Andi1337
Mitglied
- Beiträge:
- 101
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 111
- Mitglied seit:
Es ist nun ein guter Monat vergangen, dass mich meine Freundin nach knapp 5 Jahren Beziehung verlassen hat.
(Ich bin männlich, 21)
Ich habe noch erfolglos versucht zu kämpfen, das ganze aufrecht zu erhalten, sie war die eine für mich.
Trotz allem macht mich momentan ein ganz bestimmter Gedanke fertig, und ich möchte hierbei um Rat fragen.
Ich bin mehr oder weniger unbewusst zwanghaft auf der Suche nach einer neuen Liebe, jemand festes - keine schnelle Nummer o.Ä., da bin ich nicht der Typ für.
Durch das Suchen merke ich, dass ich niemanden finde, und daraus macht sich Verzweiflung breit und zusätzlich immer mehr Gedanken wie ,,perfekt'' die Ex war - das macht mir das vergessen nur noch schwieriger. Ich bin jemand der sich nicht leicht oder schnell verliebt, habe innerlich hohe Ansprüche was das ganze nur noch schwieriger macht.
Das hört sich vielleicht etwas ,,böse'' an, aber ich hab von mir selbst das Gefühl, dass ich nicht wirklich SIE (meine Ex) als Person will, sondern einfach nur wieder eine Person die ich lieben kann, die mich liebt.
Ich bin momentan seit Anfang dieser Woche in irgendwie einer Art ,,Aggressionszustand''. Ich weiß nicht ob das eine Form des Liebeskummers ist oder Ähnliches. Auf jedenfall könnte ich durchdrehen wenn ich im Club bin, ein Mädl sehe, das angequatscht wird von irgendeinem Typen und 10min später mit ihm rummacht. Das bekomme ich andauernd mit, auch in meinem Freundeskreis etc. Ich will keine von denen als ,,leicht zu haben'' abstempeln, aber diese Art von Frau passt nicht zu mir, und in mir herrscht der Gedanke, dass alle drauf stehen aufdringlich angemacht zu werden, und der Typ bin ich nicht ^^
Ich hab das Gefühl ich finde da draußen keine normale, bodenständige, ehrliche. vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, zu unaufdringlich , zurückhaltend, was weiß ich. ich kann nicht warten es fällt mir so verdammt schwer momentan. Ich bin 21 und wünsche mir jetzt schon eine tolle Familie, in der man nach Hause kommt, man begrüßt wird, Spaß zusammen hat
Habt ihr Tipps wie ich das ganze angehen soll? Ich bin sehr ungeduldig, komme dem ständigen suchen nach einem Mädl, das mir gefällt nicht aus, und bin im Nachhinein nur noch enttäuschter und verzweifelter, wenn ich merke dass es keine andere mehr gibt . ein Teufelskreis. Wie verdammt nochmal komm ich da raus?
LG
Andi
