38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Zitat: Lauf Matroschka Lauf weil es läuft wieder ...( Das Wasser aus der Wand und kann nicht abfließen )

Erkenntnisse des Tages : Matroschka 10 uhr : Ihr müsst die Badewanne abmachen um das verstopfte Rohr frei zu machen ...
Junior: Der Meister hat gesagt heute Plan 2 - nach 3 maligen Scheitern ; gegen 16 Uhr - Hol den Vorschlag Hammer ! Junior und ich nicken uns still an und dann... Wasserrohrbruch .

Blick nach draußen: trockener , schöner Wintertag

Befinden : ko

Blick in den Spiegel: aaaawwweeee , dass Gesicht habe ich lange nicht an mir gesehen - ich sehe immer so niedlich aus wenn ich verzückt bin

Gesundheit: uff

Essen : Bohnensuppe und Quarkspeise

Trinken : Wasser

Medien : alles aus

Spontaner Gedanke: genug Action für einen Tag .

Wie ist der Plan sich jetzt sauber zu halten ?!?!? Das mit feuchten Einmalwaschlappen funktioniert Mal gar nicht , arrrggghhs .

Beschäftigung: chillen

Träume / Wünsche : Geduld

Liebe : Kein Grund zum übertreiben, aber der Paketbote hatte so schöne Augen und hat mich so verzückt - ich könnte durchaus stundenlang rein schauen .
Einer dieser Hypnotise Momente .

Was toll war / ist : der Eintopf , gute Nachrichten , hat soweit alles geklappt , der Paketbote

Was nicht toll war / ist : die Nachbarn - fragt nicht , würde den Rahmen sprengen, zu viel Wasser und ich bin immer noch schmutzig und es dauert noch länger

No Go des Tages: Nennen wir es vorsichtig Erziehungsunterschiede

Fokus : Geduld aufbringen

20.01.2021 18:49 • x 6 #9811


Anubie
Zitat von Matroschka:
Gesundheit: uff

Was ist hier los

Zitat von Matroschka:
Bohnensuppe und Quarkspeise

Eiweisslastig, ich bin dabei, klingt gut!

Zitat von Matroschka:
Wie ist der Plan sich jetzt sauber zu halten ?!?!? Das mit feuchten Einmalwaschlappen funktioniert Mal gar nicht , arrrggghhs

Hab früher das Fitnesstudio genommen bei Rohrbruch.. oder schwimmbad. Hm, jetzt im Lockdown.. ich verstehe das Problem Gibt es gute Nachbarn oder Freunde in der Gegend? Luis IV hat Puder genommen

Zitat von Matroschka:
Kein Grund zum übertreiben, aber der Paketbote hatte so schöne Augen und hat mich so verzückt - ich könnte durchaus stundenlang rein schauen .
Einer dieser Hypnotise Momente

Genießen!

Hier so:
(Ich machs kurz heute)
Psychotherapietermin und erstmal Knockdown im Lockdown. Ist eher selten aber kann mal sein.

Experiment:
FaceTime mit Freundin, auch, wenn sicher heute nicht mein ansehnlichster Tag, hust.

Wünsche:
Weniger Floskeln bei X
Was brauchst Du?, jaja, toller Satz, an ihn. Aber an mich, nönö, da isses mal egal.

Erkenntnis:
Nette Kollegen verzeihen viel

Fokus:
Der letzte Glühwein muss nun weg!

20.01.2021 20:21 • x 6 #9812


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Zitat von Anubie:
Was ist hier los


Eiweisslastig, ich bin dabei, klingt gut!


Hab früher das Fitnesstudio genommen bei Rohrbruch.. oder schwimmbad. Hm, jetzt im Lockdown.. ich verstehe das Problem Gibt es gute Nachbarn oder Freunde in der Gegend? Luis IV hat Puder genommen


Genießen!

Hier so:
(Ich machs kurz heute)
Psychotherapietermin und erstmal Knockdown im Lockdown. Ist eher selten aber kann mal sein.

Experiment:
FaceTime mit Freundin, auch, wenn sicher heute nicht mein ansehnlichster Tag, hust.

Wünsche:
Weniger Floskeln bei X
Was brauchst Du?, jaja, toller Satz, an ihn. Aber an mich, nönö, da isses mal egal.

Erkenntnis:
Nette Kollegen verzeihen viel

Fokus:
Der letzte Glühwein muss nun weg!


Gesundheitszustand : Rheuma und qualmende Füsse vom Feinsten weil die im.Laufe des Tages immer nass wurden - ich habe heute Badewannen voller Wasser ins Klo schöpfen müssen - ich bin hier nicht Kunde - ich bin Assistentin und sonst eher auf dem Aktivitäts Level einer Katze und nicht eines Bauarbeiters , dass letzte Mal musste ich auch Bauschutt schleppen im Waschekorb!

Ich habe mittlerweile Reste Wasser im Tank in der Küche gefunden - konnte mich waschen und Haare waschen - dafür reicht es für den Abwasch nicht - gibts halt morgen Ofengemüse oder so , wenigstens der Strom funktioniert. Ich muss nur noch austüfteln was die mich hier an Strom Kosten ! Natürlich vorher nochmal einen Foto vom Zähler gemacht !

Hier macht jeder Seins , Dank diverser Gerüchte - wo ich heute wieder ein Update von bekommen habe - war sehr peinlich für die Lügende ... nächste sind in der Nachbarstadt und zu weit - So geht's aber grad gut , musste nur Eimer und Wanne für den spontanen Rohrbruch opfern - sonst hätte ich mir was abgezweigt an Wasser - Hauptsache es wird gut und wir verstehen uns Schnatternde Handwerker - ich bin hier Seelenklempnerin

20.01.2021 20:42 • x 3 #9813


A
Blick nach draussen: Wiedermal ist es Dunkel
Befinden: Ich bin jetzt sehr traurig.
Gesundheit: Rauchfrei und es geht weiter. Danke dir, dafür.
Blick in den Spiegel: Das bin ich.
Essen: Ich bekomme nichts runter.
Trinken: Wasser
Spontane Gedanken/Fragen: Mache ich alles richtig, bei dir? Wieso, gehst du meinen Fragen aus dem Weg? Ich glaube, ich sollte meiner Bestimmung folgen.
Beschäftigung: arbeiten und meine Beste Freundin anrufen.
Weitere Vorhaben: Eine Entscheidung treffen.
Träume/Wünsche: Das es besser wird für dich und für mich, könnte es das auch, mal so langsam.
Was heute nicht so toll ist/war: Es war vieles und ich glaube, ich verliere dich langsam.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Auch wenn man es gut meint, kann man falsch liegen.

21.01.2021 02:22 • x 6 #9814


C
Feine Idee:
Blick nach draussen: etwas bewölkt und es wird dunkel
Befinden: könnte besser
Gesundheit: sollte ich dringend dran arbeiten
Blick in den Spiegel: Pickel wie eine 14jährige
Essen: Rührei
Trinken: Wasser
TV: geht nicht, ich muss arbeiten...eigentlich
Aktueller Song: Sia Rihanna - beautiful people
Aktuelles Buch: wie werde ich wieder glücklich- Ratgeber (hab den Titel vergessen)
Spontaner Gedanke: ich will nach Hause
Beschäftigung: jetzt gerade schreibe ich hier ...eigentlich müsste ich arbeiten
Weitere Vorhaben: demnächst umziehen
Träume/Wünsche: wieder glücklich und zufrieden sein
Liebe: ist nicht vorhanden
Was heute toll ist/war: ich konnte mal wieder herzhaft lachen
Was heute nicht so toll ist/war: puh...
No-go des Tages: ---
Spruch/Erkenntnis des Tages: Du kannst nicht neue Wege gehen, wenn der Schrott von gestern den Weg versperrt!

21.01.2021 18:16 • x 8 #9815


Matroschka
Blick nach draussen: dunkel , Regen und etwas frische Luft

Befinden: * Charlie Chaplin Sprung * hört ihr die Waschmaschine - es ist schon die 2te und riecht ihr das - der alte Muff aus Schlack und schwarzen Pech ( riecht nach Schuhcreme und Schmierfett ) weicht wieder Frühlingsfrisch und sauber rein - eine Wohltat die mich sehr entspannt

Blick in den Spiegel : * ironisch schnippsch* ja genau ich in meinen Bengel Klamotten entspannt

Gesundheit: gelockert

Essen : Ofenkartoffeln mit Bohnen, Bananen, Quark und Schokolade

Trinken : nur Wasser

Medien: noch alles aus

Spontaner Gedanke: ausschlafen! Das habe ich mir verdient !

Warum sind gerade jetzt so viele Gute Angebote und ich Pleite!

Beschäftigung: putzen , Abwaschen , Wäsche aufhängen , Fussbad

Träume/ Wünsche: die Freude über das baldige neue Bad wächst , vielleicht hole ich mir so eine Blubber Matte für die Wanne und irgendwas mit Farbwechsel ?

Liebe : Flirtet der mit mir ? Was das noch werden soll ... Nachtigall ich höre Dich trapsen !
Bisschen besorgt um Seelenmensch , wird Zeit sich wieder in den Arm zu nehmen ! Aber Dalli!

Was toll war / ist : Das hält jetzt erstmal übers Wochenende - wir sehen uns Montag wieder , Humor , heute schmeckt alles gut , Hände waschen und generell fließendes kaltes Wasser - ein Segen

Was nicht toll war/ ist : Übertreiben Sie nicht im provisorischen Bad - habe ich schon gemerkt * Unschuldsblick * , knapp 2,5 Stunden Schlaf und dann stand ich um halb 3 heute Nacht vor der Prall gefüllten Wanne voller Schwarzer , stinkender Jauche und musste Schüppen was das Zeug hielt und konnte wegen dem Gestank nicht mehr einschlafen und noch nicht mal Hände waschen!

No Go des Tages/ der Nacht : nicht Hände waschen zu können - habt besser immer Handschuhe parat !

Zitat/ Erkenntnisse des Tages : Wisst das Wasser und Handwerker zu schätzen !

Fokus : Entspannung, Tiefschlaf, Gute Laune - Du darfst mich wieder haben !

21.01.2021 21:24 • x 5 #9816


A
Blick nach draussen: Immer noch Dunkel.
Befinden: Mega entschlossen.....
Gesundheit: Weiter Rauchfrei, kann dir nicht genug danken.
Blick in den Spiegel: Ich brauche Urlaub.
Essen: Nichts
Trinken: Wasser
Spontaner Gedanke: Ich bin richtig froh, das du dich mir anvertraust.
Beschäftigung: arbeiten
Weitere Vorhaben: Ich gebe alles, was ich kann, damit es dir besser geht.
Träume/Wünsche: Das wir das zusammen schaffen.
Was heute nicht so toll ist/war: Dieser verdammte Schreibkram und diese Autokorrektur.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin nicht mehr, wie ich früher war. Das habe ich auch dir zu verdanken.

22.01.2021 06:51 • x 5 #9817


Taleja
Blick nach draußen: eher trüb

Befinden: gut

Gesundheit: etwas Rücken, aber sonst okay

Blick in den Spiegel: später

Essen: Vollkorntoast

Trinken: heien Kakao

TV: /

Aktueller Song:
Hat mal sehr weh getan, ihn zu hören, aber das ist vorbei und der Song gefällt mir trotzdem !



Aktuelles Buch: Blind Date , aber es neigt sich dem Ende. Soll heissen, ich kann mich wirklich wieder auf's Lesen konzentrieren.

Spontaner Gedanke: Ich hätte lieber morgen frei, anstatt heute.

Beschäftigung: Frühstück im Bett

Weitere Vorhaben: gleich Homeschool und Hausarbeit

Träume/Wünsche:
Wäre es eventuell machbar, dass der Ex auswandert oder so?

Liebe: Aber gerne doch!

Was heute toll ist/war: etwas mehr geschlafen

Was heute nicht so toll ist/war: Kommunikation mit dem Ex
( habe mich aber fast damit abgefunden, dass die nicht wirklich funktioniert)

No-go des Tages: kann gern wegbleiben

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Sei stolz auf dich,
niemand außer dir weiß, wieviel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat da zu sein ,wo du jetzt bist!

22.01.2021 09:35 • x 6 #9818


Heffalump
Zitat von Taleja:
Was heute nicht so toll ist/war: Kommunikation mit dem Ex
( habe mich aber fast damit abgefunden, dass die nicht wirklich funktioniert)

Wird besser, wenn geschieden, so nach x Jahren, bei deinem Ex. Du kannst dann mit Homeschooling (tolles Wort) Mandarin lernen und ihm auf Chinesisch voll labbern

22.01.2021 09:40 • x 1 #9819


Candle
Blick nach draussen: Regen ist nur von drinnen schön
Befinden: pre Weekend mode
Gesundheit: tippitoppi
Blick in den Spiegel: okay aber Friseur wäre schön
Essen: Hühnchenpfanne; wieder richtig viele Leute dazu einladen können wäre schön.
Trinken: Wasser , Kaffee
TV: -
Aktueller Song: let it be
Aktuelles Buch: vielleicht solltest du Mal mit jemandem darüber reden
Spontaner Gedanke: Sonne ?
Beschäftigung: putzen, arbeiten, Freizeit
Weitere Vorhaben: Musik machen, entspanntes Wochenende
Träume/Wünsche: gesund bleiben, gesunde Kontakte
Liebe: ist eine Entscheidung
Was heute toll ist/war: für einen Workshop angemeldet
Was heute nicht so toll ist/war: nur auf die Warteliste gekommen
No-go des Tages: kalte Füße
Spruch/Erkenntnis des Tages: ohne Druck läuft's besser

22.01.2021 14:15 • x 3 #9820


K
Blick nach draussen: hell bis dunkelgrauschwarze Farbschattierungen. Sieht gut aus. Dazu ein wenig Mond.
Befinden: rauf und runter, hin und her
Gesundheit: Fit wie Turnschuh. *stöhn* *ächz*
Blick in den Spiegel: Wenn man jetzt ganz normal weggehen könnte, es ist Freitag, wäre ich der Hingucker des Abends. Alle würden sich nach mir umdrehen, mir ungläubig hinterherstarren, weil ich ......so kagge aussehe.
Die Haare.......
Essen: Alles was heute greifbar war.
Trinken: Wodk., B., zur Erholung Mineralwasser zwischendurch. Schön wärs. Ich geh ja nicht aus. Ich hänge zu Hause rum.

Aktueller Song:
Aktuelles Buch:-
Spontaner Gedanke: Hunger

Weitere Vorhaben: Zu Hause rumhängen
Träume/Wünsche: Ausgehen, tanzen
Liebe: Hach ja.
Was heute toll ist/war: Das Wetter, die Gartenarbeit
Was heute nicht so toll ist/war: Das ich nun zu Hause rumhänge.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Schlimmer geht immer

22.01.2021 19:04 • x 6 #9821


Copperhead
Blick nach draussen: Dunkel und unfreundlich
Befinden: traurig und unausgeglichen
Gesundheit: geht so
Blick in den Spiegel: Langhaarschneider ist nötig, macht meine Tochter am WE
Essen: werd mir ein paar Sushi bestellen
Trinken: Wasser und ein Glas Rotwein
TV: ist noch aus
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: keins, keine Lust zu lesen, kann mich schlecht konzentrieren
Spontaner Gedanke: Wie soll ich wieder glücklich werden, wenn ich immer wieder gegen die Wand renne
Beschäftigung: Hier tippen, Vorbereiten Bewerbungsgespräch
Weitere Vorhaben: Mit Freunden und den Kindern telefonieren, danach Fernsehen
Träume/Wünsche: Endlich wieder mal Erfolg haben
Liebe: Wünsch ich mir, aber woher soll die kommen. Drücke dafür meinen Hund, der ist wenig begeistert.
Was heute toll ist/war: Ja was eigentlich
Was heute nicht so toll ist/war: ganz viel nutzlose Kontakte, nutzlose Telefonate, Erkenntnis, das das mit dem Job so nicht klappen kann.
No-go des Tages: Zu lange im Bett
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wie ungerecht das alles ist.

22.01.2021 19:15 • x 7 #9822


Anubie
Draußen:
Pünktlich zu Schichtende dunkel.

Befinden:
Ganz schön stumpf

Gesundheit:
Yay!

Essen:
Bisschen Obst mit Nüssen und ein Käsebrot. Klingt nach nix! Aber es fragt auch niemand nach gestern

Trinken:
Grade den Weißwein geholt

Film:
Der Stuttgarter Tatort soll gut sein, den zimmer ich mir noch rein nachher

Toll war:
Wenig Gekrampfe im Homeoffice. Positives Feedback. Vom Bett zum Schreibtisch in 3 Minuten.
Sonne.
Meine Fische, die sind so fröhlich.

Nicht toll:
Sonne, die ich nicht genießen konnte! Homeoffice und null bewegen. Sich selbst in Konferenz auf dem Screen beobachten und Falten sehen, die man noch gar nicht kannte. Macht das egofenster weg, das braucht keiner!

Vorhaben:
Einkaufen gehen und Laufen. Wobei ich auch einfach schlafen könnte

Liebe:
Ich spür grad nix. Macht aber auch nichts. Solange man keinen Ärger hat.

Erkenntnis:
Laptop ist ausreichend

Fokus:
Aus der Watte wieder rauskommen

22.01.2021 19:25 • x 6 #9823


Puschel8
Blick nach draussen: dunkel
Befinden: gut
Gesundheit: bestens
Blick in den Spiegel: ganz okay
Trinken: Wasser
Aktueller Song: Radio SAW 80er
Spontaner Gedanke: Ich will endlich Frühling!
Beschäftigung: Aufräumen
Weitere Vorhaben: Pferde versorgen, Abendessen, Weihnachtssachen wegräumen
Träume/Wünsche: glücklich sein!
Was heute toll ist/war: Dass es jemanden gibt, der es wirklich immer schafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Was heute nicht so toll ist/war: Ich schaffe mein Tages-Soll nicht.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Hinter jeder dunklen Wolke verbirgt sich das Lächeln der Sonne.

22.01.2021 19:27 • x 9 #9824


Matroschka
Blick nach draussen: natürlich schon dunkel, der Lockdown scheint gut angeschlagen zu haben, es war ein freundlicher Wintertag aber knackig

Befinden: entspannt, relaxt , ausgeschlafen, motiviert , gut gelaunt ... Mittlerweile wieder kopflastig, sensibel

Blick in den Spiegel: Na die Diva muss noch ein bißchen warten , aber dann

Gesundheit: bissel Röcheln , wahrscheinlich aber Allergie bedingt

Essen : Nudelauflauf mit Thunfisch, Frühlingszwiebeln, Broccoli, Möhren, Kapern, Peperoni und 2erlei Käse - Histamin Bombe

Trinken: Cappuccino, Kakao, Wasser

Medien : alles aus , bisschen YT

Spontaner Gedanke: Achja , da sind sie wieder die Freitag Nachmittags Nachrichten in meinem Email Postfach ...ich weiß noch nicht , was ich davon halten soll .

Beschäftigung: Faulenzen grosse Putzaktion heute und Bürokram

Träume/Wünsche : oha ..wir wollen ja nicht übermütig werden , aber da war heute eine Menge dabei !

Liebe: Warum fällt es mir so schwer abzuschließen ...aber Hunger auf mehr machen - war ja klar, so wird das nie was !

Mann, können wir nicht einfach wieder Spaß zusammen machen und produktiv sein ?

Was toll war/ ist : fleißig, Ruhe , Motivation, Ist das Optimismus? , Entspannt

Was nicht toll war/ ist : halt das nicht funktionsfähige Bad , rebellierende Diva in mir , der Krach über mir , der Typ ausm 5ten ist nun zu ihr über mir gezogen mit Mikrofon und Verstärker Boxen ( ich habe ja gesagt , am Wochenende bin ich tolerant - mal gucken , wie lange ) , der Dreck der jetzt nicht mehr da ist

No Go des Tages : unnötige Kopf Belastung / Vermissen der Guten Alten Zeit

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Herz und Verstand sind sich einig ! Alles in Einklang - super Goal !

Ziel/ Fokus : innere Diva zufrieden stellen...ich möchte mich nicht näher dazu äussern!

23.01.2021 00:32 • x 6 #9825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag