38812

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NichtLustig
Zitat von Heffalump:
Geht auch weniger brachial, um den Stamm Dorniges wickeln - schreckt Pfotenritter ab

Ach, das ist nicht brachial? Soll ich nicht vielleicht noch ein wenig Strom drauf legen?


Zitat von Arjuni:
Genau das Problem hab ich auch. Welchen Wasserkocher hast Du?

Einen nicht smarten Wasserkocher. Allerdings in einer auf Alexa optimierten Steckdose. ...Nur hat man vergessen, Alexa darüber zu informieren.

27.01.2021 10:53 • #9871


A
Zitat von NichtLustig:
Einen nicht smarten Wasserkocher. Allerdings in einer auf Alexa optimierten Steckdose. ...Nur hat man vergessen, Alexa darüber zu informieren.

Achso. Ich hab mir zu Weihnachten extra einen smarten bestellt. Klappt aber nicht. Nicht mal über die App auf dem handy.

27.01.2021 10:56 • #9872


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Soll ich nicht vielleicht noch ein wenig Strom drauf legen

Da solches meinen Persönlichen Geht mir zu weit Level auslöst, enthalte ich mich.

27.01.2021 11:25 • #9873


NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Nicht mal über die App auf dem handy.

Ja, mit der Handy-App lieg ich auch noch im Clinch. Nur kocht jetzt auf einmal das Wasser. Verstehe, wer will.


Zitat von Heffalump:
Da solches meinen Persönlichen Geht mir zu weit Level auslöst, enthalte ich mich.

Dann bist Du vermutlich auch gegen eine Selbstschussanlage, oder?

27.01.2021 11:29 • x 1 #9874


K
Zitat von NichtLustig:
Daran arbeite ich. Momentan schmeckt Farbe allerdings schnöde nach Pigmentierung und Bindemittel. Soweit hat die Verknüpfung schon mal geklappt.


Bleib dran. Eine Freundin von mir hat Synästhesie / ist synästhesistisch begabt oder wie immer man das so sagen kann.

Zitat von NichtLustig:
Es könnte ihn zumindest in eine Schockstarre verfallen lassen?


Schlechter Schachzug, dann kann er evtl. nie wieder auftreten
-----------------------------------------

Blick nach draussen: Sonne
Befinden: Gut
Gesundheit: Gut
Blick in den Spiegel: Gut
Essen: Nudeln= sehr gut
Trinken: Kaffee

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: Bald ist Wochenende und ich bin zum spazieren gehen verabredet. Wie aufregend.
Weitere Vorhaben: Faulen Abend sich machen
Träume/Wünsche: Gerad nix
Was heute toll ist/war: Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Was heute nicht so toll ist/war: Die Kälte auf dem Fahrrad
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es gibt kein kaltes Wetter nur zu kühle Kleidung.

27.01.2021 16:28 • x 3 #9875


NichtLustig
Zitat von Karenberg:
Bleib dran.

Mir wird aber langsam übel von der Farbe. Oder liegt es an dem ergonomischen Sitzhocker? Außerdem höre ich mittlerweile schlecht und die Ohren krieg ich auch nicht mehr sauber.


Zitat von Karenberg:
Schlechter Schachzug, dann kann er evtl. nie wieder auftreten
-----------------------------------------

Sa ist natürlich etwas dran. Das sollte ich bedenken. Aber eigentlich ist es egal, was ich mache, ob ich mir den Kopf kahl schere, mir die Ohren für ein Jahrzehnt nicht mehr wasche oder einen Farbeimer auf Ex trinke, er wird in absehbarer Zeit nicht mehr auftreten.

27.01.2021 18:37 • x 3 #9876


Matroschka
Blick nach draussen: Nass , zwischendurch Schnee, mehr Regen , also heute war es echt niederschmetternd

Befinden: kränklich, müde, schlapp , niedergestreckt

Blick in den Spiegel: ich zitiere von ausserhalb : mörderisch - man sah ja nur meine Fieber Glänzenden Augen

Gesundheit: rheumatisches Fieber das gleich wieder auf Magen Darm schlägt

Essen : bisschen Milchreis, Brötchen und nen Würstchen

Trinken; Wasser

Medien: vorhin eine geführte Meditation, ansonsten alles aus ... vielleicht morgen zur Ablenkung

Spontaner Gedanke: Ob ich über die bereits im Bad liegenden Fliesen noch verhandeln kann ? Wir sprachen von ' Rein Weiss ' und nicht ' Sand ' wo der Fußboden Antrazit ist ...das stört meine Pläne , die obere Wand in Hellgrau zu streichen und ich wollte doch Glitzer Dinger dran machen ! Ich will zurück in meine alte Wohnung , das habe ich mir mein Bad in Flieder, Rosa , Pink gemacht - das fand der Meister doch selber sehr schick !

Ich muss mir selbst mal was gutes tun, bzw gönnen, idealer Weise in Pink Rosa - aber was? ?

Beschäftigung: mit mir ist heute nix los, nur Wäsche noch aufhängen und was zu futtern suchen ...

Träume/Wünsche : Gesundheit und andere Fliesen!

Liebe : bitte nicht flirten - ich bin unpässlich !

Was toll war /ist : ich habe 5, 43 Euro gespart ( das sind schon Gründe für einen kleinen Höhenflug) , ich hatte heute weitestgehend meine Ruhe weil die Handwerker anderweitig beschäftigt waren , wir werden dennoch Fristgerecht fertig , Schnee , ich habe mich entschlossen den negativen Aspekten mehr Gewicht zu schenken um schneller abzuschließen, Selbstbestätigung , Punkt 22uhr war Ruhe über mir

Was nicht toll war/ ist : eine Bekannte darf nicht in die Klinik mit gebrochener Schulter und Hüfte - ich bin unendlich schockiert darüber , irgendwie wollen die aktuellen Zahlen nicht zum Weltgeschehen passen , meine eigene Gesundheit

No Go des Tages: all about Corona

Zitat/Erkenntnisse des Tages : Das ist das pure Leben und es gehört nun mal auch dazu , bestimmte Fehler erst im Nachhinein zu sehen oder nachempfinden zu können - schlimmer Wäre es gewesen , Du hättest Jemanden mit Voller Absicht verletzt oder geschadet .

Ziel / Fokus : wieder fit werden

27.01.2021 19:17 • x 7 #9877


K
Zitat von NichtLustig:
, er wird in absehbarer Zeit nicht mehr auftreten.


Ich verstehe deinen Schmerz. Meine absolute Lieblingsband hatte sich mal aufgelöst, weil einer der Mitglieder an Dro. verstorben war.
Ich war tieftraurig. Musik hatte für mich keinen Sinn mehr. Doch siehe da. Die übrig gebliebenen rafften sich nach ein paar Jahren auf, holten wen neues ins Boot und machten wieder Musik. Bis heute.

Du siehst, es geschehen Zeichen und Wunder. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
In der Zeit darf man sich die Ohren putzen. Nachher tritt er auf und du hörst ihn nicht. Vor lauter 4= rot= piep= Ohr (die Freundin sieht die 4 als rot, deswegen komme ich da drauf, es ergibt nicht alles einen Sinn)..

27.01.2021 21:10 • x 3 #9878


A
Blick nach draussen: Es ist Dunkel, wie immer.
Befinden: Ich denke viel nach und bin, völlig durcheinander.
Gesundheit: Mir geht es soweit gut.
Blick in den Spiegel: Ich sehe mich und weiß, ich bleibe wie ich bin.
Essen: Wieder nichts.
Trinken: Wasser
Spontaner Gedanke: Ich bin froh, das es nicht zu Ende ist.
Beschäftigung: Ich arbeite, mal wieder.
Weitere Vorhaben: Niemals aufgeben und Standhaft bleiben!
Träume/Wünsche: Keine weiteren Fehler zu machen.
Was heute nicht so toll ist/war: Der Abend, ging mir ziemlich Nahe. Ich hatte wirklich mal Angst.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Manchmal haben wir keine Macht, über den Verlauf der Dinge.

28.01.2021 06:14 • x 6 #9879


NichtLustig
Zitat von Karenberg:
Meine absolute Lieblingsband hatte sich mal aufgelöst,

Welche denn?


Zitat von Karenberg:
Die übrig gebliebenen rafften sich nach ein paar Jahren auf, holten wen neues ins Boot und machten wieder Musik. Bis heute.

Ich bin mir nicht sicher, ob Nightwish noch so einen Abgang verkraftet. Erst Tarja und nun Marco. Und der Himmel weint! ...Nicht nur der!


Zitat von Karenberg:
In der Zeit darf man sich die Ohren putzen.

Dazu müsste ich erst einmal den Pinsel wieder aus dem Ohr kriegen!


Zitat von Karenberg:
die Freundin sieht die 4 als rot, deswegen komme ich da drauf, es ergibt nicht alles einen Sinn

Ok, das klingt ...abstrakt.


Zitat von Karenberg:
Bald ist Wochenende und ich bin zum spazieren gehen verabredet. Wie aufregend.

Und Du liebst es! Ähm, sollte ich nicht über etwas informiert werden? Schreib es in den Oxytocin-Thread!



Blick nach draussen: Regen. Sehr viel Regen. Wirklich viel Regen. Ist Euch mal aufgefallen, dass die Deutschen anscheinend schwarze Schirme bevorzugen? ...Ich wollte immer einen mit LED-Beleuchtung haben.
Der gefällt mir:
https://up.picr.de/40425073dc.jpg

Befinden: Ich bin geladen! Ich steh kurz vor der Detonation! Ich brauche ein Opfer! Besser 2. Ich gerate immer so leicht in einen Blutrausch!

Gesundheit: Mein Kopf wurde mit Beton ausgegossen, unter den Augenlidern wurde Schießpulver gezündet- ich fühle mich wie Pfusch am Bau.

Blick in den Spiegel: Da wurde auch gepfuscht!

Essen: Apfel und Joghurt aus eigener Herstellung. Schnittfest. Damit man auch ja nicht die Haferflocken gescheit eingearbeitet bekommt. ...Jetzt hilft ihm sein Hundewelpenblick auch nicht mehr!

Trinken: Ingwerwasser mit Zitrone. Gefiltert und ionisiert. Der rosa Elefant und ich haben uns nicht so gut vertragen. Mir gefielen seine politischen Ansichten nicht.
Grüner Tee. Alexa hat Wasser gekocht! Dafür bockt die Kaffeemaschine. Ich flipp aus hier!

TV:
Ich wollte es hiermit versuchen:

Aber selbst die Einleitung hat mich auf die Palme gebracht. Für ein von der Sonne geküsstes Leben! Ernsthaft? Den hat doch ein Elch geknutscht!

Besser!


Aktueller Song:

Wenn ich nicht gleich ein bisschen Metal zu hören kriege, flipp ich auch aus!

Aktuelles Buch: Die stillen Gefährten.

Spontaner Gedanke: Wieso schau ich mir überhaupt solche Videos an? Ich weiß doch sowieso, dass ich wieder auf Samsung auskommen werde. Apple hat die besseren Apps, aber ich bin nun mal Team Samsung und beuge mich nicht der Apple-Diktatur. Ich hab dann zwar keinen gescheiten Photoshop, aber meine Würde!

Beschäftigung: Vor mich hin flippen, schreiben, über Apps und dem Sinn des Lebens im Allgemeinen sinnieren, mich darüber echauffieren, dass weder Google noch Samsung gescheite Künstler-Apps hinbekommen. Pflaumentee mit Vanille kochen. Katzenschwänze aus dem Gesicht wischen.

Weitere Vorhaben: die Kaffeemaschine anschnauzen, weiter schreiben, Den Stehtisch für Laptop einweihen, ein bisschen Sport, mir ein weiteres Gefecht mit Paypal liefern. Knoten in Katzenschwänze machen!

Träume/Wünsche: Rotwein. Ein schönes, beruhigendes Glas Rotwein. ...Eine schöne, beruhigende Flasche Rotwein. Ach was soll's, ich nehm auch einen 5 Liter Plastik Kanister.

Liebe: beherrscht den Hundewelpenblick. Ich spüre, dass ich langsam die Konsistenz von Softeis auf dem heißen Asphalt annehme.

Was heute toll ist/war: Nichts! Ich bin geladen!

Was heute nicht so toll ist/war: Alles! Ich bin geladen!

No-go des Tages: Hundewelpenblick. Er stört meine Konzentration beim Ausflippen.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen. - Henry Ford

28.01.2021 11:07 • x 7 #9880


K
Zitat von NichtLustig:
Welche denn?


Kann ich nicht schreiben, sonst wäre gefühlt jegliche Anonymität dahin. Ist eine kleine Fangemeinde in Deutschland und man kennt sich.

Zitat von NichtLustig:
Und der Himmel weint! ...Nicht nur der!

*Taschentuch reicht*

Zitat von NichtLustig:
Dazu müsste ich erst einmal den Pinsel wieder aus dem Ohr kriegen!


Olivenöl

Zitat von NichtLustig:
Und Du liebst es! Ähm, sollte ich nicht über etwas informiert werden? Schreib es in den Oxytocin-Thread!


Ist wirklich nur ein Spaziergang. Nix aufregendes. Von Dates bin so weit entfernt, wie der Mars vom Jupiter.

Blick nach draussen: Sonne
Befinden: Ja, wenn ich das mal wüsste.
Gesundheit: Stabil
Blick in den Spiegel: Ja. Gefällt.
Essen: Wirsing, mal wieder. Bin süchtig nach dem Zeugs.
Trinken: Wasser
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:-
Spontaner Gedanke: Einmal wieder jung sein und auf einem abgef. Punkkonzert rumhängen
Weitere Vorhaben: Wohnung aufräumen
Liebe: nix
No-go des Tages: Die Musik des Nachbars. Wird Zeit, dass er wieder arbeiten gehen kann.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich vertrag vermutlich gar nicht mehr genug B. um auf einen Punkkonzert rumhängen zu können.

28.01.2021 16:19 • x 5 #9881


Copperhead
Blick nach draussen: Ziemlich verlassene Strasse, Corona-mäßig
Befinden: angespannt bis gelangweilt
Gesundheit: Muskelkater vom Laufen und ein bißchen frozen shoulder
Blick in den Spiegel: Gammellook, 3-Tagebart, sehe aus als hätte ich Urlaub (von was?)
Essen: Zu viel Schokolade, zu wenig Gemüse
Trinken: Kaffee, Kaffee, Kaffee
TV: zu früh
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: lese augenblicklich meist im Netz
Spontaner Gedanke: Hätte gerne meinen Scheidungshund um mich. Ist diese Woche leider bei der Ex.
Beschäftigung: Bewerben, Surfen, Telefonieren
Weitere Vorhaben: Mit Freunden telefonieren, Kinder über WA nerven
Träume/Wünsche: Endlich eine klare Entscheidung, wohin mein Leben sich entwickelt. Bin bereit die zu treffen, aber die Umstände sind bisher nicht klar.
Liebe: war heute auf dem Datingportal. Konnte mich nicht durchringen. Bin noch nicht reif für die nächste Liebe/Enttäuschung?
Was heute toll ist/war: Hab einiges lang Aufgeschobene auf die Reihe gekriegt.
Was heute nicht so toll ist/war: Haus benötigt dringend Komplettreinigung und ich hab so gar keine Lust.
No-go des Tages: Mein Rechner spinnt immer öfter!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Auf zu neuen Ufern, alles hinter sich zu lassen ist verlockend aber auch eine gewaltige Aufgabe, psychisch und physisch. Habe echt Respekt davor.

28.01.2021 17:16 • x 4 #9882


Matroschka
Blick nach draußen: Regen , aber im Laufe des Tages habe ich ihn wieder lieben gelernt , es hatte etwas beruhigendes ...bei uns mögen die Menschen bunte Schirm passenden zur Jacke ansonsten nichts aufregendes

Befinden : vom inneren wütenden und tobenden , trotzigen Kind zu gechillt, erwachsen , angenehm....ich war mir selbst symphatisch

Blick in den Spiegel: alles gut , bis auf das Outfit- hätte ich mich Schick gemacht , hätten mich die Handwerker wieder eingestaubt - jede Wette !

Gesundheit: heute morgen war das Rheuma fies wegen dem Wetter , aber dann ging es mir gut ...kommt wohl ein Hoch?

Essen : schnöde Kartoffelsuppe, Quark mit Obst und 2 Stullen mit Dosenfisch

Trinken : Wasser

Medien : nur das Smartphone, aber vielleicht gleich die Tagesschau die Lokalen Medien haben irgendwie versagt heute- wittere ich einen Komplott?

Achja Ohrwurm : YMCA

Spontaner Gedanke: ...ich glaube die Handwerker haben mich sitzen lassen ... ansonsten gibt's nichts aufregendes ... für alles andere reicht mein Geld nicht ...

Beschäftigung: ich war nicht faul , ich habe nur vergebens auf die Handwerker gewartet , aber die Toilettenspülungen der Nachbarn geht ja vor - wie lange habe ich jetzt nicht geduscht * KOPF KRATZ ! * ? Ich hatte Langeweile , aber hätte ich geputzt ...er sagte gestern Abend : ...dann reissen wir morgen den anderen Teil der Wand ein ! Ihr versteht

Träume/ Wünsche: funktionierendes Bad

Liebe : ...spätpubertierendes Objekt mustert mich immernoch als würde er mich vermessen und macht obzöne Gesten ob ich nicht auch Mal * Piep * bemustern möchte ...ich finde langsam meine Fassung wieder !

Was toll war / ist : Besserung der Gesundheit und des inneren Wohlbefindens , Ruhe , Optimismus Tendenz schwindend , schlafen ! Ich habe noch mehr Geld gespart ...

Was nicht toll war/ ist : seltsame emotionale Ausbrüche der Nachbarn wo man nie weiß ob es nen Notfall ist , Medien , Karneval fällt wohl auch aus usw

No Go des Tages: Einige Frauen - fragt besser nicht , ich weiss es noch nicht zu formulieren -.-,

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Ich bin ein Unikat-kein Imitat ! Würden andere frauen bitte auch danach leben !

Ziel / Fokus : gute Laune stabilisieren und aufrecht erhalten !

28.01.2021 19:53 • x 8 #9883


NichtLustig
Zitat von Karenberg:
Kann ich nicht schreiben, sonst wäre gefühlt jegliche Anonymität dahin.

Naaaa gut, ausnahmsweise lass ich das so durchgehen! Ganz ausnahmsweise.


Zitat von Karenberg:
Olivenöl

Das brauch ich für meine Haare. Manchmal sogar zum Kochen.


Zitat von Karenberg:
Ist wirklich nur ein Spaziergang. Nix aufregendes. Von Dates bin so weit entfernt, wie der Mars vom Jupiter.

Und dann kriegt man Dich zum Spaziergang überredet?

Blick nach draussen: Es regnet. Das ist ja mal was Neues. Und eindeutig sind nur schwarze Regenschirme unterwegs. Bald wird ein Schirm zwischen den anderen hübsch bunt leuchten. ...Ich habe meinen Zeigefinger nicht unter Kontrolle bekommen. Dummerweise befand er sich genau über dem Bestellbutton.
Aufgrund der feuchten Witterung kann ich die Katzen nicht einfach auf den Balkon werfen. Sie haben im Haus gegenüber eine große Fanbase. Die rufen glatt den Tierschutzbund! also fusseln die beiden fröhlich meine Tastatur voll und misshandeln meine Finger.
Sofern ich darauf achte, dass es keine Zeugen gibt, könnte ich doch die vom Tierschutzbund....

Befinden: I aaam the chaaaaampion, I aaaam the chaaaaampion, no time for looooooosers cause i aaaam the champion...

Gesundheit: Alexa? Bestell einen Inhalator! ...Alexa? Ich hoffe, Du kannst es mit Deinem Gewissen vereinbaren, wenn ich elendig zugrunde gehe, dumme Trulla!

Blick in den Spiegel: Wer ist bloß dieses hinreißende Geschöpf? Ach so, das Kätzchen. Geh mal zur Seite...

Essen: Apfel, Müsli. Zum Mittagessen lass ich mich überraschen. Die Geräusche aus der Küche sind allerdings höchst beunruhigend...

Trinken: selbst gemachte Algenlimonade (fragt einfach nicht, ok?), Pflaumentee mit Vanille.

TV:

Über den großen Bildschirm:


Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Köstliche Überraschungen aus der Mikrowelle - über 100 Rezepte für Singles, Berufstätige und Feinde der Kochkunst

Spontaner Gedanke: ...Ich wusste gar nicht, dass Freddy Mercury Mitglied des Fernsehballetts gewesen war...

Beschäftigung: Schreiben, bummeln, Tee trinken, Algenplörre mit Todesverachtung runterwürgen, hemmungslos auf den Bestellbutton einhacken. Ich bekomme endlich mein neues Smartphone! Hurra! Und es braucht ein rosa Kleidchen und einen Display Schutz und ein eigenes Stiftchen. ...Kann mir mal jemand verraten, wieso die Paper-Feel Folie fürs Notebook fast genauso viel kostet, wie das Notebook selbst? Gauner! Diebe! Gesindel! Wucherer! Früher hat man dafür Ohren abschneiden dürfen!

Weitere Vorhaben: Vor mich hin meckern, überlegen, was ich noch alles bestellen kann, damit ich noch mehr zu meckern habe, laufen gehen. Am Abend Rotwein und WoW, bis ich aus den Augen blute! Sobald alle Schätze geborgen und alle Hordies verprügelt sind, missbrauche ich den Herrn Jungspund. Vielleicht auch zwischendurch. Aber erst Hordies verprügeln! Ich hasse Hordies! Für Gnomeregan! Für den Hochtüftler Mekkadrill!

Träume/Wünsche: Mechanische Tastatur von Rymek Chic
https://knewkey.com/products/rymek-retr...keyboard-1
Ist sie nicht wunderschön?
...Wenn nur endlich Paypal wieder freigeschaltet würde!


Liebe: ist die Ursache für die äußerst beunruhigenden Geräusche aus Richtung Küche.

Was heute toll ist/war: Lieferbestätigung meines neuen Smartphones! Virtuelle Shoppingtour! Hühner gekrault.

Was heute nicht so toll ist/war: Sie haben versucht, meine Hände zu zerfetzen. ...Ich bin zwar Vegetarierin, aber so eine Hühnersuppe... Kennt jemand ein gutes Rezept für Hühnerfrikassee?

No-go des Tages: ergonomische Sitzhocker, die einem nach dem Leben trachten!

Spruch/Erkenntnis des Tages: ...Ich hab Rücken.

29.01.2021 12:45 • x 5 #9884


Matroschka
Blick nach draußen: Na, dass ging ja schnell mit der Wunscherfüllung , dass es bitte wieder Regnen ( Ironisch haha) soll , weil ich mich Grad in Grund und Boden schäme ...es wurde nehmlich kurz hell und äußerst freundlich . Es ist wiedee dunkel und regnet

Befinden: bis vor ca 50 Minuten ging es mir echt super , harmonisch , regelrecht feminin und dann tauchte plötzlich mein imaginäres Area 51 auf und dann sah ich das Problem und schäme mich ...

Liebe : ...also guckte ich auf Social Media und vergewisserte mich , dass mein Gesuch nur für mich sichtbar war , gab seinen Namen ein und da , erster Beitrag mein Post ausm letzen Jahr mit einem geteilten Video von ihm - ohne Kommentar und Smiley , zum Glück poste ich viele Musik Videos und ich dachte , dass können nur Freunde sehen ...ja, nee , dass war jetzt öffentlich und ich wunder mich , warum ich über ( weit her hergeholte ) 30 Ecken immer angestachelt werde und für Trouble in seiner neuen Beziehung verantwortlich gemacht werde , obwohl ich mit denen gar kein Kontakt mehr habe ...na, jetzt ist mir alles klar ! Aber schon komisch , was andere Leute da gleich wieder hinein interpretieren und für Wilde , nahezu beleidigende Thesen dazu aufstellen ..zu letzt hatten mich noch die Handwerker letzte Woche darauf angesprochen , weil ich den einen schon länger nicht mehr gesehen hatte und er sich erinnerte... Können wir bitte Mal fertig werden mit dem Thema ...es tut mir wirklich leid, es war keine Absicht , aber auch kein Grund zum Drama ...

Blick in den Spiegel: sehr zufrieden , aber ich Schlupf trotzdem gleich in den Jogger

Gesundheit: ertragbar

Essen : Morgens früh um 7 , schält sie Kraut und Rüben und Zwiebeln, Gurken , Paprika und Wurstzipfel ... - Soljanka und nun Brauch ich vor Schreck jede Menge Schoko

Trinken : Kakao Tasse 1 , Wasser

Medien: ein paar Nachrichten

Spontaner Gedanke: Jetzt ist mir alles klar ! Ist das jetzt schlimm? Ihr findet mich unter der Bettdecke...bringt was schokoladiges mit !

Beschäftigung: ach , ich war fleißig , Haushalt , bisschen Bürokratie , läuft alles nach Plan , fehlt nur noch Einbisschen Wellness

Träume/ Wünsche : nur noch den Jogger an und der Regen wurde schon erfüllt

Was toll war / ist : sich gut und fit fühlen , essen , alle Pläne laufen sehr gut

Was nicht toll war / ist : ...kommen jetzt etwa noch die Handwerker ? Boah ...sich schämen wegen eines nicht beachteten Patzer - immerhin habe ich auch an dem Album gearbeitet, bin zu hören ,ich habe auch meine Rechte , gell !

No Go des Tages: Area 51 und Urlaubswerbung zu Lockdown - ich konnte mich nicht entscheiden

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Immer wenn Du denkst ....

Es hat sich mal wieder gezeigt : Von alleine passierte kein Wunder !

Ziel / Fokus : Bettdecke übern Kopf und zumindesten gedanklich fliehen

29.01.2021 14:11 • x 5 #9885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag