9

Zwei Jahre her, immer noch nicht drüber weg

E
Um das natürlich alles verstehen zu können, müsste man wissen was denn passiert ist

07.10.2018 12:05 • #31


K
Alex und ttttt. Ihr beide habt ja so recht, ich will es nicht und es geht mir auch wirklich gut. Ich habe ein wundervolles Kind, eine tolle Familie, tolle Freunde, eine tolle Arbeit mit supernetten Arbeitskollegen. Aber trotzdem komme ich nicht komplett davon weg, aber ich arbeite daran.

07.10.2018 12:07 • #32


A


Zwei Jahre her, immer noch nicht drüber weg

x 3


G
Guten Tag,
mein Exmann hatte mich nach 19 Jahren mit 2 kleinen Kindern ,Haus und Schulden wg. einer Geliebten verlassen.
Ich konnte es irgendwann einfach akzeptieren indem ich aufgehört habe darüber nachzudenken warum ER dies und ob ER jenes getan hat...( hätte..)...etc.
Letzendlich zählen nur die Fakten.Er ist weg,er ist wieder verheiratet ,es muss eine Lsg.wegen der gemeinsamen Kinder gefunden werden...( und anderer Sachen wie Unterhalt--Rentenpunkte..usw.)
Mir ist außerdem bewußt geworden das wir BEIDE zum Scheitern der Ehe beigetragen haben und es jetzt nichts nützt jahrelang darüber nachzudenken was gewesen wäre wenn......
Lass deine Zeit nicht so nutzlos an Dir vorüberziehen und besinne dich auf DICH.Reflektiere Deine Vergangenheit und beschäftige Dich damit was Du hättest tun können um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Ich arbeite wieder Vollzeit, habe mich auf die Ausbildung und Entwicklung meiner Kinder konzentriert,gehe zur Psychologin und lerne wieder für MICH zu leben.
Ich wünsche Dir das Du bald Deinen Blick (mehr) nach vorne richten kannst und beginnst bewußt in die Richtung zu gehen.Genieße die Zeit jetzt. Sie kommt nie wieder.
Alles Gute Dir

07.10.2018 12:10 • x 2 #33


T
Lass dir doch in einer Beratung helfen, dann gehts zügiger voran, damit du auch wieder glücklich bist und dich für was neues öffnen kannst. Du knabberst schon so lang dran, das tut dem Selbstwert nicht gut. Und die beiden wirst wegen der Kinder leider nicht wirklich los.

07.10.2018 12:11 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag