39177

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine
Ach @Susello das tut mir alles sehr leid, ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir baldige Genesung ohne Folgen

03.01.2021 09:46 • x 2 #9661

Heffalump
Zitat von Susello:
es sind die Folgeerscheinungen die mich verzweifeln lassen und ich bin noch lange nicht gesund.

gute Besserung

03.01.2021 09:48 • x 3 #9662

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Tommy1904
Zitat von Susello:
Danke der Nachfrage. Ich denke Corona hab ich nach fast 2,5 Wochen rum quälen überstanden

Oh, das hab ich ja garnicht mitbekommen, das Dich dieser Mist erwischt hat.
Fühl Dich gedrückt und weiterhin gute Genesung...

03.01.2021 10:08 • x 2 #9663

jimmylight69
Ich wünsch dir auch eine schnelle Besserung der Folgeerscheinungen, Susello!

Die Verläufe sind wirklich sehr unterschiedlich, von den 10 Personen, die es bei uns in der Einrichtung erwischt hat, ist alles dabei von völlig symptomfrei und nur durch Routinetest überhaupt als positiv erkannt, über leichte , schnell abklingende Verläufe und unangenehmen grippeähnlichen Verläufen mit Nachwirkungen ( vor allem Abgeschlagenheit und festsitzender Husten) bis zu Beatmung und künstlichem Koma in einem Fall.
Da mir reichlich die Nase läuft, hoff ich immer noch auf die klassische Erkältung.

03.01.2021 10:19 • x 2 #9664

S
Zitat von jimmylight69:
Abgeschlagenheit und festsitzender Husten) bis zu Beatmung und künstlichem Koma in einem Fall.
Da mir reichlich die Nase läuft, hoff ich immer noch auf die klassische Erkältung.

Also wenn dir die Nase läuft, ist es ein gutes Zeichen, dass du kein Corona hast
Ich konnte in der ersten Woche nicht mal den Föhn in der Hand halten, so schwach war ich
Riechen tue ich immer noch nichts, der Geschmackssinn kommt langsam wieder
Halte uns bitte auf dem Laufenden und an Alle bleibt bitte NEGATIV

03.01.2021 11:06 • x 7 #9665

S
Zitat von NochEine:
Ach @Susello das tut mir alles sehr leid, ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir baldige Genesung ohne Folgen

Danke das ist lieb und so cool, nicht nur bei Liebeskummer halten wir hier im Thread zusammen
Liebe Grüße an Alle und schönen Sonntag

03.01.2021 11:08 • x 5 #9666

S
Zitat von Tommy1904:
Oh, das hab ich ja garnicht mitbekommen,

Das ist gut Tommy und zeigt mir, dass du nicht mehr so tief im Liebeskummer steckst:
Danke

03.01.2021 11:11 • x 2 #9667

Puschel8
Blick nach draussen: weiß
Befinden: nachdenklich
Gesundheit: bestens
Blick in den Spiegel: völlig zufrieden
Essen: Kartoffeln und Schnitzel
Trinken: Eistee
Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: Ist das alles so richtig?
Beschäftigung: Kochen
Weitere Vorhaben: Pferde versorgen
Träume/Wünsche: glücklich sein
Was heute toll ist/war: Gottesdienst
Was heute nicht so toll ist/war: Schnee
Spruch/Erkenntnis des Tages: Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

03.01.2021 12:17 • x 4 #9668

jimmylight69
Gesundheit. ordentlich erkältet. Testergebnis: Negativ!

03.01.2021 13:51 • x 9 #9669

S
Zitat von jimmylight69:
Testergebnis: Negativ!

Das ist toll, also genieße deine Erkältung (Spaß)

03.01.2021 14:04 • x 4 #9670

jimmylight69
Danke Susello!
Wenn man sich über´s negative Testergebnis freut, genießt man die Erkältung dann wirklich ein bisschen!

03.01.2021 14:10 • x 3 #9671

A
Blick raus:
Noch hell 3

Befinden:
Erfrischt, satt, etwas langweilig. Mit anderem Wort: Super

Gesundheit:
Bestens

Essen:
Müsli, Kaffee, altes Graubrot

Tv:
https://www.joyn.de/play/filme/mein-bli...0lor4vjp31
Für die Ladys. Kostja Ullmann als fast-Blinder, der eine Hotelfachausbildung macht, ohne seine Behinderung zu benennen.
Echt schöner Mann und unterhaltsamer, positiver Film.

Toll war:
Ausschlafen, Laufen.
Sonntag haben. War das ein schönes langes Wochenende 3

Nicht toll:
Sonne plötzlich wieder weg. Nun ja

NoGo:

Liebe:
Denke schon

Fokus:
Einen eigenen Weg finden, gehen und bestenfalls einladen, mitzukommen.

03.01.2021 14:15 • x 6 #9672

S
Zitat von jimmylight69:
Erkältung dann wirklich ein bisschen!

Wer hätte das mal gedacht, dass man sich über eine fiese Erkältung freuen kann
Pass trotzdem auf dich auf , eine Erkältung ist auch kein Kindergarten

03.01.2021 14:19 • x 2 #9673

Matroschka
Achtung - schlechte Laune !

Blick nach draußen: nicht genießbar

Befinden : so schlecht gelaunt war ich noch nie - zumindest muss das lange her sein ... wütend , traurig , angespannt

Blick in den Spiegel: ..es ist Sonntag und wir haben Lockdown

Gesundheit: einbisschen was von allem

Essen : Teller Nudelsalat und einen Teller mit Nudeln mit Butter Stich und Zucker - hilft nicht

Trinken : Schoko Cappuccino, Kakao , Wasser

Medien: alles aus , nur das nötigste

Beschäftigung: Bad evakuieren , Planen und Sachen Rauslegen , Scherben aufsammeln , versuchen zu entspannen

Spontaner Gedanke : Reg Dich nicht auf und komm wieder in deine Balance - Du bist heute nicht du selbst irgendwie - was los ? Woher die schlechte Laune ?

Träume / Wünsche : Ruhe , trost

Liebe : kurze Zusammenfassung von Sachen , die man nachträglich nicht wissen möchte : ich hätte ihn nicht zu nehmen wissen ...ich hätte ihn zu locker an der Leine gelassen ...er wäre somit verzogen und wahrscheinlich nicht für eine Beziehung mehr geeignet , weil er es unter anderem mit mir zu bequem hatte ... Geht's noch ?! Vielleicht ist er einfach nur darauf gekommen , mit was für grundsätzlich manipulativen und Fiesen hinterhältigen Menschen er es in seinem Umfeld zu tun hatte , die selbst bei einer festen Beziehung so lange Rum gestochert und schikaniert hätten - bis sowieso alles kaputt gewesen wäre und ja, vielleicht ist er für nix festes geeignet - aber Weib ! Ich war doch nicht einzigste und irgendwo wird es ihm immer an was Mangeln - also lass mich aus Eurer Beziehung und arbeitet an Euch selbst ! Ggf war es auch eine Provokation - weil beiden gleichermaßen langweilig ist !

Was toll war / ist : Kakao und Schokolade , soviel Mist war jetzt auch nicht mehr Schrank , ich schätze ich bin organisiert , tolles Feedback im Austausch , schöne Fotos von Schnee ausm Schwarzwald bekommen ...und kommt sicher noch !

Was nicht toll war / ist : too much information , den Mittelpunkt den man nicht will , generell schlechte Laune , Pleiten Pech und Pannen unter C mit zu vielen Fehlern, Ablaufdatum 11.2015 oha , Kalte und Nässe Füße

No Go des Tages: irgendeine von / unter ihm und dann der ganze Haufen , mit zu viel Geschwätz!

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Die Macht der Gewohnheit ! - Immer sind andere Schuld nur die Beteiligten Hauptdarsteller nie !

Einmal fies - immer fies !

Irgendwo auf dieser Welt lag heute eine Kegelrobbe auf einem Felsen , hatte frische Luft in der Nase , frische Fische im Meer gefangen und hat sich in der Sonne liegend über nichts Gedanken gemacht !

Sei wie eine Robbe an einem Sonntag !

Ziel/ Fokus : Ruhe , Entspannung

03.01.2021 16:04 • x 4 #9674

T
Blick nach draussen: blau-gräulich
Befinden: fröhlich
Gesundheit: okei
Blick in den Spiegel: hübsch geschminkt
Essen: gleich Pizza
Trinken: Kaffee, Hasis Wein
Aktueller Song: Pfeifen aus der Küche
Spontaner Gedanke: Ich hab keine Ahnung... und davon reichlich viel. (ertönt es aus der Küche)
Beschäftigung: provozieren
Weitere Vorhaben: kuscheln, küssen, hüstel
Träume/Wünsche: jimmyontherocks
Was heute toll ist/war: meine Mama und mein Mann verstanden sich süper
Was heute nicht so toll ist/war: -
Spruch zum Sonntag: Ich bin sehr zufrieden mit vielen und sooooo dankbar.
Fokus: Besuch nächste Woche

03.01.2021 16:06 • x 4 #9675

A

x 4