7

In der zwickmühle

B
hallo meine lieben
habe ein problem und weiss nicht mit wem ich darüber sprechen soll!und habe hier diese seite affären fremdgehen gefunden!
also ich lebe alleine bin 28 jahre alt.ich möchte zurzeit keinen festen partner und lebe so sehr sehr gut!ich suche mir nur die schöne zeit raus.das heisst ich habe zurzeit 2 verheiratete männer.und genisse die schöne zeit!sie sind immer höfflich nett.und wir verbringen sehr schöne stunden mehr will und wollte ich nie!ich möchte keine dreck wäsche machen oder einen mann hinterher räumen,für das bin ich nicht!sie wissen beide nichts voneinander!so und nun kommt mein grosses problem!zeitgleich wie abgesprochen teilten mir beide männer mit sie möchten mich für ganz und verlassen die frau!ich möchte das aber absolut nicht!bei dem einen kann ich vieleicht klar text sprechen das ich nicht will aber der andere ist mein chef.und was oder wie soll ich sagen das ich das nicht will?danke für eure hilfe

09.01.2013 23:27 • #1


M
Also gut find ich das nicht, was Du da treibst, aber hat jede(r) so sein Hobby. Dem Chef kannst du das ganz einfach erklären. Sag ihm dass Du nicht möchtest dass die Firma zu sehr in euer Liebesleben eindringt. So auf Abstand ist das toll, aber zu eng, da habt ihr keine Intimsphäre mehr.

Oder, wenn ihm die Fa. gehört, lass Dir Anteile überschreiben und geh auf ihn ein . Männer sind dumm, wenn es um die Liebe geht, bin selbst geschädigter.

09.01.2013 23:33 • #2


A


In der zwickmühle

x 3


A
mach es einfach so und erkläre beiden, dass du noch mit einem anderen etwas hast.
ernsthafter rat.

dein problem dürfte sich dann gelöst haben.

09.01.2013 23:36 • x 1 #3


M
Letzteres hätte ich Dir auch geraten, wenn es nicht um Deinen Chef gehen würde. Aber der denkt ist der Einzige auf der Welt und wenn der das Gefühl bekommt, da sind mehrere (drei) im Spiel kann der Dich in der Fa. ganz schön auflaufen lassen. Dann bist Du quasi Freiwild. Vorsicht.

09.01.2013 23:39 • #4


S
wenn das hier keine ausgedachte geschichte ist, denn ist fast schwer vorstellbar dass eine so junge frau so berechnend sein kann, das gestehe ich eher den älteren, die schon alles hatten, familie, kinder und nun etwas ausleben wollen, dann
ist eigentlich nachvollziehbar, dass die männer eher die selbstbewußten frauen wollen, denn eine hausfrau haben die schon zuhause.
jagd beginnt, weil diese eine will nicht wirklich, und das spüren sie.
die frage ist nur, ob das auch wirklich so wird. verkünden ist das eine und machen das andere!

09.01.2013 23:42 • #5


B
danke für eure tipps aber wenn ich das so sage bin ich sicher meinen job los!und das kann ich mir nicht leisten.ich verstehe nicht warum es so weit kommen konnte habe nie gesagt ich will die männer ganz!ich will mit keinen zusammen wohnen oder eine ernsthafte beziehung und am wochenende besuch von den kindern von denen!
nenene da sage ich nein danke!

09.01.2013 23:44 • #6


S
eine frage hab ich vergessen!
gestatten, junge dame?
wenn du so cool rüberkommen willst, so taff und so nichts wollend bist,
warum nennst du dich blauäugchen?
passt nicht mit dem was du schreibst!

09.01.2013 23:48 • #7


K
Trenne dich von beiden und suche dir einen Single, dann klärst du von vorne herein die Fronten und wirst kene Probleme mehr haben!

09.01.2013 23:49 • #8


B
blauäugchen passt eben zu mir
single?ich suche nicht ich möchte keinen festen partner zurzeit!aber danke für antworten obwohl sie mir nicht helfen

09.01.2013 23:52 • #9


K
man kann auch mit einem single spaß haben ohne gleich eine feste partnerschaft einzugehen, so verletzt man wenigstens niemanden

09.01.2013 23:56 • #10


B
ich verletzte doch keinen,und ich muss sagen single männer möchte ich persönlich nicht den die sind nicht so aufmerksam und nett wenn du weisst was ich meine!

09.01.2013 23:58 • #11


M
Du kannst auch etwas versuchen, wie Du Dich geschickt aus der Affäre ziehen kannst. Zeig jedem von den beiden Deine überschwengliche, verrückte klammernde Freude. Erzähl von Deinen Zukunftsplänen, min 4 Kinder. Plane das gemeinsame Haus mit Einrichtung. Kinder, Familienurlaube, Gemeinsame Abende, all den Ehetrott. Bei all dem lässt Du Dein tuning mal etwas schleifen. Fettige Haare, unattraktive Kleidung, etwas eigener Stallgeruch, all das dürfte abschrecken und das Problem könnte sich von allein lösen.

Denn all das beschriebene hat die Herren ja in Deine Arme getrieben, warum soll es nicht funktionieren. Hängt von Deinen schauspielerischen Leistungen ab. Schreibe sms mit deinen Plänen, nutze Deine Position beim Chef aus, platze in besprechungen, zeige deine übertriebenen vorstellungen als frau vom chef. Der wird ganz schnell auf Abstand gehen.

10.01.2013 00:02 • x 1 #12


K
naja, wenn es schon so weit geht, dass die männer sich von ihren frauen trennen möchten, was denkst du, wie fühlen die frauen sich?
sorry, aber ich kann dich echt nicht verstehen!

10.01.2013 00:04 • #13


A
Zitat von blauäugchen:
danke für eure tipps aber wenn ich das so sage bin ich sicher meinen job los!und das kann ich mir nicht leisten.ich verstehe nicht warum es so weit kommen konnte habe nie gesagt ich will die männer ganz!ich will mit keinen zusammen wohnen oder eine ernsthafte beziehung und am wochenende besuch von den kindern von denen!
nenene da sage ich nein danke!


das ist ja alles gut und schön.
soll so sein, meinetwegen.

in meinen augen gehört zu taff sein und wissen was man will auch verantwortungsgefühl.
du bist jung, was soll schon sein, wenn du den job verlierst, such dir halt jetzt bereits einen neuen.
es kann dir eines tages passieren, dass du deinen chef nicht mehr s. anziehend findest, wirst du dann trotzdem immer noch mit ihm rummachen?

was sollen wir dir hier also raten?
welcher rat würde dir gefallen?

10.01.2013 00:05 • #14


A
Zitat von MR Ratlos:
Du kannst auch etwas versuchen, wie Du Dich geschickt aus der Affäre ziehen kannst. Zeig jedem von den beiden Deine überschwengliche, verrückte klammernde Freude. Erzähl von Deinen Zukunftsplänen, min 4 Kinder. Plane das gemeinsame Haus mit Einrichtung. Kinder, Familienurlaube, Gemeinsame Abende, all den Ehetrott. Bei all dem lässt Du Dein tuning mal etwas schleifen. Fettige Haare, unattraktive Kleidung, etwas eigener Stallgeruch, all das dürfte abschrecken und das Problem könnte sich von allein lösen.

Denn all das beschriebene hat die Herren ja in Deine Arme getrieben, warum soll es nicht funktionieren. Hängt von Deinen schauspielerischen Leistungen ab. Schreibe sms mit deinen Plänen, nutze Deine Position beim Chef aus, platze in besprechungen, zeige deine übertriebenen vorstellungen als frau vom chef. Der wird ganz schnell auf Abstand gehen.


genial. thx dafür.

10.01.2013 00:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag