Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matroschka
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Babs54:Liebe @Taleja auch von mir die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr. So, wie es sich liest, musst du den restlichen "Mist" nicht alleine durchstehen. Das macht die Sache etwas leichter und freut mich von Herzen für dich
Taleja
Mitglied
Zitat von Matroschka:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Taleja ...feier schön !

Clarinetta
Gast
NochEine
Mitglied

Tommy1904
Mitglied
Susello
Gast
Taleja
Mitglied

jimmylight69
Mitglied
Clarinetta
Gast

Anis17
Gast
NichtLustig
Mitglied
Zitat von PuMa:die Mädels ins Bett Schmeißen... natürlich mit Schwung, was denkt ihr denn?
Zitat von PuMa:Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.
Zitat von schmaloo:Veggie Burger selbstgezaubert
Zitat von Heffalump:Weitere Vorhaben:
Zitat von Matroschka:ich glaube so fühlt man sich unter @NichtLustig ionisierendes Wasser verseucht ...müde , träge , faul , bekloppt
Ben67
Mitglied

aquarius2
Mitglied
Jane_1
Mitglied