Zitat von Karenberg:Kann ich nicht schreiben, sonst wäre gefühlt jegliche Anonymität dahin.
Naaaa gut, ausnahmsweise lass ich das so durchgehen! Ganz ausnahmsweise.
Zitat von Karenberg:Olivenöl
Das brauch ich für meine Haare. Manchmal sogar zum Kochen.
Zitat von Karenberg:Ist wirklich nur ein Spaziergang. Nix aufregendes. Von Dates bin so weit entfernt, wie der Mars vom Jupiter.
Und dann kriegt man Dich zum Spaziergang überredet?
Blick nach draussen: Es regnet. Das ist ja mal was Neues. Und eindeutig sind nur schwarze Regenschirme unterwegs. Bald wird ein Schirm zwischen den anderen hübsch bunt leuchten. ...Ich habe meinen Zeigefinger nicht unter Kontrolle bekommen. Dummerweise befand er sich genau über dem Bestellbutton.
Aufgrund der feuchten Witterung kann ich die Katzen nicht einfach auf den Balkon werfen. Sie haben im Haus gegenüber eine große Fanbase. Die rufen glatt den Tierschutzbund! also fusseln die beiden fröhlich meine Tastatur voll und misshandeln meine Finger.
Sofern ich darauf achte, dass es keine Zeugen gibt, könnte ich doch die vom Tierschutzbund....
Befinden: I aaam the chaaaaampion, I aaaam the chaaaaampion, no time for looooooosers cause i aaaam the champion...
Gesundheit: Alexa? Bestell einen Inhalator! ...Alexa? Ich hoffe, Du kannst es mit Deinem Gewissen vereinbaren, wenn ich elendig zugrunde gehe, dumme Trulla!
Blick in den Spiegel: Wer ist bloß dieses hinreißende Geschöpf? Ach so, das Kätzchen. Geh mal zur Seite...
Essen: Apfel, Müsli. Zum Mittagessen lass ich mich überraschen. Die Geräusche aus der Küche sind allerdings höchst beunruhigend...
Trinken: selbst gemachte Algenlimonade (fragt einfach nicht, ok?), Pflaumentee mit Vanille.
TV:Über den großen Bildschirm:
Aktueller Song:Aktuelles Buch: Köstliche Überraschungen aus der Mikrowelle - über 100 Rezepte für Singles, Berufstätige und Feinde der Kochkunst
Spontaner Gedanke: ...Ich wusste gar nicht, dass Freddy Mercury Mitglied des Fernsehballetts gewesen war...
Beschäftigung: Schreiben, bummeln, Tee trinken, Algenplörre mit Todesverachtung runterwürgen, hemmungslos auf den Bestellbutton einhacken. Ich bekomme endlich mein neues Smartphone! Hurra! Und es braucht ein rosa Kleidchen und einen Display Schutz und ein eigenes Stiftchen. ...Kann mir mal jemand verraten, wieso die Paper-Feel Folie fürs Notebook fast genauso viel kostet, wie das Notebook selbst? Gauner! Diebe! Gesindel! Wucherer! Früher hat man dafür Ohren abschneiden dürfen!
Weitere Vorhaben: Vor mich hin meckern, überlegen, was ich noch alles bestellen kann, damit ich noch mehr zu meckern habe, laufen gehen. Am Abend Rotwein und WoW, bis ich aus den Augen blute! Sobald alle Schätze geborgen und alle Hordies verprügelt sind, missbrauche ich den Herrn Jungspund. Vielleicht auch zwischendurch. Aber erst Hordies verprügeln! Ich hasse Hordies! Für Gnomeregan! Für den Hochtüftler Mekkadrill!
Träume/Wünsche: Mechanische Tastatur von Rymek Chic
https://knewkey.com/products/rymek-retr...keyboard-1Ist sie nicht wunderschön?
...Wenn nur endlich Paypal wieder freigeschaltet würde!
Liebe: ist die Ursache für die äußerst beunruhigenden Geräusche aus Richtung Küche.
Was heute toll ist/war: Lieferbestätigung meines neuen Smartphones! Virtuelle Shoppingtour! Hühner gekrault.
Was heute nicht so toll ist/war: Sie haben versucht, meine Hände zu zerfetzen. ...Ich bin zwar Vegetarierin, aber so eine Hühnersuppe... Kennt jemand ein gutes Rezept für Hühnerfrikassee?
No-go des Tages: ergonomische Sitzhocker, die einem nach dem Leben trachten!
Spruch/Erkenntnis des Tages: ...Ich hab Rücken.