NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Blick nach draussen: Es ist nicht schön draußen. Gar nicht schön. Selbst die Hühner, die sonst sehnsüchtig auf die Freiheit warten, steckten nur kurz das Köpfchen aus dem Stall, zeigten mir dann den gefiederten Hintern und verschwanden wieder in der Legekiste. Das Rotkehlchen gleich hinterher. Gut, mittlerweile mussten sie umschulen auf Moorhuhn. Wenn es so weiter geht, auf Ente.
Die Katzen liegen auch lieber meinen Küchenkräutergarten platt, statt auf den Balkon zu gehen, um ihr Publikum zu unterhalten.
Befinden: Wenn ich noch die Kraft hätte, stünde ich kurz vor der Explosion!
Gesundheit: Muskelkater. Ganz böser Muskelkater. Kopfweh, übernächtig, eine verstopfte Nase. Ich schwinde. Begrabt mein Herz einfach an der Biegung des Flusses! ...Was macht man dann eigentlich mit dem Rest? Soylent Green?
Blick in den Spiegel: Ha, ich bin im Einklang. Ich sehe genauso schei.ße aus, wie ich mich fühle!
Essen: Noch nichts. Gleich Smoothie und Apfel.
Trinken: ionisiertes Ingwerwasser ohne Zitrone, die liegt noch im Laden. Matcha Tee, natürlich mit gefilterten Wasser. Wenn ich noch mehr Sorgfalt in die Wasseraufbereitung stecke, werde ich verdurstet sein, bevor ich endlich trinken kann.
TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Das Erbe der Rauhnacht von Birgit Jaeckel. Als Hörbuch : Verdächtige Geliebte von Keigo Higashino
Spontaner Gedanke: Enya, die Bäckerei im Hintergrund und der Heizlüfter läuft... ich habe vermutlich noch genau 5 Minuten, bevor ich wegdämmer. Gerade genug Zeit, hier fertig zu werden.
Beschäftigung: jammern, in Selbstmitleid zerfließen, mich mental darauf vorbereiten, eine Zeichnung zu animieren.
Weitere Vorhaben: mich immer noch selbst bemitleiden und voller Tatendrang wegdämmern, bis mir ein Spuckefaden aus dem Mundwinkel läuft.
Träume/Wünsche: Eigentlich die Weltherrschaft, aber selbst dafür bin ich zu kraftlos. Ihr mögt es vielleicht nicht für möglich halten, aber ...ICH SCHWINDE! Mitgefühl wäre durchaus angebracht!
Liebe: liebt mich trotz des Kalimbaspiels!
Was heute toll ist/war: Ich schwinde- was soll daran toll sein?
Was heute nicht so toll ist/war: Ich schwinde...
No-go des Tages: Schwindsucht
Spruch/Erkenntnis des Tages: Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ein selten dämlicher Name, aber meine damalige große Liebe. Hat mich nie wirklich losgelassen. Ich habe hier ein Mini-Aquarium mit Feenkrebsen auf meinem Schreibtisch stehen.