38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NichtLustig
Sieg! Paypal gehorcht mir wieder!
Die Rymek Chic Tastatur ist mein!
...Und dieser niedliche kleine Lautsprecher von Divoom. Ist er nicht putzig?
https://divoominternational.com/product...8376210550
...Und das Stimmungslicht.
Ich bin schon fertig, ehrlich.
Und endlich das Stuffpack zu den Sims!
Ich bin wirklich fertig.
Mist, die Bestellung und somit das Valentinstag Geschenk kommen erst nach dem Valentinstag an. Mist, Mist, Mist! Und nu?
Ah, Amazon kann schneller... die haben einfach den Dollarpreis als Euro Preis übernommen? Spinnen die?!

Zitat von Matroschka:
Ihr findet mich unter der Bettdecke...bringt was schokoladiges mit !

*Lüpft die Bettdecke und stopft energisch einen 3 Liter Eimer Schokoeis drunter... mit Löffel!*

29.01.2021 15:37 • x 2 #9886


A
Blick raus : *augenreib* SCHNEE... Bisher 3 cm! Katastrophe!

Blick rein : chaotisch... Viel zu tun und dann noch DenksportAufgaben

Befinden : ziemlich ausgeglichen und entspannt

Blick in den Spiegel : Homeoffice Look

Essen : bis 12 nix, dann Erbsensuppe a la @Anubie und Käse Toast

Trinken : Kaffee und Pfefferminzetee

TV : aus

Buch : Das Lied der Toten Mädchen - Linus Geschke

Beschäftigung : Arbeiten

Weitere Vorhaben : fertig werden, nähen, Sofa

Was heute toll war : früh einkaufen, super Parkplatz vor der Haustür, keine weiteren Termine

Was nicht so toll war : -

No go : -

Fokus : auf mich und mein Nichtdenken.

29.01.2021 16:13 • x 7 #9887


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Zitat von NichtLustig:
Sieg! Paypal gehorcht mir wieder!
Die Rymek Chic Tastatur ist mein!
...Und dieser niedliche kleine Lautsprecher von Divoom. Ist er nicht putzig?
https://divoominternational.com/product...8376210550
...Und das Stimmungslicht.
Ich bin schon fertig, ehrlich.
Und endlich das Stuffpack zu den Sims!
Ich bin wirklich fertig.
Mist, die Bestellung und somit das Valentinstag Geschenk kommen erst nach dem Valentinstag an. Mist, Mist, Mist! Und nu?
Ah, Amazon kann schneller... die haben einfach den Dollarpreis als Euro Preis übernommen? Spinnen die?!


*Lüpft die Bettdecke und stopft energisch einen 3 Liter Eimer Schokoeis drunter... mit Löffel!*


Ich danke Dir !

Geb nix auf die Lieferzeiten zur Zeit - dass ist Überraschung pur ! Ich musste jetzt auch schon 2 Pakete zurück gehen lassen , weil a. Kam es früher als erwartet und wurde auch erst benachrichtigt , als er bei der Hauptpost zur Abholung lag - dafür müsste ich aber 12,60 Euro Fahrgeld blechen und meine zusätzlich gekauften OP Masken kommen erst noch * Ironie b. Hat es gar nicht erst geklingelt und ich habe c . Erst ab 4 Wochen nach ' bereits erhalten ' damit gerechnet.

Vertraue nicht darauf ! Und lass Dich nicht wahnsinnig machen !

29.01.2021 17:17 • #9888


Anubie
Blick raus:
Schnee, braucht kein Mensch. Naja jedenfalls ICH brauche den Mist nicht!

Befinden:
Ging mir echt schon besser. Total unausgeglichen und aus der Spur

Gesundheit:
Gut

Essen:
Kichererbsenspirelli mit Tomatensoße und viel Parmesan.
Fand ich zwar streng schmeckend aber doch echt zufriedenstellend. Muss auch nur halb soviel davon essen, um das ersehnte Völlegefühl zu bekommen.

Trinken:
Diverses

Gedanke:
Pack!

Musik:


Film:
Sommer 90


Toll war:
Der Moment, als ich wusste, wie es laufen würde bei der Arbeit. Erleichterung.

Nicht toll:
Der Moment als mir klar wurde, heute kein Homeoffice zu haben und in meinem Wohnzimmer saß.
Dieser widerliche Vorgesetzte, der mich gestern noch gemobbed hat und heute ganz schleimig ums Eck kam. Burgs.
Der Blick raus, und zu wissen: Ok, der Winter macht jetzt ernst.
Zwei Autos, die ineinander gekracht sind. Menschen, die wieder ohne Maske in den öffis sitzen oder sie zum Reden abnehmen.

Liebe:
Schön wäre das.

Vorhaben:
Morgen Spazierengehen, Töpfern

NoGo:
War gestern, reicht für die nächsten Jahre.. Neue Schuhe im Hausflur vom Schuhregal geklaut worden. Du kleine(r) DiebwixxerIn, verrecke.

Erkenntnis:
Was nicht niet und nagelfest ist... Ich habe gelernt, dass es immer ein A.loch gibt.

Fokus:
Durch die Zeit kommen und nicht durchdrehen.

30.01.2021 01:30 • x 10 #9889


BrokenHeart
Zitat von Anubie:
Schnee, braucht kein Mensch.

Da bin ich voll bei Dir .....

30.01.2021 01:31 • x 2 #9890


NochEine
@Anubie
Zitat:
Neue Schuhe im Hausflur vom Schuhregal geklaut worden.

30.01.2021 07:21 • #9891


K
Zitat von NichtLustig:
Und dann kriegt man Dich zum Spaziergang überredet?


Muss ja. Wir treffen uns teils nicht in Wohnungen, weil es dann wg. Ansteckungspanik (nicht bei mir, ich habe allerdings auch keine relevanten Vorerkrankungen) eh nicht entspannt wäre.
------------------------------------------------------------------------
Blick nach draussen: es wird langsam hell und es sieht gut aus. Könnte Sonne bei rausspringen für heute.

Befinden: Nicht wirklich gut. Ich glaube langsam, dass ich mich mit Mühe und Not an einer Depression vorbei hangel. Tag für Tag und es hat ausschließlich mit Corona und den Umständen daraus für mich zu tun.

Blick in den Spiegel: Passabel. Außen besser als innen. Immerhin.

Essen: Wirsing, was sonst?

Trinken: Kakao

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: Ich könnte mich aufraffen und alleine eine Runde drehen.

Weitere Vorhaben: Den Tag kommen lassen. Später kommt eine Freundin zu Besuch. Sie war zum Glück dann schon mit wem anders vorweg spazieren.

Träume/Wünsche: Es ist Wochenende. Tanzen gehen, was sonst?

Spruch/Erkenntnis des Tages: Habe schon mal besser geschlafen.

30.01.2021 08:29 • x 6 #9892


A
Blick nach draussen: alles weiß, zugefrorener See, eine bläulich schimmernde Schneedecke darauf
Befinden: wie ne schwere Grippe + Jetlag + 3 Nächte durchgesoffen + vom Trecker überfahren
Gesundheit: chronisch abwesend seit nunmehr 11 Jahren
Blick in den Spiegel: man sieht echt nix
Essen: später ein paar Brote schmieren wär cool
Trinken: auch das
TV: zu anstrengend
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Diagnosis and Treatment of M.E./CFS, Sarah Myhill
Spontaner Gedanke: gefangen im eigenen Körper und ich vermisse mein Leben
Beschäftigung: Geduld üben, gute Gedanken machen, Demut
Weitere Vorhaben: Phantasiereisen
Träume/Wünsche: ein normales Leben
Was heute toll ist/war: knallblauer Himmel
Was heute nicht so toll ist/war: das Rauschen der Stille, Schmerzen
No-go des Tages: in Selbstmitleid versinken
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich so Ach bütte... - und mein Leben so Nö.

30.01.2021 17:39 • x 9 #9893


Matroschka
@Arjuni Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst - dennoch Gute Besserung , es kommen auch wieder bessere Tage ! Mach es Dir gemütlich, vielleicht mit einen schönen warmen Kakao , Kuscheldecke und einem Film ?

Blick nach draussen: eisiger Nordwind, am dämmern , das Lokal vor der Tür hat gut zu tun mit dem Lieferdienst , die Nachbar Hunde waren beim Hunde Frisör und sehen mal wieder niedlich aus ( Yorkshires - ich weiss auch nicht wieviele, die gehören Geschwistern)

Befinden: sehr gut , Wohlbefinden, gemütlich , gewellnest und mittlerweile wieder aufgetaut

Blick in den Spiegel: sehr gut , die Temperaturen konnten mich nicht vom Knielangen Rock abhalten ...ich liebäugle schon mit einem richtigen Winter Rock , ein viel zu langehegter Wunsch

Gesundheit: ach auf Deifel komm raus , Krieg ich es mit Histamin Armer Ernährung nicht hin - Kopfschmerzen, Migräne incoming

Essen : Lauwarmer Salat mit Eisbergsalat, Schmorkohl , Gurken , Mohrenraspel , Peperoni, Frühlingszwiebeln Rinder Hackbällchen und Käse überbacken Toast, Pudding

Trinken : Cappuccino, Wasser

Medien: heute früh Trickfilm , später Shopping Queen und mal schauen

Spontaner Gedanke: Hoffentlich Arten die Kopfschmerzen nicht aus !

Heute ist ein guter Tag !

Beschäftigung: Haushalt - weil ich einfach Tollpatschig bin muss halt täglich , es sich irgendwie gemütlich und Recht machen

Träume/ Wünsche: Whirlpool, Mass. Age , Händchen Halten, gute Gespräche, Knutschen und vielleicht Gesellschaftsspiele bei Kerzenlicht und knisterndem Kaminfeuer

Liebe: Achwo , nach dem der ' Stein des Anstoßes ' gestern von mir gefunden wurde, lass ich es Trotzdem so in meiner Timeline stehen ...gibt kein Grund sich auf zu pudeln !
Dennoch muss und soll Area 51 dringend kleiner werden ...ich vermisse sie trotzdem ...

Was toll war / ist : Hab ein bißchen Werkzeug, Rohre und Maschinerie aus dem Bad geschmissen um in Ruhe und Wärme mich vom Yeti zur Frau zurück zu transformieren, Essen, Wohlbefinden, Seelenmenschen, gute Nachrichten, noch bessere Pläne und Lösungen. Optimus, mal wieder ganz früh Cornflakes mampfend auf der Couch Trickfilm zu gucken - Nostalgie Feeling

Was nicht toll war / ist : all about C , selbstauferlegte Kopfschmerzen - aber ich kenne kein Schlechtes Gewissen! , Langeweile und vermissen , was sich nicht zurück holen lässt

No Go des Tages: vermissen

Erkenntnisse des Tages:

Bleib Dir selber treu !

Ziel / Fokus : stabil bleiben, Lösungen suchen um Seelen zu Klempnern , Area 51 minimieren!

30.01.2021 19:04 • x 8 #9894


A
Zitat von Matroschka:
Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst - dennoch Gute Besserung , es kommen auch wieder bessere Tage ! Mach es Dir gemütlich, vielleicht mit einen schönen warmen Kakao , Kuscheldecke und einem Film ?

DANKEEE!

Du hast Recht - sehr gutes Mantra Es kommen auch wieder bessere Tage..
Zitat von Matroschka:
Krieg ich es mit Histamin Armer Ernährung nicht hin

Woran hängt's? Kakao-addicted?
Zitat von Matroschka:
Migräne incoming

f*ck!

30.01.2021 19:18 • x 1 #9895


L
@Arjuni dicke Umarmung von mir.

Zitat von Arjuni:
Ich so Ach bütte... - und mein Leben so Nö.

Mittelfinger zeigen! Am besten beidhändig.

30.01.2021 20:22 • x 4 #9896


C
Blick nach draussen: strahlend blauer Himmel, Sonne pur, knackig kalt. Herrlicher Wintertag

Befinden: wieder etwas zuversichtlicher als gestern, etwas nachdenklich, entspannt

Gesundheit: gut, zum Glück und Gott sei Dank

Blick in den Spiegel: Haare muss ich noch machen

Essen: frische Brötchen vom Bäcker, Ei

Trinken: Kaffee und O Saft

TV: aus

Aktueller Song: Ist da jemand von Adil Tawil

Aktuelles Buch: Der Klang des Herzens

Spontaner Gedanke: herrlich, so ein chilliger Sonntagmorgen

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Bügeln, an der Weser spazieren gehen

Träume/Wünsche: Gesundheit für alle, die mir am Herzen liegen, bald mal wieder etwas mehr Normalität, immer noch das Loslassen üben, Erwartungen an andere Menschen herunterschrauben

Liebe: hebe ich auf. Irgendwann ist da jemand.... Bestimmt.

Was heute toll ist/war: gut geschlafen, Sonne

Was heute nicht so toll ist/war: noch nix

No-go des Tages: traurig sein. Negative Gedanken

Spruch/Erkenntnis des Tages : Hab Geduld, alles kommt zu dem, der warten kann.

Ich wünsche euch allen Lieben einen schönen Sonntag, bleibt tapfer, stark und zuversichtlich.

31.01.2021 12:00 • x 11 #9897


Puschel8
Blick nach draussen: Sonne
Befinden: gut
Gesundheit: bestens
Blick in den Spiegel: völlig okay
Essen: Rindersteak mit Kartoffelstampf und Tomatensauce
Trinken: Rotwein
Aktueller Song: RadioSAW 80er
Beschäftigung: Mittagessen
Weitere Vorhaben: Pferde versorgen, Saugen, Sauna?
Träume/Wünsche: glücklich sein
Liebe: Die Route wird neu programmiert.
Was heute toll ist/war: SONNE
Was heute nicht so toll ist/war: dass überall verliebte Paare händchenhaltend durch den Schnee stapfen
No-go des Tages: von irgendwas runter ziehen lassen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendwann werde auch ich wieder händchenhaltend durch den Schnee stapfen.

31.01.2021 14:12 • x 9 #9898


Matroschka
Blick nach draussen: ein Silberstreifen durchzieht Nebelwolken vor hellblauen Grund , zu meiner Rechten wandert die Sonne hinter die Häuser, sehr kalt und frostig

Befinden: ein bißchen ungnädig , nörgelig , unentschlossen, aber die Waagschale haltend

Blick in den Spiegel: grad umgezogen 2sweater übereinander, Ungnade weil es zu kalt für einen Rock ist , könnte also schicker sein

Gesundheit Migräne, Ohrenschmerzen, Fieber , Rheuma

Essen : Eier salat auf Vollkornbrot und zu viel Pudding, mal schauen ob es noch was anständiges gibt heute

Trinken: nur Wasser

Medien: alles aus , später vielleicht

Spontaner Gedanke: * diverse vor sich hin schimpfende Sonderzeichen*

Beschäftigung: Und am 7ten Tag ...zeigte Dir die Sonne , wie dreckig deine Bude wirklich ist - jetzt ist hier aber Feinster Spiegelglanz ! Wimpern zupfen , versuchen es mir gemütlich zu machen

Träume/ Wünsche: Bewegungsfähigkeit!
Gemütlichkeit, Trost und viel innere Stabilität

Liebe : Ich habe ein weiteres Puzzleteil gefunden und dieses fügt sich in das Gesamtbild , leider zum negativen . Aber es hilft vorwärts zu kommen und das alles hinter sich zu lassen . Nach dem Game over postete er mal ein Bild mit einer Dame und ich habe immer unterschwellig überlegt, woher ich sie kenne , kam mir so bekannt vor , heute fiel es mir beim wischen ein - sie war die Putzfrau in der Klinik, als ich stationär war ! So dumm, aber sie hatte mir damals irgendwas gesagt ..ist wahrscheinlich eh schnuppe, aber dennoch sollte ich in Zukunft Vorsicht walten lassen und ich muss ja ins KH .

Was toll war/ ist : ausgeschlafen, sich ok fühlen, wichtige Erkenntnisse

Was nicht toll war/ ist : sich in Klamotten Schichten verstecken müssen , Shoppingbedürfnisse , Gesundheit, Appetitlosigkeit

No Go des Tages: Gesundheit

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Persönlich: Ich bin stolz auf mich, nach den ganzen Jahren nur mit einem gebrochenen Herzen , aber nicht mehr Schaden davon gekommen zu sein und dass ich mehr Stärke und Würde habe , lieber mit 36 noch immer Single zu sein , als mit Lügen und Intrigen nur etwas fiktives aufrecht zu erhalten und doch das gewünschte Ziel zu verfehlen.

Gleich und Gleich gesellt sich gern .

Mach die Probleme anderer nicht zu Deinen Eigenen .

Es gibt bei dem Typen weder Grund zum Neid, noch zur Eifersucht oder sich unterlegen zu fühlen, oder gar die Würde rauben zu lassen .

Ziel / Fokus; innere Stabilität, Zwiebelsäckchen , Gemütlichkeit

31.01.2021 17:51 • x 7 #9899


A
Zitat von Matroschka:
Wimpern zupfen


Ich hoffe, Du meinst die Augenbrauen..

Zitat von Matroschka:
Träume/ Wünsche: Bewegungsfähigkeit!
Gemütlichkeit, Trost und viel innere Stabilität


Hier bitte: einmal eine grooooße Kanne Trost für Matroschka... voilà.

Fühl Dich gedrückt!

31.01.2021 18:29 • x 1 #9900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag