7

In der zwickmühle

M
Zitat von feuerteufel:
armselig.

du wirst noch einiges lernen im leben. zum beispiel worauf es ankommt. was eine liebevolle und gute beziehung ausmacht . . . ach was solls, egal.


Ich verstehe nicht, wieso eine junge Frau, die einfach keine Lust auf eine Beziehung hat, hier als armselig verunglimpft wird. Sie hat klargestellt, daß sie das so will und wieso. Keiner der Männer wird gezwungen oder vergewaltigt und Gefühle sind für sie keine großen im Spiel. Sowas passiert in Deutschland tagtäglich, oft leben sogar Ehepartner nach dem beschriebenen Muster. Man kann seine Meinung hier auch äussern ohne anderen Einstellungen und Lebensweisen runterzumachen.

Die Zwickmühle hat sie selber mit ihrer Einstellung verursacht und den (verheirateten) Chef zu *beep* ist nicht die beste Idee, die man haben kann. Aber mit 28 darf man sowas ja durchaus noch lernen, denn auch der Chef sollte eigentlich wissen, daß man den Füller nicht in Firmentinte stecket. Als Vorgesetzter schon zweimal nicht, auch wenn es in manchen Fällen verlockend und einfach erscheint.

Hammerhart finde ich dann aber Leute, die die junge Dame einerseits verurteilen deshalb und andererseits ihr raten, den Typen abzuzocken. Das geht an meinem Moralverstand vollkommen vorbei.

MfG
Manfredus

10.01.2013 09:27 • #31


M
Zitat von Huhu2:
Und massiv oberflächlich.


Sie hat doch auch gar nichts anderes behauptet. Tiefgang in diesen Beziehungen will sie ja gar nicht, das wird ihr ja nur von den anderen wie Dir angedichtet. Aber egal, hauptsache man kann auf jemand draufklopfen, gell?

MfG
Manfredus

10.01.2013 09:30 • #32


A


In der zwickmühle

x 3


B
@blaudings: Lass dir ein paar Eier wachsen und sag deinen Finanziers, dass es aus ist! Du hast die schei. angefangen, dann bring sie auch zu Ende. Da draußen sind noch genug andere verheiratete Männer mit Problemen und dicken Portemonnaies die auf dich warten.

Ich wünsche dir viel Glück und danke dir für diesen äußerst amüsanten Beitrag!

10.01.2013 10:14 • x 1 #33


B
guten morgen

ich verstehe diese gehässigkeit hier nicht?ich suchte rat und werde nieder gemacht?es ist mein leben.ich fühle mich so wohl!ich will den ehefrauen nicht den mann ausspannen.da habt ihr was falsch verstanden!ja das mit mit dem chef nichts anfängt stimmt.das war nicht mein bester plan!
manfredus hat recht mit dem was er schreibt.ich suche keine ehe keine feste beziehung und zerstören möchte ich schon gar nichts!das die männer nun mehr wollen von mir.das war NIE meine absicht!

huhu wie kannst du nur so einen schwachsinn hier behaupten über mich?du kennst mich nicht aber du hörst dich verbittert an?!nicht mein problem zum glück!

und manfredus danke du hast die sitation erkannt wie ich leben möchte!und liegst richtig.ich zwinge keinen mann und vergewaltige keinen

10.01.2013 10:24 • #34


B
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken, denn mein spezieller Freund Manfredus liest mit ( offenbar arbeitet er grade an seiner 5. Millionen) :
wenn du dir mal überlegst, wieviel Geld diese Männer normalerweise bei regelmässigen Bord. ausgeben würden, dürfte das deinen Status treffend umschrieben. Du bist anscheinend noch billiger. Unabhängig davon, dass du dich zumindest mitschuldig machst, an der Zerstörung zweier Familien.

10.01.2013 10:43 • #35


B
Du zerstörst aber! Dessen solltest du dir doch spätestens jetzt bewusst sein! Dein Lebensmodell ist ja gar nicht so blöd, aber es hat halt noch gewaltige Mängel.
Vielleicht hast du deinen Männern auch nicht klar gemacht, was du genau willst. Weiss man ja alles nicht.
Du musst dir auch mal bewusst machen, wie viele Menschen hier durch Menschen, die so handeln wie du verletzt wurden. Was erwartest du denn hier? Das man dich mit offenen Armen empfängt?

Die Gefühle die du in den Menschen auslöst mit denen du so verkehrst (und das soll keine Anspielung sein) kannst du nur bis zu einem gewissen Grad kontrollieren. Irgendwann läuft das aus dem Ruder da dein Gegenüber die Sache vielleicht anders sieht, etwas falsch interpretiert und das ist genau jetzt passiert. Da bist DU gefragt! Du musst handeln und musst deinen Standpunkt auch jetzt vertreten. Nicht hier, sondern vor deinen Männern!

Und nur weil hier jemand sagt, dass das tausend Mal am Tag auf der Welt passiert, ist das noch lange keine Rechtfertigung. Du bist für dein Handeln verantwortlich, nicht irgendwelche anderen Menschen oder Menschenmassen auf dieser Welt. Von Zwang oder Vergewaltigung hat auch niemand was gesagt. Das ist ein Extrem das benutzt wird, um irgendwie argumentieren zu können.

Ich muss mich aber auch entschuldigen, denn die alleinige Schuld liegt nicht bei dir. Die Kerle sind eigentlich die wirklichen Übeltäter in dieser Geschichte und zusätzlich noch verdammt dämlich. Ich bin auch durchaus nicht gehässig. Das würde ja voraussetzen, dass mich das emotional berührt.

10.01.2013 10:47 • #36


B
ob billig oder nicht sei mal so dahingestellt

versteht ihr das problem nicht?ich WILL ja nicht mehr sein als ein abenteuer.aber das verstehen die männer nicht!
ich denke mal ich bin hier in einen forum für verbitterte und chronisch unter..ögelte hausfrauen geraten hahaha

10.01.2013 10:50 • #37


B
ja bangebux es stimmt ich muss es klar stellen.ich wollte nicht das ich eine familie zerstöre das war so nicht geplant da ja keine liebe im spiel ist von meiner seite!ist halt schwer,ich möchte meinen job nicht verlieren!

10.01.2013 10:53 • #38


B
Zitat von blauäugchen:
ja bangebux es stimmt ich muss es klar stellen.ich wollte nicht das ich eine familie zerstöre das war so nicht geplant da ja keine liebe im spiel ist von meiner seite!ist halt schwer,ich möchte meinen job nicht verlieren!


Joa, kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Das mit deinem Chef ist halt ziemlich dämlich (kann ich leider nicht anders formulieren) aber da musst du wohl oder übel Lehrgeld bezahlen. Deinen Job wirst du deswegen rein rechtlich nicht verlieren können. Dein Chef wird dir nur deinen beruflichen Alltag ziemlich vermiesen.
Du kannst jetzt noch die Reißleine ziehen, dann sei so stark und mach das auch! Beim nächsten Mal solltest du wirklich genau klarstellen was du möchtest. Sobald sich das dann wieder in diese Richtung entwickelt kannst du noch gegensteuern. Vielleicht solltest du dir aber doch ne andere Zielgruppe suchen...

Wie bereits geschrieben, wünsche ich dir dabei Glück!

Ah ich weiss gar nicht was da in mich gefahren ist. Da schlägt die christliche Nächstenliebe wieder voll zu.

10.01.2013 11:01 • #39


M
Zitat von bangebux:
ch muss mich aber auch entschuldigen, denn die alleinige Schuld liegt nicht bei dir. Die Kerle sind eigentlich die wirklichen Übeltäter in dieser Geschichte und zusätzlich noch verdammt dämlich.


Eben. Die Kerle entscheiden ja, ob und / oder mit wem sie eine Affäre anfangen. Die Männer betrügen ihre Frauen. Blauäugchen ermöglicht denen das, ob sie aber deshalb grundlegend die Schuldige oder überhaupt mitschuldig ist ist eine Frage, die in diesem Forum jeder anders sieht.

Bestimmte Gastnutzer hauen einfach gerne mal auf Geliebte drauf, das war auch schon in anderen Threads deutlich zu sehen...

MfG
Manfredus

10.01.2013 11:07 • #40


A
[quote=blauäugchen]
ich denke mal ich bin hier in einen forum für verbitterte und chronisch unter..ögelte hausfrauen geraten hahaha[/quote]

es gibt einen unterschied zwischen bewusst oberflächlich und billig.

weder heisse ich es gut, wenn auf weiblichen geliebten rumgehackt wird
noch wenn frauen das niveau einer micaela schäfer haben.

eine frau, die sich dazu entschliesst ein verhältnis mit zwei männern zu haben, die verheiratet sind, sollte m.E.n. eines besitzen:
die fähigkeit, die konsequenzen zu (er)tragen.

des weiteren glaube ich nicht, dass diese männer ihre gattinnen verlassen werden, dafür wird die düsseldorfer tabelle sorgen.
vielmehr wird es so sein, dass etwas romantisches gesülze für manche männer dazu gehört. das brauchen sie um zwischen dir und einer professionellen zu unterscheiden.

10.01.2013 12:47 • #41


M
Zitat von Acid:
weder heisse ich es gut, wenn auf weiblichen geliebten rumgehackt wird
noch wenn frauen das niveau einer micaela schäfer haben.


Ich denke, wenn man derart unter der Gürtellinie angegangen wird wie die TE, dann ist die Reaktion oft auch dementsprechend. Mit dem schlechten Benehmen in diesem Thread haben hier ganz andere angefangen, finde ich.

Dennoch keine Entschuldigung, dieses Niveau zu halten.

MfG
Manfredus

10.01.2013 15:03 • #42


L
Hey, du hast dir den Mist selber eingebrockt nun sieh auch zu, wie du wieder raus kommst.
Wer sich mit seinem Chef vergnügt, der sollte sich schon vorher Gedanken über die Konsequenzen machen .... muss das weh tun?!
Scheinst ja ein ganz schön gewissenloses M...tst...ck zu sein!
Und für taff halte ich dich auch nicht, eher für ganz schön naiv ....

10.01.2013 15:52 • #43


A
hallo manfredus,

meine äusserung bezog sich weniger auf die 'TE, sondern auf das real life.

das rumgehacke auf geliebte kenne ich zu genüge, denke viele (ehe)frauen machen es sich da bequem statt dem gatten die nebenfrau zu verfluchen. doch das ist ein anderes thema.

ich finde es nicht anrüchig, wenn eine frau sich zur promiskuität bekennt. reife (im sinne von nicht billig) zeugt m.E.n. allerdings davon, auch die evtl. folgen in kauf zu nehmen, statt rumzueiern.

10.01.2013 15:54 • #44


M
Zitat von Lilou:
Scheinst ja ein ganz schön gewissenloses M...tst...ck zu sein!
Und für taff halte ich dich auch nicht, eher für ganz schön naiv ....


Kann man in diesem Thread jetzt mal die persönlichen Beleidungen bleiben lassen? Sie wurde bereits als alles mögliche beschimpft, da ist es nicht sehr hilfreich, wenn jetzt möglichst viele ihren persönlichen Zorn auslassen.

Dies ist ein Selbsthilfeforum, hast Du das vergessen, Lilou?

MfG
Manfredus

10.01.2013 15:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag