Engel07
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Dazu finde ich die "Angebote" Deiner Nochfrau auch viel zu gering. Ihr Invest in Eure Beziehung ist nicht adequat
Ach doch, sie bemüht sich schon. Allerdings fällt sie, genau wie ich, schnell in alte Verhaltensmuster. Es gab mal eine ganz kurze Phase, da wollte sie ständig 6 und wollte auch Sachen ausprobieren. Es war plötzlich 6 wie ich ihn von ihr nicht erlebt hatte. Erst hab ich mich gefreut, aber mich dann immer mehr gefragt woran das plötzlich liegt. Was ich nicht wusste und was sie mir auch nicht trotz Nachfrage gesagt hat: sie hat sich Schw.*beep*. angeguckt. Das hat sie angemacht, weil da Frauen nicht als Objekt behandelt werden. Ich hatte ihr unterstellt, dass sie eine Affäre hatte. Anders konnte ich es mir nicht erklären. Sie machte plötzlich Französisch bis zum Schluss, sonst war nicht mal etwas Mundarbeit möglich. Wenn sie es mir erzählt hätte wäre alles ok gewesen. Mich hätte das nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Was meine Frau anmacht, macht auch mich an. Aber als ich dann gefragt hab, ob sie eine Affäre hat, war dann der Zauber auch schnell wieder vorbei.
Zitat von Gorch_Fock:Ich schreibe das nicht weil ich hier Affairen pushen will (halte nichts davon), aber so wie Du jetzt lebst wirst Du keine dauerhafte Befriedigung finden.
Sehr oft geht so ein Modell noch mal weiter bis die Kinder ausgezogen sind. Spätestens dann geht jemand. Und das wird ggf. sogar Deine Nochfrau sein auch wenn Du daran jetzt noch gar nicht denkst.
Ja, die Gefahr besteht. Aber ich will uns noch eine Chance geben. Auch wenn ich meine AF, meine Traumfrau dafür verliere. Die Frage ist ja auch, ob wir den Alltag überleben würden. Der 6 glaube ich wäre über Jahre gut. Aber reicht es für eine richtige Beziehung? Aber die Frage stellt sich eh nicht. Sie will mich nicht mehr und würde ihren Mann nie verlassen.