Blick nach draussen: Mein Tannenbaum an der Strasse. Weihnachten ist lange vorbei und keiner holt ihn ab.
Befinden: morgens unterirdisch, abends besser aber nicht gut. Die Einsamkeit macht einen fertig
Gesundheit: bis auf kleine Zipperlein alles ok
Blick in den Spiegel: Vor lauter Zähne zusammenbeißen kriegt man irgendwie einen angespannten Gesichtsausdruck
Essen: Tiefkühlpizza mit Tomaten, danach Oreo-Schokolade
Trinken: Kaffee und Wasser, keine Lust auf Alk.
TV: Nachrichten mit noch mehr Corona-Maßnahmen
Aktueller Song: Pink / Dear Mr President
https://youtu.be/1f8S5u01E0Y?list=PLMpQ..._6eZcvgOhJ (Wie kriegt Ihr denn die Videos hier rein?)
Aktuelles Buch: Das Geheimnis glücklicher Kinder von Steve Biddulph
Spontaner Gedanke: War das ein schönes Leben, als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe. Meine Ex hatte mir nicht gesagt das sie schwanger ist. Sie hat einen Babyschuh an meinen Rückspiegel gehängt und das Buch als Geschenk auf den Beifahrersitz gelegt. Kam gerade von einer Dienstreise und hab noch im Auto angefangen vor Freude zu weinen. (Ich weine sonst nie, aber jetzt wieder vor Trauer)
Beschäftigung: Stellen suchen, Bewerben, Fernsehen und hier bei Euch
Weitere Vorhaben: Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten
Träume/Wünsche: Wieder das Gefühl zu haben, geliebt zu werden, so wie man ist.
Liebe: Unerfüllt mangels Menschen/Tieren um mich rum (Mein Scheidungshund ist diese Woche bei der Ex)
Was heute toll ist/war: Gutes Gespräch mit Headhunter geführt. Fühlte mich mal wieder ernst genommen.
Was heute nicht so toll ist/war: Zuviel allein
No-go des Tages: 1,5 Tafeln Oreo-Schokolade vor lauter Frust in mich reingestopft.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
1.Man kann sooft und solang man will mit Freunden telefonieren. Wenn man auflegt ist man wieder allein.
2. Happiness ist not real if not shared (stand auf der Seite des Headhunters und ist sooooo richtig)