7

In der zwickmühle

B
also danke mal für eure antworten auch für die nicht so netten
ich habe mir dieses forum nicht genau angesehn bevor ich hier was geschrieben habe.muss ich zugeben mein fehler!jetzt weiss ich warum man mir so entgegen kommt!
aber so bin ich ich denke oft vorher nicht nach.sage oft sachen die nicht passend sind bin frech,chaotisch usw
ich mach mein ding.und wenn wer auf der strecke bleibt ist es nicht meine sache!bin ich egoist ..JA !und nochmals JA ich möchte mir die schönen seiten des lebens raus suchen!ich habe ja nur ein leben.und ich möchte das man mich so leben lässt.ich zwinge keinen mit mir zeit zu verbringen.nein im gegenteil!ja zurzeit habe ich das problem das ich angst um meine arbeit habe.den die brauche ich zum leben!sicher bin ich ehrlich.der erste ist nicht wichtig.erfüllt keinen zweck in meinem leben.ausser schöne stunden!den sage ich es auch ins gesicht wie der hase läuft.beim chef ist es nicht so einfach da auch respekt da ist!ich hoffe ihr versteht was ich meine!die betrogenen ehefrauen ob sie mir leid tun? NEIN in so einer ehe stimmt schon länger was nicht sonst hätte ich ja keinen zugang dazu,und das hat mit mir nichts zu tun ich bin nur eine schöne ablenkung für die frustrierten männer die was bei ihrer frau schon läner nicht dürfen,denke ich mir mal so!ist mir aber auch egal was für ehe probleme die haben!ich habe nie was von liebe gesprochen oder von was festen!bei dem einen geht es über 2 jahre und mein chef über 1 jahr!

10.01.2013 22:44 • #61


O
JEDER SOLL LEBEN DÜRFEN WIE ER ODER SIE WILL!

11.01.2013 00:47 • #62


A


In der zwickmühle

x 3


M
Zitat von blauäugchen:
ich mach mein ding.und wenn wer auf der strecke bleibt ist es nicht meine sache!bin ich egoist ..JA !und nochmals JA


Und warum schreibst Du dann in diesem Forum? Wäre das Stelleninformationssystem vom Arbeitsamt dann nicht Deine bessere Freizeitbeschäftigung?

MfG
Manfredus

11.01.2013 00:56 • #63


M
Ich wäre dafür den Thread jetzt einfach hier zu ignorieren.

Intoleranz kann ichnicht tolerieren.

11.01.2013 01:03 • #64


G
Ohne Liebe ist dein leben!

11.01.2013 11:53 • #65


F
Schnallt ihr das nicht,das diese *beep* ein Fake ist?!

11.01.2013 17:25 • #66


B
Bin arbeitslos dad wird hier manche sehr freuen!manche sind echt gehässige Menschen

28.01.2013 00:43 • #67


G
und ich denke, daß du eher eine geklonte person bist, aus der ganz anderen seite. damit jeder schön denkt und auch noch glaubt, wie blöd geliebten sind. aktion - der menscheit die augen öffen!
denn keine normale geliebte wird sich selbst hier wie eine dämliche pute verkaufen und dann auch noch so nennen - blauäuglein!
kasperle du

28.01.2013 01:17 • #68


M
Zitat von blauäuglein:
Bin arbeitslos dad wird hier manche sehr freuen!manche sind echt gehässige Menschen


Ich weiß nicht, was Du willst. Du schreibst hier rein und reagierst auf Tipps mit Ich mach mein Ding.

Dann mach Dein Ding.

MfG
Manfredus

28.01.2013 11:01 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag