@Arjuni

Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst - dennoch Gute Besserung , es kommen auch wieder bessere Tage !

Mach es Dir gemütlich, vielleicht mit einen schönen warmen Kakao , Kuscheldecke und einem Film ?
Blick nach draussen: eisiger Nordwind, am dämmern , das Lokal vor der Tür hat gut zu tun mit dem Lieferdienst , die Nachbar Hunde waren beim Hunde Frisör und sehen mal wieder niedlich aus ( Yorkshires - ich weiss auch nicht wieviele, die gehören Geschwistern)
Befinden: sehr gut , Wohlbefinden, gemütlich , gewellnest

und mittlerweile wieder aufgetaut
Blick in den Spiegel: sehr gut , die Temperaturen konnten mich nicht vom Knielangen Rock abhalten ...ich liebäugle schon mit einem richtigen Winter Rock , ein viel zu langehegter Wunsch
Gesundheit: ach auf Deifel komm raus , Krieg ich es mit " Histamin Armer " Ernährung nicht hin - Kopfschmerzen, Migräne incoming
Essen : Lauwarmer Salat mit Eisbergsalat, Schmorkohl , Gurken , Mohrenraspel , Peperoni, Frühlingszwiebeln Rinder Hackbällchen und Käse überbacken Toast, Pudding
Trinken : Cappuccino, Wasser
Medien: heute früh Trickfilm , später Shopping Queen und mal schauen
Spontaner Gedanke: Hoffentlich Arten die Kopfschmerzen nicht aus !
Heute ist ein guter Tag !
Beschäftigung: Haushalt - weil ich einfach Tollpatschig bin muss halt täglich , es sich irgendwie gemütlich und " Recht " machen
Träume/ Wünsche: Whirlpool, Mass. Age , Händchen Halten, gute Gespräche, Knutschen und vielleicht Gesellschaftsspiele bei Kerzenlicht und knisterndem Kaminfeuer
Liebe: Achwo , nach dem der ' Stein des Anstoßes ' gestern von mir gefunden wurde, lass ich es Trotzdem so in meiner Timeline stehen ...gibt kein Grund sich auf zu pudeln !
Dennoch muss und soll Area 51 dringend kleiner werden ...ich vermisse sie trotzdem ...
Was toll war / ist : Hab ein bißchen Werkzeug, Rohre und Maschinerie aus dem Bad geschmissen um in Ruhe und Wärme mich vom Yeti zur Frau zurück zu transformieren, Essen, Wohlbefinden, Seelenmenschen, gute Nachrichten, noch bessere Pläne und Lösungen. Optimus, mal wieder ganz früh Cornflakes mampfend auf der Couch Trickfilm zu gucken - Nostalgie Feeling
Was nicht toll war / ist : all about C , selbstauferlegte Kopfschmerzen - aber ich kenne kein Schlechtes Gewissen! , Langeweile und vermissen , was sich nicht zurück holen lässt
No Go des Tages: vermissen
Erkenntnisse des Tages:
Bleib Dir selber treu !
Ziel / Fokus : stabil bleiben, Lösungen suchen um Seelen zu Klempnern , Area 51 minimieren!