Clarinetta
Gast
Zitat von jimmylight69:Gesundheit. ordentlich erkältet. Testergebnis: Negativ!
![]()

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
![]()

Chrissi26
Gast

Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Susello, das hört sich echt noch gar nicht gut an.
Ich wünsche dir weiterhin ganz schnelle und gute Besserung, pass auf dich auf und mach langsam. Drücke dich auch ganz lieb.
Chrissi26
Gast
Elfenregenbogen
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Susello:Ich denke Corona hab ich nach fast 2,5 Wochen rum quälen überstanden Chrissi, es sind die Folgeerscheinungen die mich verzweifeln lassen und ich bin noch lange nicht gesund.

NochEine
Mitglied
![]()
Dann gute Besserung für die Erkältung und Du gib fein acht das nichts mehr dazu kommt 
jimmylight69
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Taleja:Das klingt echt gar nicht gut.
Ich wünsche dir gute Besserung und zwar am besten schnell und ohne Folgeerscheinungen!
Matroschka
Mitglied
NochEine
Mitglied
Zitat von Susello:Danke aber die Folgeerscheinungen kommen schon gehäuft auf mich zu, bin mal gespannt was das noch wirdsolange ich hier noch rein schaue in den Thread ist alles Gut
![]()

Matroschka
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
Chrissi26
Gast
Ich finde, wenn man den liest, kann man gar nicht anders als auch gut drauf zu sein.
Karenberg
Gast