6

Zweite Chance?! Erfahrungen?

Femira
Liebe Rosanna,
ich habe gefühlsmäßig auch so eine Erfahrung gemacht wie du. Meine erste große Liebe verließ mich nach 6 Jahren wegen eines Flirts. Es lief da nix, da bin ich sicher, aber es ging ihn um das Gefühl, frisch verliebt zu sein oder so. Nach ca. einem Jahr kam er wieder. Da es meine erste große Liebe war, war ich noch nicht durch mit der Verarbeitung, deswegen dachte ich wie du, ich hätte gern die 2. Chance. Es gibt/gab keinen Grund, ihm grundsätzlich zu misstrauen, aber auch ich habe während der Trennung unglaublich gelitten. Auch ich hatte dieses Gefühl:
Zitat:
.Das ist ja das schwierige. Mein Herz ist taub und tod. Ich weiß nicht was das richtige ist.

Ich wollte es unbedingt, da die Zeit it ihm ja schön war und er so wichtig war und doch hatte ich keine verliebten Gefühle für ihn.
Wenn ich das richtig gelesen habe, probierst du seit 5 Monaten die Gefühle für ihn wiederzuentdecken. Ich habe es damals, glaube ich, 3 Monate probiert, dann fand ich, ich muss fair sein und hab ihm gesagt, dass ich es nicht kann.
Wir haben dann ca. 1 Jahr uns sporadisch getroffen und haben die Beziehung aufgearbeitet. Heute ist er meine soziale Familie, aber die verliebten Gefühle kamen in den 8 Jahren nie wieder!

22.08.2018 15:23 • #16


S
Ich glaube Rosi hat ihr Glück innerhalb der letzten 4 Jahre sicher schon anderweitig gefunden.

22.08.2018 15:30 • x 1 #17


A


Zweite Chance?! Erfahrungen?

x 3


D
Zitat von Sahnekirsche:
Ich glaube Rosi hat ihr Glück innerhalb der letzten 4 Jahre sicher schon anderweitig gefunden.


Würd mich auch mit Rosi interessieren

14.09.2018 16:48 • #18


A
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal kurz zu Wort und hoffe hier vielleicht Antworten zufinden.
Ich war mit meinem Freund 13 Monate zusammen, am Anfang war alles sehr schön zwischen uns. Wir dachten, die Liebe unseres Lebens gefunden zuhaben. Wir haben sehr viel gestritten über Kleinigkeiten. Mein Ex hat sich immer mehr gehen lassen, nichts mehr für die Beziehung getan und war oft auch nicht für mich da. Ich habe mehrmals versucht mit ihm zu reden, die Beziehung zu kitten, aber es hat alles nichts gebracht. Ich konnte nicht mehr und habe mich dann vor 6 Wochen getrennt. Die Trennung war nicht schön und er war sehr kalt zu mir, hat alles gelöscht. Nach 4 Wochen meldet er sich plötzlich, will mich zurück. Aktuell kämpft er sehr um mich. Ich liebe ihn immer noch sehr, aber er hat mir sehr weh getan und ich weiß nicht, ob ich ihm eine 2.Chance geben soll. Auch weil ich Kinder wollte und er eigentlich nicht so. Er mag einfach keine Veränderungen. Aber jetzt wäre er bereit dafür. Ich frage mich, sagt er das nur, um mich zurück zubekommen oder weil er es wirklich ernst meint? Noch dazu kommt, dass ich jemand kennengelernt habe, der in dieser Zeit für mich da war und mich aufgefangen hat. Vielleicht habt ihr Ratschläge für mich? Zurück zum Ex oder lieber nicht?

27.08.2019 21:46 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag