102

Zwei Menschen lieben oder Affäre vergessen?

E
Ich war so verletzt und stand unter Schock, dass ich meine Ruhe brauchte. Leute die sagen: hab ich dir gleich gesagt oder selbst schuld konnte ich nicht ertragen. Bin im Moment sehr schwach. Hab seit fast drei Tagen fast nichts mehr gegessen und wenig getrunken. HMU h hatte mir vorgenommen mich mit einem Hungerstreik umzubringen. Und als ich die Entscheidung getroffen hatte, war ich seltsam glücklich und gelöst. Ein Kollege konnte mich umstimmen. Allerdings liege ich seit 11 Uhr im Bett, da es nur gesundheitlich sehr schlecht geht. Nichts bleibt sein. Entweder muss ich schnell zum Klo oder muss mich übergeben. Man muss kein Arzt sein, um zu merken das ich durch Dünnpf. wesentlich mehr Wasser verloren hab, als ich getrunken habe. Ich bin ich aufgestanden und versuche es nochmal

08.01.2020 19:26 • #121


I
Gute Besserung.
Aber Selbstmord Gedanken, ziehen dich ja noch mehr runter. Besorg dir was zur Beruhigung.

08.01.2020 20:19 • #122


A


Zwei Menschen lieben oder Affäre vergessen?

x 3


E
Was meinst du konkret?

08.01.2020 20:19 • #123


I
Zitat von Engel07:
Was meinst du konkret?


Das du dir erst mal was zur Beruhigung geben lassen sollst und das du schlafen kannst.
Trinken solltest du schon.
Hungerstreik ? Das ist nicht dein ernst.
Du kannst doch nix erpressen.
Rufe jemand an der dich etwas stützt, eventuell zu dem du mal einige Tage hin kannst, zum reden und ablenken.
Jetzt den sterbenden Schwan machen hilft doch einfach nicht.

Die Situation mag schlimm sein, aber irgendwie muss du da jetzt durch, mit Hilfe.
Nochmals schau auf dich und hol dir Hilfe und Unterstützung.

08.01.2020 21:24 • x 1 #124


E
Ich will doch gar nichts erpressen. Ich bin alleine im Hotel. Kriegt keiner mit. Dieser Gedanke hat mich heute glücklich gemacht. Wahrscheinlich weil ich das Gefühl hatte, ich hab wieder die Kontrolle übernommen. Ich entscheide was in meinem Leben passiert. Und selbst wenn es das Ende ist. Aber ich hab vorhin was getrunken. Allerdings kommt es immer wieder sofort raus.



Ich hab zu allen Freunden den Kontakt abgebrochen. Ich will mit niemanden reden. Nur mit einer guten Freundin Kassenbuch im Moment zu. Sie ist auch eine Freundin von der ehemaligen AF und weiß alles. Sie verurteilt mich nicht.


ja, hab schon eine Therapie. Die nächste Sitzung ist aber erst in fast 2 Wochen wieder

08.01.2020 21:39 • #125


Heffalump
Zitat von Engel07:
a, hab schon eine Therapie. Die nächste Sitzung ist aber erst in fast 2 Wochen wieder

keine Hausaufgaben?

08.01.2020 21:41 • #126


E
Nein. Überlege aber morgen mal anzurufen und die neue Dringlichkeit zu erklären

08.01.2020 21:43 • #127


Heffalump
Nachdem du in zwei Fäden schreibst, bezüglich Nahrungsaufnahme

Statt alk lieber Smoothies, ist gleichzeitig essen und trinken. Auf Arbeit nur deine Pflichtstd leisten, egal was Vorstand usw sagen, du katapultierst dich ins Aus, wenn du so weiter machst - Burnout sagt dir hoffentlich was

08.01.2020 21:47 • x 1 #128


E
Zitat von T4U:
Nachdem du in zwei Fäden schreibst, bezüglich Nahrungsaufnahme

Statt alk lieber Smoothies, ist gleichzeitig essen und trinken. Auf Arbeit nur deine Pflichtstd leisten, egal was Vorstand usw sagen, du katapultierst dich ins Aus, wenn du so weiter machst - Burnout sagt dir hoffentlich was

War im Sommer schon mal raus wegen Burnout. Bin aber zu früh wieder hingegangen. Und war schnell wieder im alten Trott. Ich war im Sommer raus, weil meine Frau zur Kur war und da schon mal sagte, sie weiß nicht, ob sie mich noch liebt. Also wie jetzt auch. Sie sagte, ich arbeite zu viel, bin immer ausgelaugt.

08.01.2020 21:50 • #129


Heffalump
Zitat von Engel07:
Sie sagte, ich arbeite zu viel, bin immer ausgelaugt.

Und sie hat ja auch Recht. Sie meint es gut mit dir, du wirst deine Rente nicht erleben, wenn du so weiter machst. Und wofür? Ehe fast kaputt, du nicht gesund und jetzt liegst du einsam in einem Hotelzimmer, Sorry Engelchen, aber das ist kein Job der Welt wert

08.01.2020 21:53 • #130


E
Zitat von T4U:
Und sie hat ja auch Recht. Sie meint es gut mit dir, du wirst deine Rente nicht erleben, wenn du so weiter machst. Und wofür? Ehe fast kaputt, du nicht gesund und jetzt liegst du einsam in einem Hotelzimmer, Sorry Engelchen, aber das ist kein Job der Welt wert


Das schlimme ist, dass weiß ich und ich sehe es auch so. Nur ich handle nicht danach. Keine Ahnung warum

08.01.2020 21:58 • #131


Heffalump
Zitat von Engel07:
Nur ich handle nicht danach. Keine Ahnung warum

Mach dir n Gummiband ums Handgelenk, wenn du bemerkst, du hast dich fehlverhalten, gleich schnalzen lassen

08.01.2020 22:00 • x 1 #132


E
Zitat von T4U:
Mach dir n Gummiband ums Handgelenk, wenn du bemerkst, du hast dich fehlverhalten, gleich schnalzen lassen

Ok, danke. Das ist ein guter Vorschlag den ich ausprobieren werde.

08.01.2020 22:03 • #133


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag