61

Einseitige Gefühle - Freundschaft Plus

A
@vorbei seit einem Jahr hadderst du? obwohl du seit einem jahr kein Kontakt hast zu ihm? oh nein
ich muss sehen was die nächste zeit sein wird....zumindestens weiss ich dass wenn ich klein und bedürftig erscheine er mich schnell abschiesst..das denke ich auch...aber ansonsten..ich hab nicht wirklich ein Plan ich weiss ich will das hinkriegen dass ich ihn als mensch und beachpartner behalte aber mein herz ihn nicht mehr vermisst...ich muss es probieren...zur zeit kann ich es einfach nicht...zur zeit brauch ich einfach diese kleinen lichtblicke in meinem leben....so schwer das auch oft ist...die lichtblicke brauche ich..weil ich ausser dieser verzwickten situation noch ganz viel schlimmere sachen hae die mich zerfleischen....und da war er mir eben der Halt der mich nicht hat durchdrehen lassen..das ist leider so:-(

23.02.2017 14:25 • #46


V
reihe mal deine anderen probleme nach wichtigkeit und heftigkeit und geh die an

und sei sicher du kannst die besser ohne ihn lösen. er kostet dich kraft, und du brauchst sie woanders

und ihn als mensch behalten? so einen? das wirst du in einiger zeit anders sehen .glaub mir aber du warst noch nicht in der tiefsten hölle du wirst ihm nie auf dauer was recht machen können.. die sind so einfach

@Amelie1971

23.02.2017 14:30 • #47


A


Einseitige Gefühle - Freundschaft Plus

x 3


A
@vorbei
ich denke mit der zeit wird das positive weniger und das negative mehr und dann werde ich es eher könne mich zu lösen...im Augenblick ist das positive noch zu schön als das ich das jetzt komplett aufgeben kann...ich kann einfach nicht....ich versuche mir erstmal drumrum ein Gerüst aufzubauen damit ich nicht völlig falle..denn ausser ihm hab ich eigentlich nicht wirklich was...ein paar sachen die ein bisschen ok sind...aber da ist sonst nix so aussergewöhnliches...daher brauch ich erstmal da ein Rahmen...und ich hoffe einfach dass ich es irgendwie hinkriege es doch so zu schaffen..ich verstehe mich mit 2 ex freunden ja auch ganz gut und das kann auch kein mensch nachvollziehen nach allem was war...denn er hat auch seine guten seiten...niemand ist perfekt....und als platonischer freund denk ich ok und als beachpartner sowieso...
es wird schwer..ich werde noch so richtig eins auf die nase bekommen ich werde mich noch oft verloren fühlen und verzweifelt sein...aber ich will es schaffen irgendwie....

23.02.2017 17:02 • #48


A
hello:-(
tja was soll ich sagen es war so schwer gestern nicht zu schreiben..seit einem halben jahr das erste mal ...so bescheuert das klingt...komm mir vor wie ein Teenager...naja er hat sich auch nicht gemeldet was auch nicht schlimm ist eigentlich weil wir usn ja quasi gestern früh gesehen haben..aber mir gehts einfach beschissen..so schei. das ich erstmal auf ex ne sektflasche getrunken habe gut ne kleine:-) und 2 stunden zu spät im büro aufgetaucht bin nachdem ich auch noch geweint habe..ich komm einfach nicht klar...hab direkt natürlich ihm geschrieben ob ich mittwoch beim ihm schlafen darf und das ich ihn sogern am we sehen würde etc....ich bin einfach so eine wurst!
gestern das beachvolleyball war ok aber naja nicht annäherend wie mit ihm...am ende wenn es nicht so gut ist wie mit ihm dann vermiss ich ihn um so mehr....das ist natürlich das fatale wenn man sich ablenkt...es treibt mich irgendwo noch näher zu ihm..
es nervt mich dass ich so schwach bin...aber ich ertrage es einfach nicht ohne ihn....

24.02.2017 12:29 • #49


M
Zitat von Amelie1971:
hello:-(
tja was soll ich sagen es war so schwer gestern nicht zu schreiben..seit einem halben jahr das erste mal ...so bescheuert das klingt...komm mir vor wie ein Teenager...naja er hat sich auch nicht gemeldet was auch nicht schlimm ist eigentlich weil wir usn ja quasi gestern früh gesehen haben..aber mir gehts einfach beschissen..so schei. das ich erstmal auf ex ne sektflasche getrunken habe gut ne kleine:-) und 2 stunden zu spät im büro aufgetaucht bin nachdem ich auch noch geweint habe..ich komm einfach nicht klar...hab direkt natürlich ihm geschrieben ob ich mittwoch beim ihm schlafen darf und das ich ihn sogern am we sehen würde etc....ich bin einfach so eine wurst!
gestern das beachvolleyball war ok aber naja nicht annäherend wie mit ihm...am ende wenn es nicht so gut ist wie mit ihm dann vermiss ich ihn um so mehr....das ist natürlich das fatale wenn man sich ablenkt...es treibt mich irgendwo noch näher zu ihm..
es nervt mich dass ich so schwach bin...aber ich ertrage es einfach nicht ohne ihn....


Es geht schon lange nicht mehr um IHN

Bitte begib Dich in gute Hände und lasse Dir helfen

Du hast geschrieben, wie es im Elternhaus zuging.

Du bist auf dem WEG dorthin... alles noch einmal zu REINSZENIEREN

Er wird Dein Peiniger sein.

Alles Gute und VIEL KRAFT

Ralph

P.S. Alk. in solchen Situationen... da wirst Du zum Alki
Absturz garantiert - es ist kein Balsam für Deine Seele, es schüttet sie nur zu

24.02.2017 12:35 • #50


V
@Amelie1971

ich geb @Mystic76 total recht du gehörst in behandlung und das problem ist nicht er ..sondern du
er ist vielleicht dein spiegel.. aber mehr nicht und wenn du nicht aufpasst und dir nicht helfen lässt hast du bald das nächste problem

ich wünsch dir alles gute dabei

24.02.2017 12:42 • #51


A
man sollte sich einfach keine Hoffnung machen! es kann nicht jeder eine tolle Liebesgeschichte haben..
ich sollte mich einfach meinen sozialen Projekten widmen...

wie gesagt ich brauch keine Therapie..ich war ja schon dort..auch über längere Zeit...auch nicht nur bei einer...ich brauch einfach mal jemand der mich wirklich liebt...oder wenigstens ein bisschen...

24.02.2017 12:55 • #52


M
Zitat von Amelie1971:
man sollte sich einfach keine Hoffnung machen! es kann nicht jeder eine tolle Liebesgeschichte haben..
ich sollte mich einfach meinen sozialen Projekten widmen...

wie gesagt ich brauch keine Therapie..ich war ja schon dort..auch über längere Zeit...auch nicht nur bei einer...ich brauch einfach mal jemand der mich wirklich liebt...oder wenigstens ein bisschen...


Ganz gefährlich... also schon resistent?

Ja Du brauchst DICH... DICH ... DICH....

Ohje ohje

Wer soll Dich lieben, wenn Du Dich nicht liebst?

Würdest Du mit Dir selbst zusammen sein wollen? So aus Partnersicht?

24.02.2017 12:57 • #53


V
vielleicht war es die falsche therapie

24.02.2017 12:59 • #54


M
Zitat von vorbei:
vielleicht war es die falsche therapie


und Therapeut

24.02.2017 13:00 • #55


A
@Mystic76 resistent gegen was?
also ich mag mich ganz gut leiden und ich komm auch gut allein mit mir klar und meiner Umwelt...wenn ich nicht grad voll verknallt bin...weiss um meine Stärken und um meine Schwächen und sehe mich schon sehr klar...
aber Fakt ist ich bin nicht der Mensch für eine Beziehung weil so wie ich bin immer ausgenutzt werde..und ich habe keine Lust mich zu verstellen...Spielchen..Stärke vorspielen etc..das bin ich eben nicht...aber immer wieder klar die Hoffnung habe so sein zu können....naja ein Thema über das man seiten schreiben kann...

ja ich brauche mich und ich mag mich...war nicht immer so aber in den letzten jahren habe ich das definitiv gelernt...
trotzdem gibt es soviel schönes was einfach zu zweit einfach am schönsten ist...und nichts und niemand kann das Gefühl toppen in den Armen von einem Mann zu liegen für den man brennt...doch eins könnte das..wenn man zurückgeliebt wird..aber sonst....? egal ob freundeabende ob sportveranstaltungen..Medaillen Urkunden Auszeichnungen...nix hat mich je so berührt oder glücklich gemacht..immer auf der Suche nach dem Kick was einen mehr bringt als das..Liebesersatz...aber es gibt nun mal nix...für mich persönlich...also heisst es einfach die sehnsucht und den wunsch einfach einzufrieren..denn damit lebt es sich wenigstens besser...
man kann nunmal nix erzwingen...ich habs versucht ...und nun gehts drum da wieder Herzmässig auszusteigen und sich auf anderes stürzen irgendwie...

@ Mystic76: ich mit mir selbst? ja unbedingt ich liebe mich so wie ich bin... ich würde sagen ich hab optisch megaglück gehabt und charakterlich würde ich mir wünschen jemanden so zu treffen...megasportlich..derber humor, vielseitig interessiert,abgrundtief ehrlich und loyal, hilfsbereit, pflegeleicht..und strapazierfähig:-)..ich denke ich hab ziemlich viele werte auf die es ankommt im leben...ich wünschte nur etwas weniger Herz und mehr Kopf zu haben:-) also so jemanden wie mich als Mann sehr gerne:-) ausser eine Änderugn...er müsste der Held sein das ist eben mein Manko..ich bin zu schwach..bekomme wegen alles und jedem ein schlehctes gewissen selbst wenn ich keine schuld habe such ich in erster linie bei mir die schuld oder gebe nach etc....das ist schei....aber ich bin so und das kann man auch nicht wegtherapieren das ist mein charakter..

naja es wird irgendwie schon werden...hab ja ganz andere sachen in meinem leben gewupt..das kann doch nicht sein dass mich das hier bricht....

24.02.2017 13:13 • #56


VictoriaSiempre
Amelie, in Deinem ersten Satz/Eröffnungspost schreibst Du, Du seist in eine Freundschaftplus-Geschichte geraten.

Wo genau siehst Du denn da Freundschaft? Diese Sportgemeinschaft lass ich jetzt mal außen vor, sie erfüllt ihren Zweck, ist aber austauschbar (auch wenn es länger dauern mag, bis man da einen neuen passenden Partner findet).

Friends with benefits funktioniert nur in einer ausgewogenen freundschaftlichen Beziehung. Da seid Ihr meilenweit von entfernt. Je kleiner Du Dich machst, desto mehr ist er obenauf - und das zeigt er Dir ganz deutlich. Für mich hat das schon masochistische Züge, wenn Du ihn anbettelst, ob Du bei ihm schlafen darfst. Ihm scheint das entgegen zu kommen, denn er haut ja noch drauf, indem er Deine Optik so abwertet. Vielleicht braucht Ihr beide sowas? Die eine unterwürfig, der andere dominant?

Meins wär es nicht, aber Dir scheint es zu gefallen. Oder anscheinend doch nicht, sonst hättest Du kein Problem damit. Wenn Du da dran was ändern willst, dann spiel weiter mit ihm im Sand (wobei ich mich den Vorschreiber/innen, die Dir empfehlen, das auch nicht mehr zu tun, anschließe), aber nicht mehr in seinem Bett.

Ich wünsche Dir alles Gute!

24.02.2017 13:14 • #57


V
das problem ist, dass du dich ausnutzen lässt und dann frag dich mal warum du das zulässt? du bist so bedürftig, dass du dem nachrennst und den bettelst .. so funktioniert das nie
natürlich ist es mit einem mann, der einen liebt alles viel schöner, da sagt ja auch niemand was anderes ..das geht uns allen so

aber doch nicht mit einem, der mich in den dreck tritt und dann noch für ein paar krümel zuneigung betteln?

@Amelie1971 du bist dir selbst nichts wert und das spiegelt er dir ... das strahlst du aus .. und das wirst du dann auch immer bekommen.. deswegen musst du an dir selber arbeiten und dann gibt es das auch für dich
du belügst dich selber und das bringt dir auf lange sicht nix

24.02.2017 13:24 • #58


M
Zitat von vorbei:
du belügst dich selber und das bringt dir auf lange sicht nix


Das sieht man an der Aussage wo sich Amelie selber fertig macht...

Im nächsten Post dann... ich bin mit mir zufrieden...

24.02.2017 13:26 • #59


A
@VictoriaSiempre wir unternehmen halt so einige Sachen und es ist dann immer lustig..um ne Bettgeschichte geht es wirklich nicht! auch ihm nicht...das ist Nebensache bei uns..so doof wie das klingt...aber der Humor und egal was wir machen, es ist einfach schön..man kann tolle Gespräche/Diskussionen führen..tiefgründige oder alberne, und auch noch so einfach Sachen wie n Kaffee trinken sind immer total toll weil wir uns Wortgefechte liefern und auch sonst viele gleiche Interessen haben und darüber dann reden können oder zusammen machen...
Du hast aber dahingehend recht...es hat eine Verschiebung gegeben ich bin kleiner geworden und er grösser...obwohl er sehr früh schon wusste was ich für ihn empfinde...und im grunde von vornerein Macht hatte...

24.02.2017 13:28 • #60


A


x 4