39180

Zustandsbericht - erzählt uns davon

jimmylight69
Danke Anis
Bin optimistisch. Fühlt sich zumindest wie ne normale Erkältung an, bislang. Geschmackssinn intakt. Kein Husten.
Na, morgen scanne ich den Code ein und Nachmittags soll das Ergebnis da sein.

02.01.2021 17:56 • x 1 #9646

A
Geschmackssinn war bei meinen Verwandten erst an Tag 6 nicht mehr da. Kein Indiz. Sie haben einen leichten Verlauf.

02.01.2021 17:57 • x 3 #9647

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

jimmylight69
Wenn ich, was am wahrscheinlichsten wäre, mich bei unserer Nachtwache angesteckt hätte, wär ich jetzt ungefähr im Tag 6.
Naja, jetzt muss ich eben erstmal abwarten. Leichter Verlauf wär ja auch noch ok aber ich hoff trotzdem auf ein negatives Ergebnis.

02.01.2021 18:10 • x 1 #9648

NochEine
Zitat von jimmylight69:
Danke Anis
Bin optimistisch. Fühlt sich zumindest wie ne normale Erkältung an, bislang. Geschmackssinn intakt. Kein Husten.
Na, morgen scanne ich den Code ein und Nachmittags soll das Ergebnis da sein.

Ich drücke Dir auch die Daumen das es eine ordinäre Erkältung ist Gute Besserung

02.01.2021 18:11 • x 2 #9649

C
Drücke dir auch die Daumen, Jimmy und wünsche dir gute Besserung und dir und allen anderen ein gutes und gesundes neues Jahr.

PS. Ich melde mich bald auch mal wieder.... Brauchte eine kleine Auszeit, aber hab noch viel mitgelesen.

02.01.2021 18:17 • x 6 #9650

jimmylight69
Danke Chrissi!
Ich hab auch immer mal so kleine Schreibauszeiten, les aber regelmäßig die Zustandsberichte!

02.01.2021 18:33 • x 1 #9651

Copperhead
Hallo Foris,
ich probier es auch mal.
Blick nach draussen: dunkel (wie meine Seele)
Befinden: 1 auf einer Skala von 0-10
Gesundheit: ok, bis auf ein schmerzendes Schultergelenk (wahrscheinlich vom vielen schlaflosen Rotieren im Bett)
Blick in den Spiegel: frag mich manchmal, wer das ist (bzw. wo bin ich, der früher so zufriedene und ausgeglichene Mensch)
Essen: alles, was schnell geht. Für sich allein kochen ist traurig. Ein Hoch auf die Fertiggerichte dieser Welt.
Trinken: Viel Kaffee, abends zu viel Wein, zu regelmäßig, Genussmensch, muss mal Pausen einbauen
TV: Mag emotionale Filme, schaue verstärkt Liebesfilme (ist neu bei mir), suche mir wohl Glück aus der Konserve
Aktueller Song: Grönemeyer: Mensch
Aktuelles Buch: Darm mit Charme
Spontaner Gedanke: Wie konnte es nur soweit kommen (Dauerschleife)
Beschäftigung: ich beschäftige mich zu viel mit mir selbst, bin aber arbeitslos
Weitere Vorhaben: Job finden, Scheidung psychisch und finanziell überstehen.
Träume/Wünsche: Dem Leben wieder einen Sinn geben. Mal wieder einfach zufrieden mit sich sein.
Liebe: Da träum ich von, aber aktuell nicht aktiv auf der Suche, da ich mich nicht so vorzeigbar fühle.
Was heute toll ist/war: Mein Sohn ist mit seiner Freundin da. Mein Hund ist auch gerade angekommen. Ein bisschen Leben in der Hütte.
Was heute nicht so toll ist/war: Bin erst nachmittags aus dem Bett gekommen, weil mich das Leben gerade so anwidert
No-go des Tages: Zu lange komatös im Bett
Spruch/Erkenntnis des Tages: Krieg den Hintern nicht hoch trotz guter Vorsätze fürs neue Jahr. Muss dringend an mir arbeiten.
LG
Copperhead

02.01.2021 18:37 • x 9 #9652

C
Zitat von NochEine:

Ich drücke Dir auch die Daumen das es eine ordinäre Erkältung ist Gute Besserung

Dem schließe ich mich an!

02.01.2021 18:44 • x 3 #9653

jimmylight69
Danke euch allen für die Besserungs- und Negativtestwünsche!
Ihr seid echt lieb!
( mit Schutzanzug)

02.01.2021 18:49 • x 4 #9654

C
Zustandsbericht: alle Feiertage trotz Corona gut hinter mich gebracht!
Bis jetzt sind meine Familie, Freunde und ich verschont geblieben, obwohl einige berufsbedingt Kontakt zu Corona-Patienten hatten...
Darüber, dass alle gesund geblieben sind, bin ich sehr froh und dankbar

Erkenntnis für 2020: es kann schlimmer, aber auch besser kommen. Manchmal auch eine Sache der Perspektive

@all Bleibt gesund und munter

02.01.2021 19:01 • x 14 #9655

S
Zitat von jimmylight69:
Bin optimistisch. Fühlt sich zumindest wie ne normale Erkältung an, bislang.

Bei mir hat es mit furchtbaren Kopfweh angefangen und dann kam der Schüttelfrost (nur zur Info) Symptome einer Erkältung waren im Anfang nicht relevant oder sichtbar
Aber ist bei Jedem anders
Ich drücke die Daumen, weil das Virus ist kein Kindergarten

02.01.2021 19:45 • x 2 #9656

schmaloo
Was 2020 toll war:
zur Ruhe kommen / für mich da sein / Nachdenken und ändern / Überfluss an Konsum vermeiden / Blickwinkel weiter erweitern / mich aktiv sinnvoller beteiligen / Zufrieden mit dem was ich hab, erreicht hab / Runterankommen.

Was 2020 nicht so toll war:
Bewußter mitbekommen dass Weltweit viele Menschen es viel viel schlimmer geht, und das schlimmste dass sich daran nix ändern wird.... war vor 2020 so und bleibt leider auch so. Ohne und mit Covid.
Corona kommt, Coronna geht. Menschen werden weiterhin leiden und die Umwelt auch.
Die Wirtschaft sei dank. Der stärkere überlebt. Das eigene Interesse ist zu schützen. Die Macht macht´s
Fazit: War immer so, bleibt so. leider

Blick in den Spiegel: geht so

02.01.2021 20:03 • x 7 #9657

C
Das mit den Kopfschmerzen habe ich auch gehört, Susello. Wie geht es dir inzwischen? Hoffe, es wird langsam besser.

02.01.2021 21:31 • x 2 #9658

Mito
Blick nach draußen: ich seh den Mond
Befinden: Gedankenkarussell
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel: ich bin toll
Essen: -
Trinken: wieder mal zuviel Alk.
TV: -
Aktueller Song: MIchelle Vorbei Vorbei
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Warum ?
Beschäftigung: Gedanken , Gedanken
Weitere Vorhaben: Tja eigentlich schlafen
Träume/Wünsche: Ihn aber eigentlich ja nicht mehr
Liebe: ja leider
Was heute toll ist/war: er kam ganz kurzfristig vorbei sagt das er mich liebt .... wie soll es weitergehen
No-go des Tages: wieder einmal ... immer wenn ich den Absprung schaffen wil...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wann kann ich endlich loslasseen
Beschäftigung: leider zu viele gedanken
Weitere Vorhaben: relaxen, abwarten, DVD schauen, Mail schreiben
Träume/Wünsche: meine Visionen erkennen

03.01.2021 00:27 • x 3 #9659

S
Zitat von Chrissi26:
Das mit den Kopfschmerzen habe ich auch gehört, Susello. Wie geht es dir inzwischen? Hoffe, es wird langsam besser.

Danke der Nachfrage. Ich denke Corona hab ich nach fast 2,5 Wochen rum quälen überstanden Chrissi, es sind die Folgeerscheinungen die mich verzweifeln lassen und ich bin noch lange nicht gesund.
Ich mache langsam, nehme es so an und versuche Schritt für Schritt wieder zu heilen, so ähnlich wie beim Liebeskummer, den wir ja Alle kennen

Schönen Sonntag Euch

03.01.2021 09:42 • x 5 #9660

A

x 4