Zitat von Heffalump:Verschenke Schnee - kostenlos gegen Abholung
*hüpft freudestrahlend ins Auto und fragt sich, wieviel Neuschnee man in einem Fiat 500 unterbringen kann*
Blick nach draussen: Kein Schnee mehr. Sonne auch nicht. Die Kätzchen wälzen sich lieber wohlig grunzend in meinen Küchenkräutern. Und ich wunder mich über die Haare in meinem Essen, ja?
Befinden: ambivalent. Ich weine um meine Küchenkräuter und gleichzeitig befinde ich mich in einem Rausch aus verzückter Erwartung, weil heute endlich ein Spuk-AddOn für die Sims erscheint! Ein Spuk-AddOn! Hach! Wär nur schön, wenn ich noch Petersilie hätte.
Nein ernsthaft, warum immer die Kräuter? Dass sich die beiden Höllenfussels zu dicken Bällen in meinen Vorhänge einrollen, so dass ich sie zur Fütterungszeit erst mittels einer Schere befreien muss, daran habe ich mich gewöhnt, aber was haben meine Kräuter ihnen getan?
...Ich habe eine Idee, statt Vorhänge kommen einfach Hängeampeln an die Gardinenstange. Und da dann die Kräuter rein. Sieht bestimmt hübscher aus, als schnöde Vorhänge und die Katzen kommen da nicht dran. Und dazu Buntglasfensterfolie, damit man gleich das Gefühl hat, man wohnt in einer Kathedrale. Gibt bestimmt ein tolles Licht! Ich bin ein Genie!
...Ich muss irgendwie von dem ionisiertem Wasser runterkommen.
Gesundheit: ...Ich muss irgendwie von dem ionisiertem Wasser runterkommen.
Blick in den Spiegel: Jessas, hast du mich erschreckt!
Ave Caesar, morituri te salutant
Essen: Noch nichts.
Trinken: Ionisiertes, gefiltertes Wasser mit Ingwer und Zitrone. Kaffee. Grüner Tee in Arbeit.
TV: Nein ernsthaft, wer schaut sich den Sch*iß eigentlich an? *bekommt einen glasigen Blick*
Später
Aktueller Song: Nein, ich werde es nie verwinden! NIE! *schielt zum Rasierer*
Aktuelles Buch: Die stillen Gefährten: Eine viktorianische Geistergeschichte
Spontaner Gedanke: Verrat ich nicht, die sind unanständig. Das muss ich gerade! Das ist beruflich! ...Halt die Klappe, NichtLustig!
Beschäftigung: Schreiben. Tee kochen. Tee trinken. Hier meine Zeit verbummeln.
Weitere Vorhaben: Entrümpeln (das wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben). Sport (ist noch im Rennen). Hängeampeln begutachten. Sims spielen! Hurra!
Träume/Wünsche: Sims spielen!
Liebe: Darf auch Sims spielen.
Was heute toll ist/war: Das letzte Schlupfloch der Hühner entdeckt und eliminiert!
Was heute nicht so toll ist/war: Sie buddeln fleißig ein Neues!
No-go des Tages: Houdinis im Federkleid!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Schokolade. Die Antwort auf alle wichtigen fragen ist immer Schokolade!