Blick nach draußen : frische Luft - riecht aber nach jemanden den ich nicht leiden kann , regen , ruhiges treiben , allgegenwärtige gedrückte Stimmung
Befinden: nach aussen - souverän, stark , organisiert, freundlich und fröhlich ; im Inneren " Wann finden wir Ruhe zum heulen ?" - geschockt , traumatisch , sensibel , genervt
Blick in den Spiegel: Erdbeereis Rosa ist offensichtlich nicht die Farbe des Tages , dazu "so 2014" creolen in. Herzform - ich musste seriös wirken und hatte keine Zeit sie zu tragen
Gesundheit: Bauchgrummeln
Essen : schnelle Heringssalat Stulle und Mozart Kugeln
Trinken : nur Wasser
Medien : halbe Stunde Nachrichten taten mir nicht gut ...der TV hat mir nen ordentlichen Stromschlag verpasst
Spontaner Gedanke : wie mutierter Virus ? Haben wir frühestens in 2 Jahren mit gerechnet ...
Damit hat der Behördenmensch nicht gerechnet ... er hat zu erst geflucht ! Hat er wirklich gesagt , ich sei ein kontrollfreak
Pizza !
Beschäftigung: versuchen zur Ruhe kommen ...alles andere ist schnuppe
Träume: kann mich nicht erinnern
Wünsche: warmes Wasser bitte !
Liebe : jeglicher Gedanke und Kummer wurde von Corona verschreckt
Vermisse meine Seelenmenschen ganz dolle .
Was toll war / ist : Termin hinter mir , einer jungen Frau wohlmöglich das Leben gerettet , der Gedanke an Pizza
Was nicht toll war / ist : kaltes Wasser , die Nachricht letzte Nacht , inneres Chaos , Überforderung
No Go des Tages : all about c
Ziel/ Fokus : Pizza !