wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12830
• Seite 639 von 856 • <1 ... 638, 639, 640 ... 856>
S
Susello Gast
Zitat von Jane_1:
Endlich geht es mir 2 Tage am Stück gut. Hoffe so sehr, dass ich es endlich überstanden habe (ja, Covid19)
Oh das freut mich, ich hoffe du hast alles gut überstanden, ich bin noch voll dabei und es wird nur sehr langsam besser
Gutes genesen
•
x 2#9571
Jane_1 Mitglied
Danke erhalten:
12061
ich bin noch voll dabei und es wird nur sehr langsam besser
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ganz schnell vollständig genesen bist. Ganz, ganz fest gedrückt! Bin jetzt in Woche 6, die ganze Zeit ein Auf und Ab der Beschwerden, aber so lange am Stück ging es mir bisher nicht gut. Ich hoffe einfach, dass ich jetzt damit durch bin, war schei..se genug.
•
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
A
Anubie Gast
Blick raus: Ganz unwesentlich
Befinden: Bügel mich mental wieder glatt. Satt! Entspannt.
Gesundheit: Sehr gut, ein Glück
Essen: Nudeln mit Tomatensoße, dazu ein helles
TV: Der Hobbit, ORF1 (und das im Hohen Norden!)
Musik:
Buch: -
Beschäftigung: Im Bett Fernsehen
Vorhaben: Noch telefonieren
Gedanke: Den Dezember-Geburtstagskindern @NochEine @Taleja und @Chrissi26 viel Glück, Liebe und Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Ich mag Euch echt gern lesen!
Toll war: Wieder nach Hause zu kommen und Eltern gesund zu wissen
Nicht toll: Die Beziehung zu meiner Mutter ist eine sehr anstrengende, sehr ambivalente. Wenn man sich darauf einigt, gemeinsam aggressiv und in Fantasie konspirierend den Opfermond anzuheulen, dann hätten wir eine einander super bestätigende Basis. Ich habe aber dieses Terrain mit spätestens Mitte 30 verlassen. Es tut mir leid, nicht den Support auf die Weise liefern zu können, die von mir gewünscht wird.
NoGo: Über eine Stunde dem Wahnsinn zuzuhören und nicht zu widersprechen
Liebe: Ja! Ich will nicht lieben, weil meine Wünsche erfüllt werden, sondern um der Andersartigkeit des anderen. Jedes Steinchen im Schuh versuche ich so rauszuschütteln und es klappt grade echt gut
Erkenntnis: Vielleicht bin ich nochmal davongekommen durch heilsame Kontakte um mich herum
Fokus: Entspannt und bei mir zu bleiben
•
x 5#9573
A
Anubie Gast
Zitat von Susello:
Oh das freut mich, ich hoffe du hast alles gut überstanden, ich bin noch voll dabei und es wird nur sehr langsam besser
Gutes genesen
Oje! Gute Besserung, liebe @Susello ! Weißt du, wie du es bekommen hast?
•
S
Susello Gast
Zitat von Jane_1:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ganz schnell vollständig genesen bist. Ganz, ganz fest gedrückt! Bin jetzt in Woche 6,
Oh weh in der 6. Woche Hilfe Ich habe jetzt ne gute Woche geschafft und mir geht es nicht gut ..... Aber muss man durch, es bleibt einem nichts anderes über Nur die Harten kommen in den Garten
Ich bin schon froh von einem Zimmer, ins nächste zu kommen mit Puls 137 Ist ein Kraftakt Laut Hausarzt trinke ich zu wenig, okay mehr schreibe ich jetzt nicht ist ja hier kein Thread für Kranke
Dir auch alles Gute, ich drücke die Daumen für uns Beide
•
S
Susello Gast
Zitat von Anubie:
Oje! Gute Besserung, liebe @Susello ! Weißt du, wie du es bekommen hast?
Danke tut gut ja ich weiß wo ich mich angesteckt habe Bei einer Bekannten, die im Gesundheitswesen arbeitet (natürlich ungewollt)
Hoffen wir das Beste
•
x 1#9576
S
Susello Gast
@NochEine alles Gute zum Burzeltag nachträglich, ich weiß jetzt gar nicht ob ich gratuliert habe, ich glaube nicht, vor lauter mit mir selber beschäftigt sein LG
•
x 1#9577
NochEine Mitglied
1
Danke erhalten:
5649
@Susello , @Jane_1 , @Anubie , @Anis17 ich wünsche Euch von Herzen baldige Genesung. Ist doch Wurst ob das hier ein Krankenthread ist oder nicht, haut alles raus
Ich danke Euch für die nachträglichen Glückwünsche, nehme sie sehr gerne und kann sie gut gebrauchen
@NichtLustig Kann es sein das Du eine Nebendarstellerin warst in dem Film " Das große Fressen"? (Wenn Du den überhaupt kennst so als Jungspunt ) Bei dem was Du alles so wegfutterst. Oder ganz nach Monty Python....Na, noch ein Pfefferminzplätzchen?
•
x 4#9578
A
Anubie Gast
Zitat von NochEine:
Ist doch Wurst ob das hier ein Krankenthread ist oder nicht, haut alles raus
Danke, ich bin nur psychisch krank, aber ich komm einigermaßen klar
•
x 1#9579
Jane_1 Mitglied
Danke erhalten:
12061
ich wünsche Euch von Herzen baldige Genesung
Vielen Dank
Und dir nachträglich alles Gute!
•
x 1#9580
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15007
Den Dezember-Geburtstagskindern @NochEine @Taleja und @Chrissi26 viel Glück, Liebe und Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Ich mag Euch echt gern lesen!
Dankeschön, sowohl für die guten Wünsche, als auch für's gerne lesen.
•
x 2#9581
jimmylight69 Mitglied
Danke erhalten:
397
und Genesungswünsche an alle, die der besch.... Virus erwischt hat! Auf bessere Zeiten!
•
x 3#9582
NochEine Mitglied
1
Danke erhalten:
5649
Danke, ich bin nur psychisch krank, aber ich komm einigermaßen klar
Blick nach draussen: kalt , nass , dunkel , windig , fast ausgestorben
Befinden : versuche tapfer zu sein , etwas weinerlich und viel zu sensibel
Blick in dem Spiegel: es war keine Gute Idee , sämtliche mindestens 5 Jahre alte Produkte aus den Tiefen meiner Schränke in die Haare zu schmieren, wo sonst nur Wasser , Seife und nen Zero Waste ran kommt ... Blondierung ist zumindest gecancelt
Gesundheit: wäre zu ausschweifend
Essen : nebst unkontrollierten Schoko Eskapaden zum Ausgleich zwei Schinken Röllchen mit Mayo
Trinken: Wasser und jede Menge Trinkpäckchen
Medien : Ostwind , irgendwelche Drachen Saga , Ice Age und nun so eine schlechte Horror Komödie
Spontaner Gedanke: ich brauche einen privat Arzt für mich alleine ,der auch massieren kann ...
Beschäftigung: alles aufgeschoben , wie kann ein Mensch soviel Chaos machen ?
Träume/ Wünsche: Mass.
Liebe : ist auch gecancelt - gar nicht so Verkehrt ... unnütz
Was toll war / ist : nicht nachdenkend vor der Glotze hängen , amüsantes Interview in dem ich mehr antworten konnte als der Interviewte
Was nicht toll war / ist : nicht existente Gesundheit , schon auf den Wummer warten der aktuellen C. zahlen , aus Langeweile kosmetisch nur noch mehr Schaden anzu richten
No Go des Tages : Schrank Leichen
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
" Der Fernseher halt Dich Dumm und weg von der Realität" Kontra K - kann ich so bestätigen
Ziel/ Fokus : Kahl Schlag/ Mütze , Trost
Herzlichen Glückwunsch @Chrissi26 , ich hoffe Du konntest einen schönen Tag genießen !