Blick Nach draußen: dunkel, stürmisch , Ruhig , Nieselregen
Befinden: auf den Boden der Tatsache angekommen , realistisch , ernüchtert , enttäuscht , beschämt, ausgenutzt
Blick in den Spiegel: sah ganz okay aus , war aber nicht bequem
Gesundheit: im Klammer Griff des Rheumateufel diese treue Seele
Essen : Selfmade Gemüse Puffer mit Rote Beete - sehr gut !
Trinken : 2 XXL Cappuccino, Wasser
Medien: bisschen Nachrichten am Mittag , lass ich Mal unkommentiert
Spontaner Gedanke: Alles fängt bei Loyalität an und wenn das nicht vorhanden ist , kann - sollte und ! Muss ! Man nicht darauf aufbauen - richtig ?!
Ich fühle mich so Vera...scht , seit Jahren diese Hinterhältig , Stalking , gaffen , rampschen , diese vielen Intrigen und es hat wohl noch lange kein Ende - nur - und alles nur ! Weil man bestimmte Menschen noch nie leiden konnte und ich sie nicht in meinem Leben will ! Zu Recht - immer und immer wieder - das nennt man Instinkte!
Beschäftigung: schlafen und morgen zur Abwechslung mal früh aufstehen
Träume/ Wünsche : Ruhe und Gelassenheit
Liebe : pfff ...das wird nie was ... Ich bin doch nicht nur zur Belustigung für andere Menschen da !
Was toll war / ist : essen , ruhiger Tag , gut aussehen und ggf zufrieden
Was nicht toll war/ist : Angegeben Lieferdaten von Ende Januar bis Mitte Februar wenn es heute schon angekommen ist - es aber nicht bei mir ist ! Bittere Erkenntnisse an anderer Stelle , viel Tam Tam um nichts und wieder nichts , Enttäuschung , ...ich hatte etwas wichtiges vergessen
No Go des Tages : sich über Dinge aufregen , auf die man eh keinen Einfluss hat / Hoffnungslosigkeit
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
Life comes - Lies goes !
Ziel / Fokus : Selbstwert , tapfer Bleiben , nicht persönlich nehmen