38852

Zustandsbericht - erzählt uns davon

aquarius2
Blick nach draußen: Es schneit, der Garten ist tief verschneit
Befinden: satt zufrieden relaxes
Gesundheit: tiefenentspannt
Blick in den Spiegel: Ich habe eine Maske aufgetragen, gleich frisch und faltenfrei
Essen: Forelle aus dem Backofen dazu Feldsalat und eine Ofenkartoffel
Trinken: Wasser
TV: Die Rosenheimcops
Aktueller Song: Haindling
Aktuelles Buch: Karl Valentin
Spontaner Gedanke: So schön ruhig hier
Beschäftigung: Fernsehen zu dieser frühen Stunde
Weitere Vorhaben: Abendessen
Träume/Wünsche: Endlich Mal wieder verreisen
Liebe: ist was wunderbares
Was heute toll ist/war: Herd ist wieder ganz
Was heute nicht so toll ist/war: Zwei Anrufe von der Arbeit, die die da sind kennen sich alle nicht aus und die Chefin hat ihr Telefon ausgeschaltet
No-go des Tages: Arbeit ruft mich an
Spruch/Erkenntnis des Tages: Manchmal muss man einfach Mal....

25.01.2021 17:24 • x 6 #9841


J
Zitat von NichtLustig:
. Auch wenn es vergebene Liebesmüh ist, dich zu frisieren, weil du dir sowieso wieder die Haare raufen wirst, du aufgeplatztes Sofakissen!


Sie sind noch dran? Dann hast du alles richtig gemacht.

25.01.2021 17:25 • x 3 #9842


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NichtLustig
Zitat von Johanna15:
Sie sind noch dran?

Ja. Und sie haben sich verlängert. Ich schlucke vermutlich zu viel Bockshornklee. Dazu noch der exzessive Gebrauch von Basilikum- und Rizinusöl. Ich behalte mir trotzdem vor, zum Rasierer zu greifen, sollten Nightwish zu der Erkenntnis gelangen, dass es für sie nicht weiter geht.


Zitat von Johanna15:
Dann hast du alles richtig gemacht.

Manchmal stecke ich mir den Pinsel ins Ohr uns schaue, ob man dann die Farben hören kann...


Zitat von aquarius2:
Manchmal muss man einfach Mal....

Was? Was muss man? Kannst Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren, dass ich heute Nacht schlaflos darnieder lieben werde, um über Deine kryptische Bemerkung zu sinnieren?

25.01.2021 17:37 • x 2 #9843


Anubie
Blick raus:
Noch hell! Oh, und schneit. Hm. Ich seh sie schon schmelzen, die graue Mullepampe

Befinden:
Wehmut, muss die Helligkeit sterben lassen zu Gunsten der Arbeit. Obwohl... keiner... mich... kontrolliert...

Gesundheit:
Kilos setzen an, ich spür das

Essen:
Tortellini mit Spinat und Käse

Musik:
Ja, macht das Leben bunter. Ich lebe in frischen Grautönen.

Film:
Endlich den Stuttgarter Tatort will ich sehen.
Sløborn im ZDF ist mir doch zu aufregend. Pandemiefilme in der Pandemie zu gucken, ist ..öh.. masochistisch. Aber Pandemie geht noch schlimmer, das hab ich nun gelernt

Buch:
Wäre was

Gedanke:
Gar kein Hunger, was ist kaputt?

Beschäftigung:
Homeoffice und Prokrastinieren

Vorhaben:
Laufen, TV gucken, bestimmt essen
Was Schönes machen.

Wünsche:
Verständnis

Liebe:
nicht so wichtig.
Gute Freunde, das ist super!

Erkenntnis:
Sturm im Wasserglas tut auch weh

Fokus:
Freue mich auf morgen

25.01.2021 17:39 • x 7 #9844


J
Zitat von NichtLustig:
Manchmal stecke ich mir den Pinsel ins Ohr uns schaue, ob man dann die Farben hören kann...


Ja.... schön....

Das mit den Haaren wäre geklärt.
Und jetzt bleibt noch... das mit dem vor die Tür setzen... Metapher? Kurzweilig? Begrenzt?

25.01.2021 17:41 • x 2 #9845


F
Zitat von Anubie:
Mullepampe

Das Wort feier ich.

25.01.2021 17:46 • x 2 #9846


A
Zitat von Johanna15:
Und jetzt bleibt noch... das mit dem vor die Tür setzen...


ACHTUNG ACHTUNG - eine Durchsage... ein völlig Durchgefrorener wurde im Jungspundparadies abgegeben... bitte umgehend abholen!

25.01.2021 17:46 • x 5 #9847


NichtLustig
Zitat von Johanna15:
Und jetzt bleibt noch... das mit dem vor die Tür setzen... Metapher? Kurzweilig? Begrenzt?

Er darf schon wieder rein. ...irgendwann. Wenn er eingesehen hat, welch unglaublichen Mehrwert es bietet, den winzigen Flur in eine neonleuchtende cyber- und steampunkmäßige Disco zu verwandeln, von deren farbenfrohen Lichtspiel man zweifellos epileptische Anfälle bekommen wird.

...Was, zum Teufel, bedeutet Mullepampe?


Zitat von Arjuni:
ACHTUNG ACHTUNG - eine Durchsage... ein völlig Durchgefrorener wurde im Jungspundparadies abgegeben... bitte umgehend abholen!

Ich hab den noch nicht zur Adoption frei gegeben! Weißt Du, was mich eis.de in der letzten Zeit gekostet hat? Der muss sich noch rentieren...

25.01.2021 17:49 • x 3 #9848


A
Zitat von NichtLustig:
Weißt Du, was mich eis.de in der letzten Zeit gekostet hat?

Verstehe. Das alles muss sich erst amorelitisieren.
Das nenne ich vernünftiges planwirtschaftliches Denken!

25.01.2021 18:52 • x 2 #9849


NichtLustig
Zitat von Anubie:
Ich lebe in frischen Grautönen.

ein frisches Steingrau? Apfelgrau?


Zitat von Anubie:
Prokrastinieren

Ha, das schwere Wort kenn ich auch. Ich kann es auch ganz gut. Nein, liebe Männer, es bedeutet nicht, dass wir pro Kast.ration sind.


Zitat von Arjuni:
Das alles muss sich erst amorelitisieren.

Endlich jemand, der mich versteht!

Zitat von Arjuni:
Das nenne ich vernünftiges planwirtschaftliches Denken!

Naja, richtig planwirtschaftlich wäre es, ihn dabei zu filmen, einen ASMR Channel daraus zu machen und einen Deal mit eis.de einzugehen.
...Ich sollte jetzt echt mal eine ASMR-Pause einlegen.

25.01.2021 20:12 • x 2 #9850


Matroschka
Blick nach draussen: es war ein Wunderschöner Wintertag , zu meiner Zufriedenheit sehe ich immer Kinder Joggen und hab heute so ein lustiges 3 Rad Motorrad gesehen und dachte mir - ob das auch was für mich wäre ? Fährt nur 30kmh oder so - nein, ich meine kein Trike

Befinden: gut gelaunt, zufrieden, verängstigt , aufgeregt

Blick in den Spiegel: natürlich, Gutaussehend in Pink

Gesundheit: immer ein bisschen hier und da geziepe , geknacke und geknirsche , Sodbrennen wegen

Essen : verpfefferte Gemüsebolognese - ich habe zudem Edelsüsspaprika mit Chilli Flocken verwechselt, dabei waren 4 Peperoni und der Pfeffer schon drinnen

Trinken: jede Menge Kakao , noch mehr Milch, Wasser

Medien: Lieblings Ytuberin

Spontaner Gedanke: Meine Güte waren das noch Zeiten als ich alle 2 Tage Abwaschen musste , weil Tütensuppen und TK Fertigfrass mein Leben regierten - heute habe ich 2 Abwasche pro Tag .

Na, was das noch werden soll .


Soviele Männer wie in den letzten Tagen standen schon lange nicht mehr vor meiner Tür - wo bitte geht's zum Beichtstuhl?

Beschäftigung: Abwasch die 2te , mich auch waschen ich bin voller Mörtelstaub

Träume/ Wünsche: Beichtstuhl!

Liebe : Keine Sorge, immer noch auf der Flucht !

Was toll war /ist : ein Teil des Bades wurde schon mal gemörtelt , Essen , Freundlichkeit , wir haben jetzt ne Überwachungskamera im Haus

Was nicht toll war/ ist : um 2uhr nachts die Polizei zurufen , meine wirklich kindischen Nachbarn , eine strenge Ansprache einer Bürodame , Typen die 10 mal ums Haus fahren obwohl Parkplätze frei sind

No Go des Tages: Stalking und vermisster Schlüsselbund

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Something never changes .

Ziel / Fokus : Ruhe bewahren

25.01.2021 22:39 • x 5 #9851


Taleja
Blick nach draußen: stockfinster

Befinden: sehr nachdenklich

Gesundheit: passt

Blick in den Spiegel: Nö!

Essen: vorhin Eibrötchen, aber nur weil der Junior immer Ei will und es dann doch nicht ißt

Trinken: eben Wein, in der Hoffnung dadurch abschalten und schlafen zu können

TV: /

Aktueller Song: heute mal nicht, hab keinen Kopf für Musik

Aktuelles Buch: die letzten Seiten Blind Date , aber heute wohl nicht mehr

Spontaner Gedanke: Was soll das?

Beschäftigung: mir überlegen, was ich zu meinen Vorgesetzten sage

Weitere Vorhaben: schlafen

Träume/Wünsche:
keinen unnötigen Stress mehr

Liebe: Ja, gerne!

Was heute toll ist/war:
Waldspaziergang mit meinem Pubertier

Was heute nicht so toll ist/war:
Das Schwiegermonster, das mich nach über 20 Jahren behandelt hat wie Dreck, obwohl ihr zu Sohn unfair war und nun denkt, ich würde ihr Verhalten mal eben vergessen, wenn sie scheinheilig grüßt,während ich mit meinem Sohn spreche.

No-go des Tages:
Vorgesetzte die den Arbeitsplan ändern, ohne Bescheid zu geben und es dann noch als meinen Fehler hinstellen, wenn ich nicht zur geänderten Zeit da bin.


Spruch/Erkenntnis des Tages:

Du verlierst nicht an Wert, nur weil andere nicht in der Lage sind, ihn zu erkennen!

26.01.2021 00:16 • x 6 #9852


Heffalump
Was heute nicht so toll war:

20cm Neuschnee
fast ne Std Schneeräumen.

Und da der Räumdienst einen immer die Straße vollmüllt - danke du Ar* - zusätzliche Meter zum räumen. Sonst kommt Hubert nimmer aus der Garage.

Verschenke Schnee - kostenlos gegen Abholung

26.01.2021 09:27 • x 3 #9853


Puschel8
Blick nach draussen: Schnee über Schnee und mein Mann, der mit dem Radlader den Hof räumt
Befinden: völlig durch den Wind
Gesundheit: bestens
Blick in den Spiegel: zufrieden
Essen: Ei und Brötchen
Trinken: Kaffee
Aktueller Song: ERF Radio
Spontaner Gedanke: Ich dreh durch. Er soll weg hier!
Beschäftigung: Frühstücken
Weitere Vorhaben: Homeschooling, Zeichnen, Pferde versorgen
Träume/Wünsche: glücklich sein
Liebe: Die Route wird neu programmiert. (Hab ich geklaut.)
Was heute toll ist/war: frag ich mich auch gerade
Was heute nicht so toll ist/war: dass ich nach 40km Arbeitsweg aufgrund der Verkehrssituation umgekehrt bin

26.01.2021 10:23 • x 4 #9854


NichtLustig
Zitat von Heffalump:
Verschenke Schnee - kostenlos gegen Abholung

*hüpft freudestrahlend ins Auto und fragt sich, wieviel Neuschnee man in einem Fiat 500 unterbringen kann*

Blick nach draussen: Kein Schnee mehr. Sonne auch nicht. Die Kätzchen wälzen sich lieber wohlig grunzend in meinen Küchenkräutern. Und ich wunder mich über die Haare in meinem Essen, ja?

Befinden: ambivalent. Ich weine um meine Küchenkräuter und gleichzeitig befinde ich mich in einem Rausch aus verzückter Erwartung, weil heute endlich ein Spuk-AddOn für die Sims erscheint! Ein Spuk-AddOn! Hach! Wär nur schön, wenn ich noch Petersilie hätte.
Nein ernsthaft, warum immer die Kräuter? Dass sich die beiden Höllenfussels zu dicken Bällen in meinen Vorhänge einrollen, so dass ich sie zur Fütterungszeit erst mittels einer Schere befreien muss, daran habe ich mich gewöhnt, aber was haben meine Kräuter ihnen getan?
...Ich habe eine Idee, statt Vorhänge kommen einfach Hängeampeln an die Gardinenstange. Und da dann die Kräuter rein. Sieht bestimmt hübscher aus, als schnöde Vorhänge und die Katzen kommen da nicht dran. Und dazu Buntglasfensterfolie, damit man gleich das Gefühl hat, man wohnt in einer Kathedrale. Gibt bestimmt ein tolles Licht! Ich bin ein Genie!
...Ich muss irgendwie von dem ionisiertem Wasser runterkommen.


Gesundheit: ...Ich muss irgendwie von dem ionisiertem Wasser runterkommen.

Blick in den Spiegel: Jessas, hast du mich erschreckt!
Ave Caesar, morituri te salutant

Essen: Noch nichts.

Trinken: Ionisiertes, gefiltertes Wasser mit Ingwer und Zitrone. Kaffee. Grüner Tee in Arbeit.

TV:


Nein ernsthaft, wer schaut sich den Sch*iß eigentlich an? *bekommt einen glasigen Blick*
Später


Aktueller Song:

Nein, ich werde es nie verwinden! NIE! *schielt zum Rasierer*

Aktuelles Buch: Die stillen Gefährten: Eine viktorianische Geistergeschichte

Spontaner Gedanke: Verrat ich nicht, die sind unanständig. Das muss ich gerade! Das ist beruflich! ...Halt die Klappe, NichtLustig!

Beschäftigung: Schreiben. Tee kochen. Tee trinken. Hier meine Zeit verbummeln.

Weitere Vorhaben: Entrümpeln (das wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben). Sport (ist noch im Rennen). Hängeampeln begutachten. Sims spielen! Hurra!

Träume/Wünsche: Sims spielen!

Liebe: Darf auch Sims spielen.

Was heute toll ist/war: Das letzte Schlupfloch der Hühner entdeckt und eliminiert!

Was heute nicht so toll ist/war: Sie buddeln fleißig ein Neues!

No-go des Tages: Houdinis im Federkleid!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Schokolade. Die Antwort auf alle wichtigen fragen ist immer Schokolade!

26.01.2021 11:04 • x 7 #9855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag