4

Zwickmühle - Liebe abschütteln

Z
Hallo,

im Vorfeld: Bitte verurteilt mich nicht.

Vorgeschichte:
Ich habe vor 1 1/2 Jahren ein Verhältnis mit einem verheirateten Arbeitskollegen (2 Kinder) auf einer Geschäftsreise begonnen.
Es sollte nur Spaß sein und so war es auch.. bis es bei ihm Zuhause kriselte und er rausflog. Er hatte bereits in der Vergangenheit Affären und seine Frau hat früher oder später selbstverständlich das eine oder andere mitbekommen. Er war bereits vor 2 Jahren einmal rausgeflogen und nun Ende letzten Jahres erneut. Es gab alles. Polizei, Gericht, Anzeigen. Alles.
Wir begannen in der Zeit sehr viel Zeit miteinander zu verbringen. Kino, Kochen, Telefonate. Wir haben so ziemlich jeden Abend miteinander verbracht. Er hatte Sachen bei mir und ich Sachen bei ihm. Seine Eltern, Geschwister, engste Freunde wussten Bescheid. Es war schon fast wie in einer Beziehung.
Und dann hat sich seine Frau verletzt und er ist zurück nachhause. und auch dort geblieben.
Und wenn ich mit mir ehrlich bin wusste ich, dass es so kommt. Ich war nicht überrascht. Aber trotzdem irgendwie enttäuscht. Trotz dessen, dass ich absolut keine Erwartungen hatte, hat es mich getroffen. Mitten ins Herz.
Wir haben nie wirklich über unsere Gefühle gesprochen, aber ich weiß dass dort welche waren und auch noch sind.
Ich habe danach alles versucht. Es verleugnet. mich abgelenkt. andere Typen getroffen und trotzdem ist er zwar nicht hier, aber irgendwie schon. Ich habe absolut kein Interesse an anderen Männern. Er ist fast immer in meinen Gedanken und nun ist schon August und ich habe das Gefühl es hat sich nichts in mir verändert. Ich warte die ganze Zeit darauf bis er mir egal wird, aber es passiert nicht.
Er sucht den Kontakt zu mir. Wir arbeiten sehr eng zusammen und sehen uns daher täglich. Wenn wir uns nicht sehen ruft er an. Und die Finger von einander lassen schaffen wir auch nur für max. 3 Wochen.

Er ist mir unter die Haut gegangen und ich weiss nicht wie ich ihn abschütteln soll.
Ich bin gar nicht eifersüchtig oder wünsche ihm, dass deine Ehe komplett scheitert. Ich bin einfach nur traurig.
Ich habe mir irgendwie selbst das Herz gebrochen.

Ich möchte da auch gar nicht mit ihm drüber sprechen. Ich möchte das mit mir selbst ausmachen und ihn endlich wie jeden anderen Typen betrachten. Und den Job zu wechseln kommt für mich absolut nicht in Frage.

Er ist nun für paar Wochen im Urlaub. Was irgendwie gut aber auch wiederum schlecht ist.

Ich wüsste gern was er denkt. Gibt es hier Männer die in ähnlichen Situationen waren?
Ich muss was ändern. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Wir schaffe ich es ihn abzuschütteln?

11.08.2020 17:27 • #1


S
Willkommen Zuckerschnecke,
möglicherweise wirst du ihn nie aus dem Kopf bekommen. Wenn es keine Verliebtheit mehr ist sondern Liebe.
Dann wird es ganz , ganz schwer.
Spreche aus Erfahrung.....

11.08.2020 17:36 • x 1 #2


A


Zwickmühle - Liebe abschütteln

x 3


Heffalump
Wenn du gern Zucker isst, aber Zucker nicht verträgst, musst du den Kontakt zu Zucker beenden, ohne Wenn und Aber. Ist besser für die Gesundheit

11.08.2020 17:45 • x 1 #3


A
Zitat von Zuckerschnecke3:
Wir schaffe ich es ihn abzuschütteln?


Gib die Hoffnung auf, ihn ganz für dich haben zu wollen.
Versuch es zu nehmen, wie es ist...genieß die Momente, wenn er bei dir ist...und leb dein Leben ohne ihn, wenn er nicht bei dir ist...
Hör auf zu kämpfen.

11.08.2020 17:53 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag