesse es mega.

Gesundheit:
läuft. . .die Buckelei ging auf den Rücken, meine Augen wurden älter, ansonsten für´ne 43 junge Löwin: suuuuuper

Blick in den Spiegel:
Haare wieder dunkler, gefällt mir aber irgendwie. Ich gefalle mir, auch mit meinen Augenringen kann ich mich arrangieren ^^
Die Schonkost hat 3 Kilo purzeln lassen was mir entgegenkommt, weil ich nicht schon wieder neue Hosen kaufen wollte.
Und ich freue mich, dass ich wieder so (m)einen neckischen Blick habe der zeigt, dass ich aktuell simpel und einfach Spaß habe an dem was ich mache.

Essen:
Vollkornbrot mit Marmelade. Zugegeben . . .ein halbes Schwein auf Toast wäre jetzt so der finale Erguss

Trinken:
Ich sündige gerade mit einer Fanta, weil die Nacht zuviel Kaffee geflossen ist

TV:
schaue ich nicht mehr. . .doch. . .gestern Abend . . .hat das wer gesehen auf RTL2 ?! Habe da mal nebenbei zugehört: haben die ihre Intelligenz beim Zoll abgegeben gehabt? Dieses Liebes-Paar-ich-wähle-Dich-Du-Schika-Gelaber. Und grauenhaft was so knappe 30er Ladys von sich geben. Und diese Testesteron-gepumpten-Balzaffen haben es auch nicht besser gemacht.
Sorry, musste ich mal loswerden. Von Qualität kann man da nicht mehr sprechen.

Aktueller Song:
Johannes Oerding - Kreise
Erinnerungen kommen da hoch

Aktuelles Buch:
Ha. mal kein Psycho-Teil. Ein tödlichst langweiliger Krimi. . .Welch Wortspiel

Spontaner Gedanke:
überdrehte Müdigkeit lässt mich komische Sachen schreiben

Beschäftigung:
Am Rechner sitzen und hier tippen, obwohl ich was anderes machen wollte ^^

Weitere Vorhaben:
Schlafen, danach dann schlafen um anschliessend zu schlafen bevor die nächste Nachtschicht losgeht

Träume/Wünsche:
Gute Frage. Ein Traum wäre einmal ein ausgiebiges Kuschel- und S. Wochenende, bin ausgehungert
Wünsche? Meine Kinder sollen gesund bleiben, ihren Weg gehen und zufrieden sein, mit dem was sie machen.
Für mich habe ich keine Wünsche, da ich mir jeden Wunsch erfülle und da ich mich über kleinere DInge wieder freuen kann, sind es halt kleine Dinge die es mir gut ergehen lassen.

Liebe:
Lieben tu ich meine Kinder, meinen Hund und immer mehr mich selbst. Das reicht und macht mich happy

Was heute toll ist/war:
Eine große Aufgabe in der Firma absolut zufriedenstellend gewuppt bekommen zu haben.

Was heute nicht so toll ist/war:
Ich suche jetzt nicht, mir fällt nämlich nix ein.

No-go des Tages:
Nicht zu schlafen wäre ein Nog-Go, sonst drehe ich der Nachtshicht heute am Rad und das ist nicht gut. Konzentration, Verantwortung, schnelle Entscheidungen, Kompetenz sind das A und O in meinem Job. Da kann ich mir zu wenig Schlaf nicht leisten.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
OK, hatte ich vor zwei Tagen bereits. Gilt das trotzdem?

Jemand warf mir einmal vor, dass ich nicht verzeihen könnte. Ich habe viele Monate immer mal wieder darüber nachgedacht.
Mir fehlte anscheinend der Abstand, da ich mich mehr damit beschäftigte, dass mir dieser Mensch vorwirft, was dieser selbst macht. Daher dachte ich da auch immer mal wieder nach, weil mir das keine Ruhe lies. Denn ich hatte gespürt, das ich verziehen habe, ich diese Punkte aber immer wieder in meiner No-Go-wie-es-verlief-Liste führte. Und nun weiß ich wie es nenne, meine und vertrete:

JA, ich kann wirklich verzeihen! Ich vergesse jedoch nicht!

Basta, damit ist mein innerer Frieden in diesem Punkt gelandet.

11.09.2018 08:48 • x 3 #946


D
Blick nach draussen: Dunkel aber schön ,halt Zuhause
Befinden: Klasse
Gesundheit: Fit etwas müde
Blick in den Spiegel: morgen wieder
Essen: Döner
Trinken: Saft ,Wasser
TV:----------
Aktueller Song: Rolling Stones Paint It Black
Aktuelles Buch: --------
Spontaner Gedanke: z.Z. nur einen
Beschäftigung: noch am PC schreiben ,Musik hören
Weitere Vorhaben: schlafen
Träume/Wünsche: das es bleibt wie es ist
Liebe: grins
Was heute toll ist/war: Motorrad fahren mit..............
Was heute nicht so toll ist/war:----------------
No-go des Tages:--------
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn es sich gut anfühlt (Bauchgefühl ) dann ist es richtig.

11.09.2018 21:51 • x 2 #947


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


M
Blick nach draussen: Nacht
Befinden: super gut
Gesundheit: ja vorhanden
Blick in den Spiegel: Dunkel im Bad, seh ich nicht
Essen: nix
Trinken: gerade nix
TV: noch aus, danach Netflix
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Knoblauchbrötchen
Beschäftigung: pc
Weitere Vorhaben: tv
Träume/Wünsche: mein the Next
Liebe: kommt bestimmt, nur nicht heute
Was heute toll ist/war: Zimtschnecke Kuchenstück gebracht
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Autofahren macht mich glücklich

11.09.2018 21:59 • x 2 #948


E
Ich bin sehr dankbar für Euch drei in meinem Leben
[/quote]
Zitat von Anis17:


11.09.2018 22:43 • x 2 #949


Paragon
Nach langer Zeit mal wieder da.

Blick nach draussen: Baum und Laub
Befinden: Gewaltiger Flashback - Nach 15 Monaten feststellen, dass man Gefühle immer noch nicht abschalten kann
Gesundheit: Hüfte zickt, Schulter zickt - Hab es mal wieder mit dem Sport übertrieben
Blick in den Spiegel: Rasieren wäre cool
Essen: Sollte ich mehr
Trinken: Sollte ich weniger
TV: Wie öde
Aktueller Song: Sia - Chandelier
Aktuelles Buch: Arno Gruen - Der Verrat am Selbst. Die Angst vor Autonomie bei Mann und Frau
Spontaner Gedanke: Wann ist es endlich vorbei
Beschäftigung: zuviel arbeiten
Weitere Vorhaben: Reisen
Träume/Wünsche: Nicht mehr alleine sein (Ja, ich weiß, ich bin nicht alleine. Aber allein und alleine ist halt ein Unterschied)
Liebe: Den falschen
Was heute toll ist/war: Nix
Was heute nicht so toll ist/war: Alles
No-go des Tages: Vier Stunden Sitzung
Spruch/Erkenntnis des Tages: machen ist wie wollen, nur krasser

12.09.2018 20:02 • #950


K
Blick nach draussen:
Garten, Sonne, Frische

Befinden:
Urlaubsentspannt, ausgepowert durch eine Laufrunde, frisch durch die Dusche

Gesundheit:
Rücken zippt leicht, aber ist ok

Blick in den Spiegel:
Zufrieden

Essen:
Heute noch nichts aber das wird noch: Tomatentofuragout

Trinken:
Wasser

TV:
Breaking Bad im OT

Aktuelles Buch:
Langenscheid Spanisch als Hörbuch, Spotlight

Spontaner Gedanke:
Warum hab ich das nicht früher gemacht?

Beschäftigung:
Im Garten in der Sonne sitzen

Weitere Vorhaben:
Nach Hause fahren, kochen, Freund vielleicht zum Essen einladen

Träume/Wünsche:
Zufriedenheit, in meinen wichtigen Dingen angstfrei zu leben, aktuell zu bleiben

Liebe:
Hab von meinem ExEx-Freund geträumt, halte ich für ein gutes Zeichen.

Was heute toll ist/war:
Laufen im Wald

Was heute nicht so toll ist/war:
Hm, muss lange überlegen

No-go des Tages:
Hm

Erkenntnis des Tages:
Wenn man an jemanden gerät, der nicht lieben kann, und man selber liebt denjenigen aber, dann wird man unsicher statt stärker. Normalerweise blüht man durch Liebe eigentlich auf. Plötzlich wird man zur schlechteren Version seiner selbst und der andere merkt das und respektiert einen noch weniger und lässt einen das noch mehr spüren. Ein Teufelskreis.
Ich bin froh, da hinter gestiegen zu sein und wieder ich zu sein, mit allen meinen Stärken. Und meinen auch z.T. liebenswerten Schwächen.

13.09.2018 13:38 • x 2 #951


D
Blick nach draussen: toller Sommerabend
Befinden: alles tutti
Gesundheit: fit
Blick in den Spiegel: bin nicht eitel also nix Spiegel
Essen: Pizza vom Italiener
Trinken: Kaffee ,Wasser ,Saft
TV: nö
Aktueller Song:Lilly Wood and The Prick - This is a love song
Aktuelles Buch:-----
Spontaner Gedanke: noch mal los ,so g..les Wetter
Beschäftigung. Musik hören , am PC Schreiben
Weitere Vorhaben: raus Spaziergang mit
Träume/Wünsche: passt so wie es ist
Liebe:Yeeeeeeeeeeeeees
Was heute toll ist/war: Wetter einfach alles
Was heute nicht so toll ist/war:...........
No-go des Tages:..............
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wonderful Life,Wonderful World

18.09.2018 20:26 • x 3 #952


P
Blick nach draussen: dunkel aber warm
Befinden: perfect
Gesundheit: Hals
Blick in den Spiegel:Ich bin eitel, Frisur sitzt. Mehr oder weniger
Essen: Tatsächlich das selbe wie Darkwing
Trinken:Wasser
TV: Nope
Aktueller Song:Godsmack - Greed
Aktuelles Buch:Stirb für mich
Spontaner Gedanke:Plan machen
Beschäftigung: hier Grad Texten
Weitere Vorhaben:heim fahren
Träume/Wünsche:Bestehen
Liebe:sie ist da
Was heute toll ist/war:Mein Kurs
Was heute nicht so toll ist/war:die Menschenmassen
No-go des Tages:mein Kurskamerad
Spruch/Erkenntnis des Tages:Ich hatte ein tollen Tag. Kann nicht klagen

18.09.2018 21:15 • x 3 #953


K
Blick nach draussen:
Dunkel, es hat eine südliche Wärme, voll schön. Einzig fehlen Grillen.

Befinden:
Etwas erschöpft. Ein Tag voller fließender stimmungsübergänge.
Alle Tonlagen dabei.

Gesundheit:
Gut, etwas müde. War vorhin Laufen am Fluss.

Blick in den Spiegel:
Ich werde häufig angelächelt aktuell. Weiß aber nicht wieso. Was anders ist.


Essen:
Puh. Alles mögliche. Fades Risotto (sowieso ein Gericht aus der Hölle), Salat, Papas arrugadas und mojo.

Trinken:
Cola light, Wasser, Kaffee

TV:
Nein

Aktueller Song:
Uh, was peinliches aus den 80ern.

Aktuelles Buch:
Heute nicht

Spontaner Gedanke:
Noch einiges zu tun.

Beschäftigung:
Auf dem Sofa für 10 Minuten ausruhen.

Weitere Vorhaben:
Eine Kuchen backen.

Träume/Wünsche:
Doch nochmal verlieben.

Liebe:
Einen zweiten Blick wagen. Er sieht eigentlich echt nett und sympathisch aus.

Was heute toll ist/war:
Soviel geschafft zu haben.

Was heute nicht so toll ist/war:
Das Aufstehen, die Müdigkeit

No-go des Tages:
Ein bestimmter Geruch in der Fußgängerzone

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Danke an meine Freunde hier. Jedes Jahr verliere ich an Schmerz und gewinne an Freude mit und durch Euch Penelope, Luzifel, die Perlen
Ich lerne langsam, wer ich bin.

18.09.2018 23:07 • x 5 #954


D
Zitat von Käferfreundin:
Blick nach draussen: Dunkel, es hat eine südliche Wärme, voll schön. Einzig fehlen Grillen. Befinden: Etwas erschöpft. Ein Tag voller fließender stimmungsübergänge. Alle Tonlagen dabei. Gesundheit: Gut, etwas müde. War vorhin Laufen am Fluss. Blick in den Spiegel: Ich werde häufig angelächelt aktuell. Weiß aber nicht wieso. Was anders ist. Essen: Puh. Alles mögliche. Fades Risotto (sowieso ein Gericht aus der Hölle), Salat, Papas arrugadas und mojo. Trinken: Cola light, Wasser, Kaffee TV: Nein Aktueller Song: Uh, was peinliches aus den 80ern. Aktuelles Buch: Heute nicht Spontaner ...




Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.

19.09.2018 19:09 • x 1 #955


D
Zitat von Puppenmama5269:
Blick nach draussen: dunkel aber warm
Befinden: perfect
Gesundheit: Hals
Blick in den Spiegel:Ich bin eitel, Frisur sitzt. Mehr oder weniger
Essen: Tatsächlich das selbe wie Darkwing

[i]Nur nicht beim selben Italiener schade

Trinken:[b]Wasser

TV: Nope
Aktueller Song:Godsmack - Greed
Aktuelles Buch:Stirb für mich
Spontaner Gedanke:Plan machen
Beschäftigung: hier Grad Texten
Weitere Vorhaben:heim fahren
Träume/Wünsche:Bestehen
Liebe:sie ist da
Was heute toll ist/war:Mein Kurs
Was heute nicht so toll ist/war:die Menschenmassen
No-go des Tages:mein Kurskamerad
Spruch/Erkenntnis des Tages:Ich hatte ein tollen Tag. Kann nicht klagen

19.09.2018 19:13 • #956


D
Blick nach draussen: immer noch best Wetter nix zum zu Hause rum hängen.
Befinden: gut
Gesundheit: Top Fit
Blick in den Spiegel: morgen wieder
Essen: gleich mal schauen ,hab lust auf was mit Fisch.
Trinken: Kaffee und alles außer Alk.
TV:nö
Aktueller Song: Barbra Streisand Woman in Love
Aktuelles Buch: Der Outsider ; Buch von Stephen King
Spontaner Gedanke: gleich nochmal los ,noch ne Runde
Beschäftigung: PC
Weitere Vorhaben: Rad fahren
Träume/Wünsche: alles gut wie es ist
Liebe: klar ,passt schon
Was heute toll ist/war: Wetter
Was heute nicht so toll ist/war:--------
No-go des Tages:---------
Spruch/Erkenntnis des Tages: Jeder Tag ist so gut wie das was Du daraus machst!

19.09.2018 20:10 • x 2 #957


K
Zitat von Darkwing:



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.

Danke Dir, Darkwing!

19.09.2018 20:36 • x 1 #958


J
Blick nach draussen: Dunkelheit
Befinden: ganz in Ordnung
Gesundheit: Körperlich: Rückenschmerzen/ psychisch: ziemlich labil
Blick in den Spiegel: neue Frisur
Essen: viel zu wenig
Trinken: Wasser
TV: Netflix
Aktueller Song: George Ezra- Paradise
Aktuelles Buch: Traum Mann finden
Spontaner Gedanke: wie konnte es so weit kommen?
Beschäftigung: Lernen, Sport
Weitere Vorhaben: wieder mehr feiern gehen und wirklich Spaß daran haben
Träume/Wünsche: einen Partner finden der mich wirklich genauso liebt wie ich bin und mit dem es hält
Liebe: gebrochenes Herz und keine Besserung in Aussicht.. aber die Hoffnung, dass ich bald wieder jemanden kennen lerne
Was heute toll ist/war: viel Lob auf der Arbeit bekommen und einen Frisör Termin gehabt
Was heute nicht so toll ist/war: /
No-go des Tages: /
Spruch/Erkenntnis des Tages: es geht immer irgendwie weiter..

19.09.2018 20:41 • #959


M
Blick nach draussen:Wird dunkel aber top
Befinden:Top
Gesundheit:Top fit
Blick in den Spiegel:Läuft ^^
Essen:Irgendwie ka ^^
Trinken:Kaffee Rockstar wasser
TV:keine zeit für
Aktueller Song:Vieles
Aktuelles Buch:ka immer noch dat gleiche kommt net weiter so what
Spontaner Gedanke:Leer
Beschäftigung:Dat hier ausfüllen und weiter überlegen
Weitere Vorhaben: Moped fahren
Träume/Wünsche: Wofür bringt sowieso nichts daher so what denn rotz
Liebe:Existiert nicht dieser chemischer mist - Is nicht vorhanden
Was heute toll ist/war:Der Tag
Was heute nicht so toll ist/war:Noch nichts
No-go des Tages:Ohne Kaffee is der Tag mau
Spruch/Erkenntnis des Tages:Wofür sollte man es noch machen überhaupt

19.09.2018 20:48 • x 1 #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag