Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Befinden : unentschlossen , nachdenklich , chaotisch , sensibel , aber optimistisch und einbisschen Gute Tatkraft
Blick in den Spiegel : glitzerig im Gesicht und enttäuscht das meine Haarreise irgendwie nicht weitergehen kann
Gesundheit : Frauen Dings
Essen : Mini Hackbraten im Kartoffel- Möhren Gratin mit Frühlingszwiebeln - mega gut !
Trinken : 2 Cappuccino , Wasser und plötzlich war mir nach der letzen Flasche Ginger Ale
Medien : alles aus , zu aufwühlend
Spontaner Gedanke : abwechslungsreiches Ping Pong zwischen Frisuren, Mode , Trends ...und Kram , der da nicht hingehört
Beschäftigung: ach war schon Recht fleissig heute , gleich nochmal ne Badsession , Wärmflasche und Mal sehen
Träume/ Wünsche : unentschlossen sowohl als auch
Liebe : ...wohl nicht wichtig ...die Enttäuschung nagt , aber dann sind wieder Seelenmenschen da und lenken ab
Was toll war/ ist : ein zuvorkommendes Angebot erhalten weil jemand gutes tun wollte , Essen , schneller Hausputz , die neuen und dunklen Masken stehen mir gut , Seelenmensch hat sich über Geschenk gefreut , ich habe wichtige Post erhalten
Was nicht toll war/ist : Hausmeister stand mit Elektriker vorm Aufstehen vor der Tür und wollte loslegen - ich habe sie weg gezickt - er hatte hinter her ein Einsehen und konnte sich sehr spät daran erinnern daß wir nächste Woche gesagt haben - nicht heute ! Deswegen schlechtes Gewissen haben müssen
No Go des Tages : Stress vorm eigentlichen Aufstehen / blöde Witze im Internet über die neuen Regelungen
Ziel/ Fokus : unbedingt wieder täglich 6 Uhr aufstehen - man weiß ja nie !
Ich bin sowas von reif, mal wieder durch die Clubs zu ziehen, zu tanzen, lecker Hefeweizen trinken, Menschen zu treffen, lachen, Umarmungen...