Zwischenstand nach knapp drei Wochen

O
Ja das mag sein, dass sie sich darüber keine Gedanken machen. Aber ich habe es ihm schon mehrmals gesagt, dass es mich stört!
Ich frage mich auch, warum er sich rechtfertigt warum er nicht kommt, er ist mir doch keine Rechenschaft mehr schuldig...

17.06.2015 14:30 • #16


evengeline04
weil er nicht möchte das du ihm böse bist, ist bei mir genauso... er wollte mich das eine mal da ich in einer Runde stand nicht extra mit Kuss begrüssen um dann wieder zu gehen und richtete mir einen lieben Gruß aus... und das ich dies nicht falsch verstehen solle... Danach kam dann auch es war nicht böse gemeint ich denke sie wollen eben trotz dem ganzen Mist immernoch glänzen und versuchen gut auszusehen, damit man ihnen nichts nachsagen kann

17.06.2015 14:48 • #17


A


Zwischenstand nach knapp drei Wochen

x 3


R
Ich finde es erstaunlich wie du das Feuer immer weiter anheizt und dein eigenes Problem verallgemeinerst, @evangeline04.
Ich finde es außerdem sehr erschreckend wie du die allgemeine Männerwelt darstellst. Woher willst du denn wissen, wer sich wann welche Gedanken macht ? Kannst du in alle Köpfe hineinschauen ? Bei mir war es genau umgekehrt, dass ich derjenige war der sich um alles nen Kopf gemacht hat und meine Ex sich zwar auch, aber es nie offen zugegeben hat. Sie hat sich weiter mit ihren Mädels getroffen und war feiern usw. Und jetzt ? Wo ist das Problem ? Soll die Welt plötzlich stehen bleiben nur weil du traurig bist ? Soviel zum Thema Männer kümmert das alles nicht.


Deine Beiträge tragen nicht zur Problemlösung bei. Es ist doch völlig uninteressant warum er sich so verhält.

Der richtige Vorschlag wurde hier nun mehrmals genannt.
Stelle ihm ein Ultimatum wegen seinen Sache, er wird ja mal ein Wochenende Zeit haben, es sind schließlich seine Sachen und dann soll er es da abholen.
Wenn nicht wandert alles in den Müll. So würde ich es ihm mitteilen und damit hat sich die Sache erledigt.

17.06.2015 15:01 • #18


O
Danke für eure Nachrichten... Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich ihm bereits ein Ultimatum gestellt... Es hat ihn nicht interessiert!
Ich kann sein Zeug nicht wegschmeißen, sowas macht man einfach nicht... Er steht im Mietvertrag und ich kann nicht einfach sein Zeug entsorgen und ich finde das auch furchtbar, dass es scheinbar Leute gibt die so etwas machen. Selbst wenn er mir egal wäre, würde ich sowas nicht machen. Es zeugt nur von unüberlegten kindischen verhalten.

Ich will ihm auch nichts böses und nur weil er mir vielleicht was schlechtes will heißt das nicht, das ich das will... Aus diesem alter bin ich raus und so würde ich nicht erzogen.
Ich möchte mich hier austauschen und einfach auch über meine Gefühle reden, mich selbst verstehen und ihn verstehen zu lernen.
Danke

17.06.2015 15:42 • #19


O
Kurzes Update!
Ich habe heute mitbekommen, dass er mich und alle meine Verwandten und unsere bekannten auf Facebook gelöscht und blockiert hat. Was soll ich davon halten?
Zumal niemand, nichtmal ich versucht habe mit ihm Kontakt aufzunehmen! Ich könnte ja verstehen, wenn ihn jemand genervt hat und mit Nachrichten zugeschüttet hätte...

Daraufhin habe ich einen Fehler gemacht und ihm geschrieben: sag mal kann es sein, dass du ein Problem mit der Trennung hast?

Ich habe natürlich keine Antwort erhalten... Und bereue es auch schon längst... Aber na ja... Ich will ihn ja auch nicht zurück...aber es gibt soviele Dinge noch zu klären und er versteckt sich...

19.06.2015 22:29 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag