Lulu17
Mitglied
- Beiträge:
- 85
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 35
- Mitglied seit:
zur Kurzfassung meiner Geschichte.
Mein Ex und ich haben uns vor ca. 8 Monaten im Streit getrennt. Ich habe um ihn gekämpft, er hat dicht gemacht. Nach 3 Monaten Kontaktsperre kam er an und wollte mich zurück. Wirklich Mühe hat er sich allerdings nicht um mich gegeben es war eher so einmal die Woche wegen sinnlosen Dingen melden. Dies zog sich über wochen hin. er hatte sich 0 geändert. Irgendwann habe ich ihm gesagt ich hätte wen neues kennengelernt ( war gelogen) damit wir uns gegenseitig voneinander lösen können. Nach Wochen hatte ich mich bei ihm gemeldet wie es ihm geht usw. und es kam eine Ansage vom feinsten, dass er sich nicht mehr mit mir identifizieren kann und mit uns nie wieder etwas werden wird usw. da war ich schon etwas geschockt. Ok das habe ich versucht zu akzeptieren. Die letzten Wochen kamen ab und zu immer wieder mal Nachrichten von ihm, Antworten auf meinen Status, ab und zu sogar irgendwelche Bilder oder Erinnerungen die er damals in unserer Beziehung von mir gemacht hat.
Was sollte das?
Die letzten 3 Wochenenden habe ich ihn beim feiern getroffen und er hat ein kurzes Gespräch mit mir gesucht ich bin ihm allerdings aus dem Weg gegangen.
Ich weiß auch dass er seit 2 Monaten eine "Affäre" hat, wenn ich ihn so gesehen habe, habe ich gemerkt er bedeutet mir doch irgendwie noch viel. letzte Woche habe ich ihm dann geschrieben ob er glücklich darüber ist, wie alles gekommen ist und wie es momentan läuft. Er meinte dass er es gut findet dass wir uns gut verstehen und eine Freundschaft will. Daraufhin meinte ich dass ich von seiner Affäre weiß und es mir sehr schwer fällt ihn mit einer Andeen zu sehen und es für mich besser wäre wenn wir den Kontakt wieder abbrechen. Er meinte das mit der Affäre wäre seit 3 Wochen vorbei und er ist auch noch nicht an dem Punkt wo es ihn kalt lassen würde wenn er mich mit jemandem Neues sieht und er es Schade finden würde wenn wir unseren Konakt nachdem wir wieder "normal" miteinander umgehen können, wieder abbrechen. Davon dass er uns noch eine Chance geben würde hat er aber nichts gesagt. Ich blieb bei meiner Entscheidung und habe gesagt dass es für mich besser ist keinen Kontakt mehr zu halten damit ich abschließen kann. ihm hat die Zeit anscheinend zum abschließen gereicht, mir leider nicht.
Er hat meine Entscheidung akzeptiert und meinte wenn ich das Bedürfnis habe mit ihm zu reden kann ich gern auf ihn zukommen.
Seitdem habe ich ihn überall auf allen Social Media Seiten blockiert. Ich besch. mich sonst selbst und gucke ständig auf seinen Seiten usw. Meine beste Freundin hatte ihm am Tag danach nochmals geschrieben dass er doch mehr auf mich zu gehen sollte und klartext sprechen soll weil ich nicht wüsste was er möchte. Daraufhin seine Antwort: Er denkt nicht dass es nochmal was wird, aber auch er kann ja nicht in die Zukunft schauen und eine Freundschaft wäre ein Anfang aber da ich nichtmal das kann fällt das flach und dass er meine Entscheidung akzeptiert.
Ich weiß einfach nichtwie ich das alles deuten soll. Meint ihr er wird sich nochmal bei mir melden? Ich meine er wiederspricht sich, einerseits sagt er, dass er auch noch nicht ganz über alles hinweg sieht, andererseits denkt er nicht dass zwischen uns nochmal was sein wird und er will nur Freundschaft?
natürlich muss ich nun mit den Kosequenzen leben dass er sich nicht mehr bei mir melden wird. auch wenn ich es insgeheim hoffe.
Aber ich musste da etzt an mich denken, denn eine Freundschaft kommt jetzt definitiv nicht für mich in Frage. mit ihm befreundet zu sein während er andere Frauen hat, das würde ich nicht verkraften, dann lieber kompletter Kontaktabbruch.
Ich bin auch kein Fan von diesem Hin- und Her aber was will man machen wenn starke Gefühle im Spiel sind :-/

