Blick nach draussen: dunkel ,ruhig , wie immer klassisches feuchtes Wetter , vereinzelte Böller obwohl bei uns strikt verboten - ungewohnt da das Lokal geschlossen hat wo sonst immer 3 Tage Generalprobe für Silvester war
Befinden : Grundstimmung gut und zufrieden; Hintergrund sehr besorgt wegen Corona und wie das Jahr wird ... Menschen haben halt alle Angst , stark verunsichert, wehleidig ...
Blick in den Spiegel : ich kooperiere mit dem Vollmond - dick und aufgedunsen , aber gut das mit dem Standard knutschen an Sylvester ist lange her
Gesundheit: prall - bisschen rheumatisch ..wird irgendwann wieder besser
Essen : aufbackbrötchen mit Kräuter Quark und Honig
Trinken: Cappuccino, Wasser
Medien : bisschen Handy und Social Media in fremde Töpfe gucken
Spontaner Gedanke: na hoffentlich, sind bis morgen Magen Darm Probleme vorbei , damit ich auch gut kochen und backen kann
Ich möchte die realistischen Zahlen gar nicht wissen und warum müssen soviele noch darüber diskutieren ?
Ansonsten nur Geschimpfe und Gemecker über alles Mögliche ...
Träume: intensiv - kann mich kaum erinnern wegen zu viel Informationsfluss
Wünsche : Gesund bleiben/ werden , in den Arm genommen werden
Liebe : Seelenmenschen all the time
Was toll war / ist : unvernünftig gewesen finanziell- neue Masken gekauft - nicht nur für mich - Hauptsache es hilft und schützt, absoluter Flashback für alles was wirklich wichtig ist im Leben - back to the roots , Grundsätze unterstreichen , versucht Hoffnung zu geben , ein Weißer Blick voraus
Was nicht toll war / ist : Traurigkeit und Sorgen , Magen Darm Probleme - ich hoffe ich bekomme das bis morgen hin, unvernünftige Menschen , Gedanken an den Ernst des Lebens direkt ab Montag - ich habe bisher nur 1 Tag gechillt !
No Go des Tages : alles um Corona
Zitat/ Erkenntnisse des Tages:
Ich darf so bleiben , wie ich bin !
Safety first !
Ziel / Fokus : Magen und Rücken in den Griff bekommen ; den morgigen Tag genießen so richtig mit Party feeling und gutem Essen , andere Leute mit Positivität und Hoffnung anstecken !