5

Zweifel an Beziehung

T
Hallo ihr lieben,

es geht um meinen Partner und mich. Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen und eigentlich auch glücklich.
Mein Partner war auch in den letzten Monaten immer für mich da, egal was war. Ich lag mehrfach im Krankenhaus und etc.
Und ich auch für ihn.

Nun habe ich nur manchmal Zweifel, ob er der Richtige ist oder ob ich ihn zu sehr belaste mit der Krankheit…
Das weiß er auch, versteht er aber nicht.
Ich liebe ihn aber über alles…
Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns aber jeden Abend. Nun möchte ich aber dass er auch mal etwas für sich tut, aber er sieht es eben nicht ein. Da gibt es immer wieder Ärger…
Liebe Grüße

01.11.2022 17:22 • #1


D
Wenn alles passt, warum kreirst du ein Problem?

Warum soll er mehr Zeit allein verbringen?

01.11.2022 17:23 • x 2 #2


A


Zweifel an Beziehung

x 3


T
@Dark_Cloud weil er ein Nebengewerbe hat, um das er sich auch kümmern muss… das tut er aber nicht wenn er abends bei mir ist..

01.11.2022 17:25 • x 1 #3


D
@Test122345 Hast du mehr Informationen warum das für dich so wichtig ist , dass du die Beziehung hinterfrägst?

Es ist ja erstmal nur ein nebengewerbe und er wird es schon managen können oder ?

01.11.2022 17:26 • x 1 #4


P
Hallo Test,

dann sag ih doch, dass er nicht immer auf dich schauen soll, weil krank, sondern du auch dein Leben mal auch alleine leben kannst.

Er fühlt sich wohl für dich sehr verantwortlich.

Gib ihm das Gefühl, dass du auch alleine zurecht kommst.

01.11.2022 17:28 • x 1 #5


H
Hi Test...

Möchtest du ihn denn jeden Abend sehen?

01.11.2022 22:31 • #6


Snipes
Zitat von Test122345:
Nun möchte ich aber dass er auch mal etwas für sich tut, aber er sieht es eben nicht ein. Da gibt es immer wieder Ärger…

Von deiner Seite aus absolut verständlich, aber er hat vermutlich Angst dich zu verlieren und fühlt sich für dein Glück verantwortlich. Das macht ihn nicht gerade anziehender bzw. verlässlicher, daher sollte er mal überlegen weshalb er sich so verhält. Es liegt an ihm, nicht an dir.

01.11.2022 22:36 • #7


D
Zitat von Snipes:
Von deiner Seite aus absolut verständlich, aber er hat vermutlich Angst dich zu verlieren und fühlt sich für dein Glück verantwortlich. Das macht ...

Ernsthaft ?

02.11.2022 00:57 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag