Matroschka
- 2907
- 9
- 5808
Matroschka
Anubie
Zitat von NichtLustig:ein frisches Steingrau? Apfelgrau?
Zitat von NichtLustig:Ha, das schwere Wort kenn ich auch. Ich kann es auch ganz gut. Nein, liebe Männer, es bedeutet nicht, dass wir pro Kast.ration sind.
Matroschka
NichtLustig
Zitat von Anubie:Neongrau, ich bin ein Kind der 80er
Zitat von Anubie:wage ich mich ohne Google stets aus dem Fenster und zucke zusammen, wenn ich dahingehend zitiert werde
Zitat von Anubie:Was die Männer auch zum Zucken bringt
Zitat von Matroschka:@NichtLustig : Da kommen die Katzen nie dran ... - ich freue mich schon drauf die Fortsetzungen , nach Umsetzung deiner Schwebenden Gärten , zu lesen ...
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Manchmal stecke ich mir den Pinsel ins Ohr uns schaue, ob man dann die Farben hören kann...
Zitat von NichtLustig:Nein, ich werde es nie verwinden! NIE! *schielt zum Rasierer*
EmmaPee
Matroschka
NichtLustig
Zitat von Karenberg:Synästhesie?
Zitat von Karenberg:Naja, selbst wenn du einen Buzzcut hättest, meinst du das könnte seine Meinung ändern?
Zitat von EmmaPee:Meine Fellnasen haben auch in der Sonne gebadet
Zitat von Matroschka:Außerdem riechen meine Füsse mittlerweile nach Hunde Sabber
Matroschka
Copperhead
AlexanderH
Anis17
Zitat von Copperhead:Super Bewerbungsgespräch, konnte echtes Interesse spüren. Fühlte mich mal wieder ernst genommen.
NichtLustig
Zitat von Matroschka:vielleicht sollte ich Dir meine ungewaschnen Socken schicken
Zitat von Matroschka:die kannst Du dann dekorativ an deinen schwebenden Kräuter Garten hängen zur Abschreckung Deiner Katzen .
Zitat von Matroschka:Die Tierarzt Assistentin in mir warnt allerdings vor der Aufhängung mit Ringen oder Ketten - die Beinchen könnten hängen bleiben wenn sie klettern !
Zitat von Matroschka:Und sie werden klettern- das wissen wir alle !
Heffalump
Zitat von NichtLustig:Ich breche ihnen ihre kleinen Beinchen, sobald sie versuchen, zu klettern!
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Nebenbei ein wenig Kaffee. Mit Alexa lieg ich noch im Clinch, ob sie nun endlich den Wasserkocher einschaltet, damit ich mir Tee zubereiten kann.