Ben67
Mitglied
- Beiträge:
- 1287
- Danke erhalten:
- 3218
- Mitglied seit:
Befinden: Seit dem 22.12. hat sich viel getan - viele tolle, inspirierende Gespräche, viel Austausch, das ausgesprochen (wechselseitig), was so lange unausgesprochen war. Das fühlt sicht gut an und hat keine schlaflosen Nächte bereitet. Wieder mehr, außer nur zu reden, wäre schön.....- ich lasse es auf mich zukommen, weil da noch jemand anderes im Weg steht....Trotz des beschi..enen Jahres ein versöhnlicher Abschluss für den Kopf und das Herz
Gesundheit: Entspannter geworden - tut dem Blutdruck unglaublich gut.
Blick in den Spiegel: Zufriedenstellend.
Essen: Heute Abend: Raclette
Trinken: Lecker Wein
TV: aus, wie fast immer
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Willst Du normal sein oder glücklich - Robert Betz
Spontaner Gedanke: Das neue Jahr wird anders - es wird besser werden.
Beschäftigung: Meinen Zustandsbericht schreiben...
Weitere Vorhaben: Essen, essen, essen und trinken - ganz viel
Träume/Wünsche: Viele
Liebe: viel in mir - auch wieder für sie
Was heute toll ist/war: Das Jahr endet mit innerem Frieden.
Was heute nicht so toll ist/war: Meine Architektin ist krank....
No-go des Tages: Heute mal nix.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Alles was dir passiert ist, eine Einladung zum Wachsen.
Und zum Anlass des Tages und der ganzen Situation:
Kommt alle gut in das neue Jahr, bleibt oder werdet gesund, mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, die Traurigkeit den Alltag verlassen und die Leichtigkeit wieder Einzug finden.
Das Gestern ist nichts anderes als die Erinnerung von Heute und das Morgen der Traum von heute. Ist nicht die Zeit wie die Liebe, ungeteilt und ungezügelt? Lasst das Heute die Vergangenheit mit Erinnerung umschlingen und die Zukunft mit Sehnsucht.
(Khalil Gibran)
für Dich ... Feiertage sind die schlimmsten Tage für den Trauerprozess . Mir hilft es sehr ,Fotos und Videos an zu schauen , auch vertraute Düfte sind ganz toll . Ich habe mir auch einen Back-up von den Aftershave einem guten Weggefährten gekauft , koche und backe viele Rezepte nach , die er gerne mochte und so habe ich immer das Gefühl , er kommt gleich wieder oder er ist gerade erst zur Tür raus . So kann ich auch gut schlafen oder zumindest in der Anfangszeit mich überhaupt etwas motivieren etwas zu machen oder wieder in einen Alltag zurück zu finden .
