29445

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Anubie

Anubie


429
1766
Blick raus:
Anderer Kiez, auch dunkel, keine Altbauten, Polizei

Befinden:
Entspannt, warm

Gesundheit:
Ja, sehr gut

Essen:
Steht auf dem Tisch, Asia-Nudel.
Im Bauch Tom-kha-tofu

Trinken:
Ingwer- und Fencheltee. Hopfengetränk im Froster.

Toll war:
Radfahren im Wald, dünne Reifen mühelos durch extrem tiefen Schlamm, alte Steine, Seen, SONNE, O JA, SONNE! Tankenkärcher.
Schnee auf den Wiesen, rosa Himmel gepuderte Tannen, davor Rehe.
Angenehme Begleitung, Gute Musik, heiße Dusche

Nicht toll:
Angezählt von gestern aufgewacht. Aufstehen müssen.
Klamme Kälte nach der Tour.

No-Go:
Kartenzahlung beim Lieferdienst ging nicht, so wurde die Einladung zum weiteren Posten.

Liebe:
Nur wer befreundet ist, kann sich auch lieben. Hab die Reihenfolge früher nie so richtig eingehalten..

Erkenntnis:
Mag mein Rad

Fokus:
Viel Schlaf kriegen, die Woche wird anstrengend.

10.01.2021 19:27 • x 10 #9736


Taleja

Taleja


2820
1
7613
Blick nach draussen: mal wieder dunkel

Befinden: gut

Gesundheit: Mein Rücken will nicht so wie ich, sonst geht's.

Blick in den Spiegel: Vorhin ging's noch.

Essen: Vollkornbrot mit Käse und Tomate

Trinken: Vielleicht ein Glas W ein?

TV: /

Aktueller Song:



Gestern zufällig mal wieder gehört. Dabei ist mir bewusst geworden, dass er damals wohl schon sehr gut gepasst hat, ich es aber scheinbar nicht wahrhaben wollte.

Aktuelles Buch: " Blind Date"

Spontaner Gedanke: Ich fühle mich wohl in meinem neuen Leben.

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Vielleicht Schulsachen vom Junior sortieren, damit es morgen losgehen kann mit Homeschool.

Träume/Wünsche:
Wieder mehr Normalität im Alltag.

Liebe:
Ja, ich glaube wieder dran!

Was heute toll ist/war:
Mein Großer, der spontan vorbeikam, um den Laptop so instand zu setzen, dass der Kleine ihn für seine Schulsachen nutzen kann.

Was heute nicht so toll ist/war:
Wieder mal gehört, dass der Ex statt mit mir zu reden, lieber über mich redet.

No-go des Tages:
Dieses feige Verhalten.

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Probleme löst man dadurch, dass man miteinander spricht,
nicht dadurch, dass man aufhört miteinander zu reden!

10.01.2021 21:05 • x 12 #9737



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Solskinn2015

Solskinn2015


5476
3
6821
.

Was heute nicht so toll ist/war:
Wieder mal gehört, dass der Ex statt mit mir zu reden, lieber über mich redet.

[/quote]

Du dat is normal bei so Zeitgenossen. Meine ist zwar latent ruhiger geworden nach
6 oder bald 7 Jahren (je nach Zeitrechnung), aber unterschwellig merke ich, dass ich immer noch als Projektionsfläche herhalten muss. Und sonst glaube ich wird sich bei denen gerne über Dritte unterhalten und die eigene Person beklatscht. Über was sollen die sonst sich unterhalten? Über Ihre eigenen Charakterstärken? Haben ja nur wenige.

10.01.2021 21:10 • x 6 #9738


Matroschka

Matroschka


666
2
2373
Blick nach draußen: mittlerweile wieder dunkel , der Tannenwald ist nochmal gewachsen , tagsüber ist die Wolkendecke aber aufgebrochen und man sah wieder blau

Befinden: total Durchhängend , Corona Blues , angespannt , seltsam - fühlen sich so Faultiere? Pandas ?

Blick in den Spiegel: ach , endlich zufrieden , das 2 oder 3te Mal Haare geschnitten in dieser Woche - jetzt sitzt es , ansonsten Glatt gebügelt und eine dicke rote Beule

Gesundheit: ja, wenn ich wüsste, welcher Erkrankung ich was zu ordne

Essen : Pizza bzw nur Belag abgekratzt , die glutenfreie " eigene Reste Mehlmischung " ist nicht empfehlenswert, Schokolade schmeckt auch nicht mehr

Trinken: Cappuccino, Milch , Wasser und ne Brausetablette

Medien : einbisschen YT

Spontaner Gedanke: heute bin ich Kopflos ...kein will richtig funktionieren oder interessieren

Beschäftigung: bisschen Haushalt und natürlich nach dem Bad putzen auf die Idee kommen mit Haare schneiden und Wellness ..ich hab Lager Koller

Träume/Wünsche : Party , Gesellschaft , Spass haben , Leute knuddeln

Liebe : ...nichts in Sicht ...ich will mich nicht reinsteigern , weil ich mir eh im Nachhinein Blöd vorkomme ...sehr blöd! Es ist richtig unangenehm und muss den Fokus auf was anders legen.

Was toll war / ist : hinter den Wolken gibt es noch blauen Himmel, wichtige Erkenntnisse

Was nicht toll war/ ist : gescheiterte Unterhaltung - das war echt Niederschmetternd , manchmal möchte man helfen und kann nicht

No Go des Tages: Rat/ Hilfesuchende auch noch zu Diskriminieren

Zitat/ Erkenntnisse : Gehe immer sicher , dass Du nicht von Idioten umgeben bist .

Ziel / Fokus : Aktiv in die Woche starten - ich könnte es zumindest probieren!

10.01.2021 23:08 • x 9 #9739


SlevinS

SlevinS


3171
2
6335
Alles Gute zum Geburtstag @Puschel8

11.01.2021 09:00 • #9740


Puschel8

Puschel8


101
2
290
Dankeschön

11.01.2021 10:36 • #9741


Copperhead

Copperhead


87
1
186
Blick nach draussen: Mein Tannenbaum an der Strasse. Weihnachten ist lange vorbei und keiner holt ihn ab.
Befinden: morgens unterirdisch, abends besser aber nicht gut. Die Einsamkeit macht einen fertig
Gesundheit: bis auf kleine Zipperlein alles ok
Blick in den Spiegel: Vor lauter Zähne zusammenbeißen kriegt man irgendwie einen angespannten Gesichtsausdruck
Essen: Tiefkühlpizza mit Tomaten, danach Oreo-Schokolade
Trinken: Kaffee und Wasser, keine Lust auf Alk.
TV: Nachrichten mit noch mehr Corona-Maßnahmen
Aktueller Song: Pink / Dear Mr President
https://youtu.be/1f8S5u01E0Y?list=PLMpQ..._6eZcvgOhJ (Wie kriegt Ihr denn die Videos hier rein?)
Aktuelles Buch: Das Geheimnis glücklicher Kinder von Steve Biddulph
Spontaner Gedanke: War das ein schönes Leben, als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe. Meine Ex hatte mir nicht gesagt das sie schwanger ist. Sie hat einen Babyschuh an meinen Rückspiegel gehängt und das Buch als Geschenk auf den Beifahrersitz gelegt. Kam gerade von einer Dienstreise und hab noch im Auto angefangen vor Freude zu weinen. (Ich weine sonst nie, aber jetzt wieder vor Trauer)
Beschäftigung: Stellen suchen, Bewerben, Fernsehen und hier bei Euch
Weitere Vorhaben: Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten
Träume/Wünsche: Wieder das Gefühl zu haben, geliebt zu werden, so wie man ist.
Liebe: Unerfüllt mangels Menschen/Tieren um mich rum (Mein Scheidungshund ist diese Woche bei der Ex)
Was heute toll ist/war: Gutes Gespräch mit Headhunter geführt. Fühlte mich mal wieder ernst genommen.
Was heute nicht so toll ist/war: Zuviel allein
No-go des Tages: 1,5 Tafeln Oreo-Schokolade vor lauter Frust in mich reingestopft.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
1.Man kann sooft und solang man will mit Freunden telefonieren. Wenn man auflegt ist man wieder allein.
2. Happiness ist not real if not shared (stand auf der Seite des Headhunters und ist sooooo richtig)

11.01.2021 20:22 • x 11 #9742


Anis17

Anis17


4607
3
8319
Zitat von Copperhead:
(Wie kriegt Ihr denn die Videos hier rein?

Zeilenschaltung (Eingabetaste/Return - wie auch immer das Ding heißt) hinter den Link.

11.01.2021 20:32 • #9743


jimmylight69

jimmylight69


168
392
Blick nach draussen: Dunkles Strässchen mit Laternenlicht
Befinden: gut
Gesundheit: gut, Erkältung so gut wie weg
Blick in den Spiegel: noch immer kein Friseur greifbar...aaargggh
Essen: Ofen-Feta mit Bulgur-Zwiebel-Salat
Trinken: Cola Zero
TV: aus
Aktueller Song: " Nightswimming" R.E.M.

Aktuelles Buch: Kochbüchlein " Gemüsegerichte"
Spontaner Gedanke: Happy Birthday @Puschel8
Beschäftigung: schreiben, lesen
Weitere Vorhaben: Telefonat , Whatsapps, stöbern, schlafen
Träume/Wünsche: Nightswimming, nahe maskenlose Zeiten
Liebe: ist da, lauert, trifft, verfehlt und bleibt
Was heute toll ist/war: Nette Nachrichten, spaßiges Kochen, Telefonat
Was heute nicht so toll ist/war: meinen Vater zum Geburtstag nicht besucht, wegen Positiv-Fällen auf der Arbeit
No-go des Tages: geht schon
Spruch/Erkenntnis des Tages: Was Andere über mich denken, geht mich nichts an

11.01.2021 20:33 • x 8 #9744


Taleja

Taleja


2820
1
7613
@Puschel8
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

11.01.2021 22:27 • #9745


Matroschka

Matroschka


666
2
2373
Blick Nach draußen: dunkel, stürmisch , Ruhig , Nieselregen

Befinden: auf den Boden der Tatsache angekommen , realistisch , ernüchtert , enttäuscht , beschämt, ausgenutzt

Blick in den Spiegel: sah ganz okay aus , war aber nicht bequem

Gesundheit: im Klammer Griff des Rheumateufel diese treue Seele

Essen : Selfmade Gemüse Puffer mit Rote Beete - sehr gut !

Trinken : 2 XXL Cappuccino, Wasser

Medien: bisschen Nachrichten am Mittag , lass ich Mal unkommentiert

Spontaner Gedanke: Alles fängt bei Loyalität an und wenn das nicht vorhanden ist , kann - sollte und ! Muss ! Man nicht darauf aufbauen - richtig ?!

Ich fühle mich so Vera...scht , seit Jahren diese Hinterhältig , Stalking , gaffen , rampschen , diese vielen Intrigen und es hat wohl noch lange kein Ende - nur - und alles nur ! Weil man bestimmte Menschen noch nie leiden konnte und ich sie nicht in meinem Leben will ! Zu Recht - immer und immer wieder - das nennt man Instinkte!

Beschäftigung: schlafen und morgen zur Abwechslung mal früh aufstehen

Träume/ Wünsche : Ruhe und Gelassenheit

Liebe : pfff ...das wird nie was ... Ich bin doch nicht nur zur Belustigung für andere Menschen da !

Was toll war / ist : essen , ruhiger Tag , gut aussehen und ggf zufrieden

Was nicht toll war/ist : Angegeben Lieferdaten von Ende Januar bis Mitte Februar wenn es heute schon angekommen ist - es aber nicht bei mir ist ! Bittere Erkenntnisse an anderer Stelle , viel Tam Tam um nichts und wieder nichts , Enttäuschung , ...ich hatte etwas wichtiges vergessen

No Go des Tages : sich über Dinge aufregen , auf die man eh keinen Einfluss hat / Hoffnungslosigkeit

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Life comes - Lies goes !

Ziel / Fokus : Selbstwert , tapfer Bleiben , nicht persönlich nehmen

11.01.2021 23:59 • x 7 #9746


Matroschka

Matroschka


666
2
2373
Happy Birthday , Just in Moment ... nachträglich @Puschel8

12.01.2021 00:06 • #9747


Matroschka

Matroschka


666
2
2373
Ich konnte nicht mehr ändern

2tes No Go des Tages: " Können Sie bitte das Dateiformat ändern und mir die Dokumente erneut zu kommen lassen ?" ( Jedes Mal wenn ich es downloade und öffnen will erscheint nur mein Zyklus Kalender ...? Es gibt mir Rätsel auf ! )

12.01.2021 00:18 • #9748


Matroschka

Matroschka


666
2
2373
Ich konnte nicht mehr ändern

2tes No Go des Tages: " Können Sie bitte das Dateiformat ändern und mir die Dokumente erneut zu kommen lassen ?" ( Jedes Mal wenn ich es downloade und öffnen will erscheint nur mein Zyklus Kalender ...? Es gibt mir Rätsel auf ! )

12.01.2021 00:19 • #9749


Puschel8

Puschel8


101
2
290
Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche!

12.01.2021 08:36 • x 1 #9750



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag