chaosqueen03
Mitglied
- 1
Ich hoffe, dass ich hier im Forum ein paar Ratschläge finden werde wie ich mit der aktuellen Situation umgehen soll weil im Kopf ist es gerade nur durcheinander. Entschuldigung schon einmal weil der Text wahrscheinlich sehr lang wird. Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und arbeite neben meinem Studium in der Firma von meinem Vater.
Vor 6 Jahren habe ich auf der Weihnachtsfeier von der Firma W. kennengelernt er war 2 Jahre älter als ich und ich fand ihn schon damals attraktiv. Wir haben uns auf Anhieb verstanden aber erst mal nichts weiter gemacht als ich den während meinen Schulferien im
Unternehmen gearbeitet habe haben wir uns wieder gesehen und er hat mich ziemlich schnell nach einem Date gefragt. Wir sind ausgegangen und zusammengekommen, waren dann vier Jahre auch sehr glücklich miteinander bis es dann Gerüchte gab er würde mich betrügen. Er hat das zwar abgestritten aber ich wusste nicht wem ich glauben sollte und er war enttäuscht dass ich anderen mehr glaube als ihm- dann kamen noch andere Dinge dazu und schließlich haben wir uns einvernehmlich getrennt. Er hat auch den Job gekündigt und erstmal wo anders gearbeitet und obwohl wir uns nicht zerstritten hatten hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich habe es ein paar mal versucht aber von ihm kam erst nur wenig und dann keine Reaktion mehr. Ich habe ihn nur vergangenen Sommer mit einer Frau in der Stadt gesehen aber glaube da hat er mich gar nicht bemerkt.
Kurz nach der Trennung trat R. in mein Leben, drei Jahre jünger als ich aber trotzdem reifer als viele ältere, er wohnt leider 4 Autostunden weg von mir und ist im allgemeinen viel unterwegs. Wir haben uns über Sport kennengelernt und uns auch direkt gut verstanden. Hatten aber erstmal nur sporadisch Kontakt. Seit dem letzten Sommer ist es dann immer mehr geworden und inzwischen haben wir auch viel Kontakt. Wir haben uns in der Zeit einige Male auch getroffen wenn er mal nicht unterwegs war. Letzte Woche haben wir uns dann auch das erste mal geküsst und obwohl wir es beide ruhig angehen vorallem weil ich eigentlich keine Fernbeziehung wollte war ich mir sicher das wir bald zusammenkommen.
Gestern dann habe ich dann W. wieder gesehen. Erst nur aus der Entfernung und ich wollte ihn eigentlich ignorieren aber als ich vom Handy aufgeschaut habe stand er dann direkt vor mir, hat gegrüßt und wir haben uns erst bisschen smalltalk unterhalten. Dann meinte er wir können ja zu seinem Auto gehen damit wir nicht in der Kälte stehen und dann sind wir stundenlang rumgefahren, haben uns unterhalten und alles war so vertraut und in dem Moment hat es sich gut angefühlt. Sobald ich Andeutungen gemacht habe ob er denn vergeben ist kamen immer nur schwammige Antworten aber ich weiß von einer Bekannten dass er wohl mit einer Frau zusammen wohnt. Er hat mir auch viele Komplimente gemacht.
Die Situation hat sich so ergeben und ich
Habe irgendwie nicht groß darüber nachgedacht jetzt bin ich hin und hergerissen zwischen ich habe R. gegenüber ein schlechtes Gewissen und an keinem anderen Mann Interesse und es war schön W. wieder zu sehen und vielleicht würde es diesmal anders sein weil wir älter sind. Wie würdet ihr damit umgehen?