38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine
@Arjuni

Liest sich nicht schön und fühlt sich für Dich auch nicht schön an. Ich wünsche Dir gute Besserung und das es so läuft wie Du es Dir wünschst.

09.01.2021 12:37 • x 5 #9721


Puschel8
Blick nach draussen: trüb und weiß
Befinden: müde
Gesundheit: bis auf Rückenschmerzen top
Blick in den Spiegel: geht so
Essen: Kekse
Trinken: Kaffee
Aktueller Song: Radio SAW 80er
Spontaner Gedanke: Wann wird endlich Frühling?
Beschäftigung: Rumsitzen
Weitere Vorhaben: Schnee schippen, Haus putzen, Pferde versorgen
Träume/Wünsche: glücklich sein
Was heute nicht so toll ist/war: schlecht geschlafen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendwann werde auch ich wieder glücklich werden!

09.01.2021 12:51 • x 13 #9722


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


jimmylight69
@Arjuni
owei, auch für nen Mensch wie dich, der auf mich hier immer als zu den am positivsten wirkenden, am meisten bei sich selbst seienden Leuten erschien, gibt´s wohl echt mal fiese Zeiten.
Ich wünsch dir , dass alles schnell besser wird. Your time is gonna come!

09.01.2021 13:01 • x 5 #9723


T
Komme gut und sicher nach Hause.
Energie und Kraft wünsche ich Dir, liebe Arjuni.

09.01.2021 13:51 • x 4 #9724


Copperhead
Blick nach draussen: Die Welt dreht sich weiter und ich sitze hier in meiner Kummerblase fest
Befinden: völlig frustriert und traurig
Gesundheit: mens sana in corpore sano wäre blanker Hohn
Blick in den Spiegel: ich seh immer noch so aus, aber wenn man weiß wie es drin aussieht.
Essen: Rosinenbrötchen mit Honig und ein Frühstücksei
Trinken: Kaffee, Kaffee, Kaffee
TV: heute zu früh dafür, hab gestern aber den Wolf der Wallstreet gesehen. Ich sollte Broker werden.
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: immer noch Darm mit Charme, komme da aber nicht weiter, kann mich nicht aufs Lesen konzentrieren
Spontaner Gedanke: Wie komme ich nur aus dieser Sch...-Lebenssituation raus
Beschäftigung: Wäsche waschen, Laufen mit Hund, Bewerben
Weitere Vorhaben: Hausputz und dann sich fragen wofür eigentlich
Träume/Wünsche: Ich will weg hier und mich in ein glückliches Leben beamen oder sogar mein altes Leben zurück. Alles ist besser als das hier.
Liebe: ja wohin damit? Ich hätte soviel zu geben!
Was heute toll ist/war: Noch nichts
Was heute nicht so toll ist/war: Zu spät aufgestanden, Frühstück mit Sohn verpasst, Computer spinnt dauernd
No-go des Tages: Mein Sohn und seine Freundin haben mitgekriegt, wie besch. es mir geht
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist nicht immer alles so schlecht, wie es auf den ersten Blick aussieht.

09.01.2021 15:47 • x 9 #9725


NochEine
Blick nach draußen: Dunkel und Lichter in den Nachbarhäusern

Befinden: Besser als gestern

Gesundheit: Weiß nicht so recht, ich scheine etwas auszubrüten, so viel steht fest es ist kein Ei

Blick in den Spiegel: War heute Morgen nach dem duschen, Haare werden länger, da musste erst Conni kommen

Essen: Gleich Vegane Pizza

Trinken: Dazu ein großes Glas Rotwein, jetzt noch Tee

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Nop

Spontaner Gedanke: Grenze

Beschäftigung: Hier noch kurz verweilen

Weitere Vorhaben: Essen, entspannt bleiben

Träume: Kann mich nicht erinnern, schlafe zum Glück gut

Wünsche: *Abwink*

Liebe: Yep ist da, in mir und gebe sie sehr gerne, das wird sich nie ändern zum Glück, das ich immer noch für kleine
Dinge zu begeistern bin, das schöne immer und überall erkenne

Was heute toll ist/war: Budenzauber, Katze bespaßt, Wochenende

Was heute nicht so toll ist/war: Zu sehen das ich nichts sehe

No-go des Tages: Eine Unsumme für gesundes Katzenfutter gelatzt, das ich etwas ausbrüte und es nicht zuordnen
kann

Erkenntnis des Tages: Einkaufswagen ineinander geschoben, ero. wird es heute nicht mehr.

Fokus: Immer schön Ruhe bewahren

09.01.2021 20:29 • x 11 #9726


Anubie
Zitat von NochEine:
Einkaufswagen ineinander geschoben, ero. wird es heute nicht mehr

Du siehst das Alltägliche dafür durchaus leidenschaftlich
Gute Besserung für dich, drücke Daumen, dass es nix ist..

09.01.2021 20:51 • x 1 #9727


Matroschka
Blick nach draußen: mittlerweile wächst da unten schon ein richtiger Tannenwald - kein Wunder daß ich hier vor mich hin röchel mit Allergie , dunkel , ausgestorben , alle meine Nachbarn gehen brav um 21uhr ins Bett - ich sehe genau wer schummelt!

Befinden: wach - weil kurzes Nickerchen von 21-23 Uhr , hungrig , sehr merkwürdig und fragwürdig - ich schiebe alles auf Massendepression von ausserhalb und ein bisschen halb so wild

Blick in den Spiegel : Baggystyle richtig getragen , nicht nur 10 Jahre jünger gewirkt , sondern auch gerochen ein neues Deo erinnert stark an ehemaliges Lieblingsduschgel - Trigger gefunden - die Jungs mochten das eine sowohl das andere sehr gerne an mir

Gesundheit: Allergisches Röcheln und Rheuma Teufel

Essen : bestes Toast , fettige Ofenkartoffeln mit Mayo , Bananen , Quark

Trinken : 2xxl Cappuccino , Wasser

Medien: musste mich mit Shopping Queen ablenken - an anderer Stelle könnte man durchdrehen . Von den Tarot Damen zurück zu Tiny Haus Träumen auf YT .

Spontaner Gedanke: Wie ? Du willst in wenigen Tagen , jeden Morgen um 6 Uhr hoch wegen Essen vorkochen und Badsession vor den Handwerkern ? Wann bist du gestern eingeschlafen - so kurz nach 5uhr morgens ?

Ich Versuche Contenance zu bewahren , wegen Leuten die sich nicht wirklich die Mühe machen , die richtigen Medien zu konsumieren auch wegen Corona und deswegen unnütz diskutieren.

Beschäftigung : nochmal inhalieren und durchlüften , schlafen oder backen ?

Träume/ Wünsche : ... würde bei Erfüllung nur noch mehr Träume/ Wünsche zur Folge haben ... unvernünftig

Liebe : Zuviel Kopfkino aus anderen Tagen ...ich vermisse so viele / so vieles ...dadurch etwas Reue es überhaupt soweit kommen zu lassen ...oder es gehen gelassen zu haben ..

Was toll war/ ist : es hat immer Mal wieder ganz kurz geschneit , einige Erinnerungen und zu wissen den anderen geht es auch so , Optimismus und Vorfreude

Was nicht toll war/ ist : Wenn Menschen nicht up to Date sind unter Corona und Falschaussagen machen - wodurch sich andere wieder Hoffnungen machen und wieder enttäuscht und depressiv werden , Selbstzweifel

No Go des Tages : Panik durch Allergie

Fokus / Ziel : innere Balance finden und halten , sich nicht verunsichern lassen , Struktur

10.01.2021 02:28 • x 9 #9728


Puschel8
Blick nach draussen: SONNE
Befinden: bestens
Gesundheit: bestens
Blick in den Spiegel: noch nicht gewagt
Essen: Brötchen
Trinken: Kaffee
Aktueller Song: SAW 80e
Spontaner Gedanke: Ich liebe Sonne!
Beschäftigung: Frühstücken
Weitere Vorhaben: Gottesdienst, Kochen, Pferde
Träume/Wünsche: glücklich sein
Was heute toll ist/war: das Wetter
Was heute nicht so toll ist/war: der Schlaf und dass Katze soeben eine Ratte vor der Tür verspeist hat. Pfui
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Leben ist schön.

10.01.2021 10:49 • x 8 #9729


K
Blick nach draussen: Helltrübe
Befinden: Besser. Mir ging es ein paar Tage mental mies, nun fühle ich mich ganz normal Januar.
Gesundheit: Tauglich für die heutigen Aufgaben
Blick in den Spiegel: Haha, das bin ich? Wo kommen denn die tiefen Augenringe her? War doch gar nicht aus. Wie denn auch?
Essen: Rührei
Trinken: Kaffee

Aktueller Song: Mein Trostsong, wenn mich mal wieder gewisse Träume einholen. Real will ich sie nicht zurück:


Spontaner Gedanke: Immer noch keine Sonne.

Weitere Vorhaben: Zum Sport

Träume/Wünsche: Da gibt es gerade erschreckend viel: Besseres Wetter, Partys, Konzerte, Treffen mit Freunden ohne schlechtes Gewissen, wenn es mal einer mehr ist. Realisierung eines lang gehegten Urlaubwunsches. Der war eigentlich schon letztes Jahr angestrebt gewesen. Nudeln und Schokolade, so viel ich will. Momentan bin ich ja auf Diät.
Liebe: Ja, da war mal war
Was heute toll ist/war: Die Stadt schläft noch. War eben eine Runde spazieren und habe keinen einzigen getroffen. Toll!
Was heute nicht so toll ist/war: Sehe ich heute Abend.
No-go des Tages: Zuviele Nudeln oder Schokolade
Spruch/Erkenntnis des Tages: ---- muss ich passen, Gehirnleistung läuft nur auf Notbetrieb.

10.01.2021 11:12 • x 8 #9730


Matroschka
@jaqen_h_gar ... Alles Gute Dir , ich habe Dich sehr gerne gelesen !

10.01.2021 12:55 • x 3 #9731


A
Zitat von Anubie:
Gute Besserung @Arjuni !

Zitat von NochEine:
Ich wünsche Dir gute Besserung und das es so läuft wie Du es Dir wünschst.

Zitat von jimmylight69:
Ich wünsch dir , dass alles schnell besser wird.

Zitat von Tempi:
Komme gut und sicher nach Hause.
Energie und Kraft wünsche ich Dir, liebe Arjuni.

Ihr seid ja lieb, tausend Dank!
Bin inzwischen gut zuhause angekommen!

10.01.2021 16:58 • x 5 #9732


NichtLustig
Blick nach draussen: Es glitzert nicht mehr weihnachtlich. Auch der Weihnachtsstern aus der Hölle, sowie die Lichterkette der ewigen Verdammnis sind gegangen. Einfach weg! Sie haben definitiv eine Lücke hinterlassen. Ich bin irgendwie noch im Festtagsmodus.

Befinden: Unausgeglichen. Ich bin noch im Festtagsmodus. ..Nur die dumme Welt hat sich einfach trotzdem weiter gedreht!

Gesundheit: Ich bin sowas von übersäuert! Und ich bin verschnupft. Mit den Hühnern bei Minusgraden um die Wette gerannt (ich hatte eine Tüte in der Hand). Merke, Ingwer mit Zitrone schützt doch nicht vor allem.

Blick in den Spiegel: Ich hasse dich, Miss Schwerkraft! *drückt die Backen wieder nach oben und zwar alle*

Essen: Apfel, Joghurt (total bio und probiotisch weil selbst hergestellt) mit Honig, Edame.

Trinken: Zitronenwasser mit Ingwer, natürlich gefiltert und ionisiert, grüner Tee, Pflaumentee mit Vanille und Zimt vom Goldmännchen.

TV:




Aktueller Song:


Aktuelles Buch:
Das Erbe der Rauhnacht

Spontaner Gedanke:
Ich will meinen Weihnachtsbaum zurück.

Beschäftigung: vor mich hin nörgeln, Wasser ionisieren um Leselicht zu haben, schreiben, mich mit dem Konservieren von Pflanzenleichen beschäftigen.

Weitere Vorhaben: Der letzten Mozartkugel erbitterten Widerstand leisten, lesen, ein wenig Sport, aber bloß nicht übertreiben.

Träume/Wünsche: Silvester mit Feuerwerk. Einem echten, nicht bloß virtuell.

Liebe: rappelvoll und besoffen davon

Was heute toll ist/war: Sein Gesang.

Was heute nicht so toll ist/war: Ich hab ihn trotzdem jetzt vor die Tür gesetzt.

No-go des Tages: Keine Ahnung, der Tag ist ja noch nicht rum.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Festtage sind vorbei.

10.01.2021 18:26 • x 9 #9733


A
Blick raus : dunkel. Immerhin, die Lampions auf dem Balkon leuchten (gespeist aus Sonnenlicht, das es hier nach gefühlt 100 Wochen mal wieder gab)

Blick rein : müde. Hoffentlich halte ich durch bis 22 Uhr.

Befinden : entspannt

Blick in den Spiegel : oh ha. Die Jeans sitzt eng - der fehlende Sport und das gute Essen... Eieiei

Essen : möglichst wenig

Trinken : möglichst viel

TV : Rund um den Michel

Buch : Der dunkle Bote - Alex Beer. Ich mag nicht mehr weiter lesen, weil, dann ist das Buch bald zuende. Kann mir meinen Tag ohne August nicht mehr vorstellen. Eine vorhersehbare Trennung steht mir bevor

Träume : nix

Liebe : nix

Aktuelle Beschäftigung : rumliegen auf dem Sofa, hier mal wieder tippen

Weitere Vorhaben : weiter rumliegen - herrlich. Ich muss gar nix.

Was heute toll war : der 3 h Spaziergang bei bestem Wetter an der Alster

Was nicht so toll war : die anderen Hamburger, die auch diese Idee hatten

No go : gab nichts

Fokus : auf mich.

10.01.2021 19:35 • x 9 #9734


F
Blick nach draussen: dunkel. Meine Lichterketten sind noch an. Habe beschlossen, dass sie das Jahr draußen überdauern werden. Lichterketten gehen immer
Befinden: müde, viel aufgeräumt
Gesundheit: bestens, wie eine Made in Speck
Blick in den Spiegel: also die Frisur, ne...geht gar nicht. Aber der Rest? Ganz aus Zucker. Sogar der Pickel am Kinn ist weg gegangen
Essen: Brot mit Käse, Apfel, Nüsse, veganes Gemüsecurry mit Reis
Trinken: Ostfriesentee mit Kandis und Wasser...aber der Abend ist noch jung und da lacht ein Wein im Kühlschrank und ein Glühwein ruft aus dem Keller.
Aktueller Song: ein gottverfluchter Ohrwurm, den 2. Tag...Du hast den Farbfilm vergessen..
Spontaner Gedanke: so. Dann mal den Frühling ansteuern.
Beschäftigung: Aufräumen, Weihnachtsbaum abschmücken
Weitere Vorhaben: arbeiten, baden, Playstation zocken, ein Geschenk einpacken.
Träume/Wünsche: Unendliche Kraft haben
Was heute nicht so toll ist/war: wenig mit den Kindern gespielt
Spruch/Erkenntnis des Tages: Tochter (sollte warten und nicht so ungeduldig sein): Ich BIN kurz total geduldig, Mama!

10.01.2021 20:10 • x 8 #9735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag