allegra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von willan:Irrsinn ist halt, immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Besser hätte ich es nicht auffassen können. Es ist wirklich so, wir haben nichts aus unserer Ehe aufgearbeitet, sind weitergegangen und bekamen das gleiche Ergebnis.
Was die Diskussionen am Handy betrifft, Muss ich zugestehen, dass ich die selbst anfange. Es funktioniert manchmal besser als reden, weil er da nicht Schreien kann. Das führt allerdings zu dem Ergebnis, dass wenn meinen Mann irgendeinen Beitrag von mir nicht gefällt, stellt er den Kontakt total ein. Über Tage. Es ist ein Psychospiel. Manchmal ein harmloser Beitrag von mir führt zu kompletten Ausraster meines Mannes und dann schreibt er mir, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. An solchem Punkt Sind wir wieder. Danach folgt tagelanges Schweigen. Und hier bin ich immer die erste, Dir den Kontakt wieder sucht. Ich frage mich manchmal, wenn ich mich nicht selbst melden würde, ob er mir jemals von alleine Den Kontakt zu mir suchen würde. Soweit bin ich noch nie gekommen, weil ich leider nicht schaffe das Verdammte Handy weg zu schmeißen Und mich dann doch melde