7

In der zwickmühle

M
Zitat von Acid:
hallo manfredus,

meine äusserung bezog sich weniger auf die 'TE, sondern auf das real life.

das rumgehacke auf geliebte kenne ich zu genüge, denke viele (ehe)frauen machen es sich da bequem statt dem gatten die nebenfrau zu verfluchen. doch das ist ein anderes thema.

ich finde es nicht anrüchig, wenn eine frau sich zur promiskuität bekennt. reife (im sinne von nicht billig) zeugt m.E.n. allerdings davon, auch die evtl. folgen in kauf zu nehmen, statt rumzueiern.


Da gebe ich Dir recht. Vorher nachdenken hätte ihr viel Ärger erspart. Ich meinte auch eher die anderen Gäste, die ewig gleichen, die immer die Moralkeule auspacken und sich nicht anders zu äussern wissen als ihr Vokabular und Unmöglichkeiten auszubreiten...

MfG
Manfredus

10.01.2013 14:58 • #46


B
Habt ihr euch mal überlegt,dass dieses Thema von blauauge so gewählt ist,damit eine hitzige Diskussion entsteht und ihr euch untereinander auch noch angeht?

Ich bin mir mehr und mehr sicher,dass das Thema ein Fake ist um hier mal wieder Stimmung reinzubringen.
Nur meine Meinung.

10.01.2013 15:03 • x 1 #47


A


In der zwickmühle

x 3


L
Hi Manfredus,

nein, habe ich sicherlich nicht vergessen!

Jeder muss seine Suppe selber auslöffeln und ich finde Blauauge keinesfalls so cool, frei und raffiniert wie sie gerne wäre.

Bestimmt hat sich das (unverbindliche Affären / Aufmerksamkeit / Heimlichtuerei ist immer eine Zeit lang spannend etc.) anfänglich ja super angefühlt aber jeder weiss, dass sowas immer nur eine Zeit lang gut geht und Probleme vorprogrammiert sind.

Sei ehrlich, bestimmt und freundlich zu diesen Männern und kläre das auf möglichst erwachsene Art und Weise. Sag ihnen, dass du nie mehr wolltest, dass du keine Ehe oder Familie zerstören möchtest und ihre jetzigen Reaktionen dich zu dem Schritt zwingen, die Affären zu beenden!

Wenn dein Boss dann komisch wird ..... dann war das dir hoffentlich eine Lehre fürs Leben!

10.01.2013 15:27 • x 1 #48


M
Zitat von Lilou:
Jeder muss seine Suppe selber auslöffeln und ich finde Blauauge keinesfalls so cool, frei und raffiniert wie sie gerne wäre.


Sie ist verunsichert und hat Angst vor der Zukunft, das beweisen ihre Beiträge. Und die Coolness hat sie an den Tag gelegt als wieder einige ihr das Fell massiv über die Ohren gezogen haben. Wie würdest Du denn reagieren, wenn man Dich öffentlich als billiger als eine Nut. einstufen würde? Oder als M.st.tück?

Aber danke für Deinen letzten Beitrag. Das war wieder die Lilou, die ich in diesem Forum schätze...

MfG
Manfredus

10.01.2013 15:31 • #49


B
Ich halte zwar nichts von deinem Lebensstil, aber wo ist das Problem.
Du kannst denn Herren doch offen ins Gesicht sagen, dass du dich jetzt zurückziehst, da sie sich nicht an die Spielregeln gehalten haben, indem sie sich jetzt mehr von dir versprechen..
Wenn dich jetzt zwei Männer gleichzeitig glücklich machen konnten, dann dürfte es dir doch nicht schwer fallen, dich wieder auf die Suche nach einem neuen Spielgefährten zu machen.

10.01.2013 15:50 • #50


L
Klar, man sollte nicht vorschnell verurteilen ...
Und diese Ehemänner ... da möchte ich auch keinen von haben ... lach!

Blauauge, pass auf, dass du hier nicht zum Opfer wirst!
Dein Boss sitzt auf jeden Fall am längeren Hebel ...

Ok, was würde ich tun? Ich würde beide Affären sofort beenden! Die Spiele waren spannend - sind aber jetzt keine mehr und daher vorbei!
Würde mit meinem Boss in Ruhe reden. Würde ihm sagen, dass es eine schöne Zeit war, dass ich aber keine Ehebrecherin wäre und seinen Bedürfnissen nicht mehr entsprechen könnte. Ich würde ihn bitten, nicht böse auf mich zu sein und ihn in den Glauben setzen, dass ich mich gedankenlos in dieses Abenteuer gestürzt hätte. Dass es Spass gemacht hätte und er ein toller Mann wäre, ich aber nie zu mehr bereit war, bin und sein werde. Ich würde ihm für alles danken ...

Hast du mit diesen Männern vorher euren Status geklärt?

Wie könnte dein Boss reagieren? Was ist er für ein Typ Mann?
Wielange geht das schon?

10.01.2013 16:02 • #51


T
Zitat von bibi66:
Ich halte zwar nichts von deinem Lebensstil, aber wo ist das Problem.
Du kannst denn Herren doch offen ins Gesicht sagen, dass du dich jetzt zurückziehst, da sie sich nicht an die Spielregeln gehalten haben, indem sie sich jetzt mehr von dir versprechen..
Wenn dich jetzt zwei Männer gleichzeitig glücklich machen konnten, dann dürfte es dir doch nicht schwer fallen, dich wieder auf die Suche nach einem neuen Spielgefährten zu machen.

ich kapier das problem auch nicht. bist ja anscheinend recht abgeklärt und weisst was du willst. da wird dir ja wohl was einfallen um das problem zu lösen. steig doch einfach mit dem nächsthöheren chef ins bett oder wenn der jetzige schon das ende der leiter darstellt, würde auch ein wichtiger kunde genügen. da sollte eine verführung aus deinem standardrepertoire vollkommen ausreichen. und dem anderen tropf verweigerst du einfach mal den beischlaf bis er dir die unterschriebenen scheidungspapiere aufs kopfkissen legt.

10.01.2013 16:03 • #52


M
Na leute - ich hab da doch auch so ein aehnliches, schreckliches problemchen!
Ich bin so attraktiv, klever und interessant, eine prinzessin sozusagen!
Die maenner rennen mir alle scharenweise nach aber ich will die garnicht!
Ja sogar auch mein chef, mein nachbar und der brieftraeger....
Wenn ich dem chef einen korb schenke, werde ich gekuendigt, brieftraeger verliert meine post, nachbar winkt evtl nichtmehr...
Was soll ich nur machen? Ich armes, unschuldiges maedchen...Hilfe, hilfe! Ich schaffe es nicht!
Und natuerlich ist dieser beitrag ernst, authentisch und echt!
*sarkastischgrins*

10.01.2013 16:17 • x 1 #53


B
Haha,danke Mit_Verlaub

10.01.2013 16:49 • #54


H
Zumindest verarscht sie die trotteligen Ehemänner, es sei denn sie machen regelmässig Dreier, dann wissen sie natürlich voneiander. Ich sehe aber auch nicht das Problem vom blauen Auge, höchstens dass einer der beiden ihr eins macht

10.01.2013 16:50 • #55


B
Also ich finde es nicht schlimm was sie für eine Einstellung hat , Sie kann das Leben wenigstens geniessen und hängt nicht in einer gefühlssperre , allerdings finde ich es weder den Ehefrauen noch den Typen gegenüber faor so weiter zu machen .
Zum eine Blauäugchen bist Du ungebunden und musst Dich den Frauen gegenüber nicht verantworten , das müssen die schei. Ehemänner tun welche ihre Frauen betrügen und belügen .
Zum anderen wenn das wirklich stimmt und Sie etwas ernsteres von Dir möchten und Du das nicht willst , suche Dir einen anderen Spielball , auch wenn es bei dem einen um Dein Chef geht , wenn Du so leben willst wie Du schreibst sollte es doch kein Problem für Dich sein einen Mann nur für Deinen Spaß zu finden, aber treib keine Spielchen .
Jetzt willst Du gerade so leben ! Aber irgendwann kommt vielleicht einer der Dich liebt un Du ihn auch , überlege Dir mal wenn er Dich so behandelt , ja dann bist Du auch eine von den unter ..ögelten Hausfrauen hier in diesem Forum , und wenn es für Dich so ein Forum ist warum schreibst Du dann hier rein ? Also lässt es Dich doch nicht kalt mit den Gefühlen , das kannst Du erzählen wem Du willst , ohne Gefühle macht man gar nichts !

10.01.2013 17:15 • #56


T
Liebe gute Frau,

gebe dir einen gute gemeinten Rat: Mach mit BEIDEN Schluss.
Erstens: Die beiden erzählen dir jetzt, dass Sie ihre Frau verlassen wollen für dich und dann? Dann kehrt der unliebsame Alltag ein und sie haben langeweile und verlassen dich womöglich wieder für ihre Ehefrau, weils da ja soviel schöner war! Du hast eine Affäre mit deinem Chef? Beende es sofort und such dir einen neuen Job.
Kleine Geschichte von mir:
Ich hatte zwar nix mit einem Kollegen aber es war schon eine gewisse Spannung in der Luft, wenn wir uns begegenet sind. Hatte zwar so nicht viel mit ihm zu tun aber nach einigen Tequila Sunrise auf einer Weihnachtsfeier kommt man sich dann doch näher! Ich muss zugeben, etwas verliebt war ich schon in ihn und er wollte auch ein Verhältnis, hat mich aber dann doch immer hingehalten. Auch er ist verheiratet! Und sicher wurde uns eine Affäre nachgesagt, die so aber nie stattgefunden hat. Ich ging in eine andere Firma konnte diesen Mann aber nie richtig vergessen und drei Jahre später trafen wir uns wieder und wollten das nachholen, was wir damals schon machen wollten. Es war alles geplant: Ort, Zeit, Tag und dann? Mein Mann fand alles raus und ging zu seiner Frau! Jetzt hat er komplett den kontakt abgebrochen und ich leide wie ein Hund! Ich kann ihn nicht vergessen und fühle mich so hilflos, weil ich auch nicht wirklich weiss, wie ich ihm gegenübertretten soll, falls wir uns mal über den Weg laufen!
Suche dir einen netten, lieben Mann für gewisse Stunden, der Single ist und lass das mit den verheirateten Ehemännern sein. Bringt nur Stress und jede Menge Probleme. Viel Glück!

10.01.2013 17:27 • #57


B
Immanuel Kant hätte seine helle Freude an diesem Thread.

10.01.2013 17:30 • #58


A
Manchmal hab ich das Gefühl, die Welt da draußen ist eine Seifenoper im Fernsehen.

10.01.2013 17:52 • #59


M
Wir sind auch von denen Medien überflutet mit Informationen, irrealen Zielen und vielem anderen.

Und @blauäugchen, ich wünschte ich hätte Deine Probleme.

10.01.2013 19:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag