manfredus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 780
du wirst noch einiges lernen im leben. zum beispiel worauf es ankommt. was eine liebevolle und gute beziehung ausmacht . . . ach was solls, egal.
Ich verstehe nicht, wieso eine junge Frau, die einfach keine Lust auf eine Beziehung hat, hier als "armselig" verunglimpft wird. Sie hat klargestellt, daß sie das so will und wieso. Keiner der Männer wird gezwungen oder vergewaltigt und Gefühle sind für sie keine großen im Spiel. Sowas passiert in Deutschland tagtäglich, oft leben sogar Ehepartner nach dem beschriebenen Muster. Man kann seine Meinung hier auch äussern ohne anderen Einstellungen und Lebensweisen runterzumachen.
Die Zwickmühle hat sie selber mit ihrer Einstellung verursacht und den (verheirateten) Chef zu *beep* ist nicht die beste Idee, die man haben kann. Aber mit 28 darf man sowas ja durchaus noch lernen, denn auch der Chef sollte eigentlich wissen, daß man den Füller nicht in Firmentinte stecket. Als Vorgesetzter schon zweimal nicht, auch wenn es in manchen Fällen verlockend und einfach erscheint.
Hammerhart finde ich dann aber Leute, die die junge Dame einerseits verurteilen deshalb und andererseits ihr raten, den Typen abzuzocken. Das geht an meinem Moralverstand vollkommen vorbei.
MfG
Manfredus