10

Zwanghafte Suche nach der Trennung

A
Ganz ruhig , ist doch vollkommen egal ob ich kommentiere oder einen neuen Thread eröffne ^^

30.09.2017 01:08 • #16


A
Zitat von Paloma:

Sehr gute Frage..., bei mir brauchte es nach 18 Jahren Beziehung für meine Verhältnisse zu lange.., es brauchte Zeit, Gefühle zu sortieren und zu verarbeiten..., habe oft gewütet im Forum..., wollte es nicht wahr haben... - war dann auf der Suche.., nur nach was? Nach dem, was übrig blieb... Ich. , bin weggegangen, konnte nicht alleine sein.., war schrecklich, war auf der Suche nach mir.., habe mich auseinandergesetzt, mit dem was war und ist... Schwierig..., war dann eine Zeit nur unterwegs.., hat mich auch nicht glücklich gemacht... irgendwann loslassen können... War wichtig für mich.., heute sind mein Ex und ich gute Freunde... Verzweifel' nicht! Du musst Deinen Weg gehen, wie auch immer er aussieht.., es geht! Du bist richtig, wie Du bist! Hier im Forum sowieso! Nutze die Die Möglichkeit! DasForum bietet viel!


Danke Paloma

30.09.2017 01:12 • #17


A


Zwanghafte Suche nach der Trennung

x 3


A
Zitat von Erdnuss:
...
Ich hoffe für dich das du deinen Weg finden wirst und wünsche dir alles Gute!


Danke, ich geb mein Bestes, zukünftig alleine sein und mich selbst lieben zu können .

30.09.2017 01:18 • x 1 #18


Paloma
Es geht, vertrau auf Dich! Du bist wichtig, jetzt! Mach' was Dir Spaß macht..., vielleicht Sport? Hat mir geholfen.., ein Beispiel.. Hauptsache, Du findest Dich..
- sorry , musste mal Zigs holen.. ... Lass' Dir Zeit! Schwierig, ich weiß... Tob' Dich aus.., im Forum! Mach es gut!

30.09.2017 01:34 • x 1 #19


K
Zitat von Erdnuss:
Und diese Frauen die sich nach 10 Minuten auf jeden Typen einlassen, kannst du sowieso streichen. Das sind die ärmsten Würste auf dem Markt. Du wirst sehen, wenn du dich jetzt auf dich und dein Leben konzentrierst und den Weg zu dir allein gefunden hast kommt die richtige für dich von ganz allein. Ohne zwanghaft und verzweifelt danach zu suchen.


Mal abgesehen davon, dass ich das nicht finde .. dann sind die Typen, die das machen auch die ärmsten Würste auf dem Markt? Jedem das Seine!

30.09.2017 08:51 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag