43

Er hält sich alles offen, obwohl er eine andere hat

G
Unterstützung brauchen /wollen / geben .....

Das weiß ich auch nicht .

Er hat sich halt betrunken und der Unfall .....passieren tut da weiter nix .
Geldstrafe , punkte , evtl ne Weile Führerscheinentzug , er ist da ja “Ersttäter “ .

Ob das jetzt auch das Ende der Affäre bedeutet wird der nachfolgende Katzenjammer dann ja zeigen .

18.11.2016 22:23 • #46


N
Hallo zusammen,
eine Zeit lang ist es her das ich geschrieben habe!
Tja ich war so blöd und hab einen Neuanfang versucht!
Er hat bei all seinen Freunden gesudert und geheult hat a Zeitl lang wirklcih gekämpft und mich umworben.Er hat bei jedem seiner Bekannten immer wieder gesagt wie Glücklich er für die neue Chance ist. Dachte echt wir könnten es schaffen! Tja Donnerstag war Tag der Wahrheit seit letzten Mittwoch läuft wieder was bei Ihnen! Hab Ihm am Donnerstag gleich vor die Tür gesetzt und er ist zu Ihr, habe 3 Tage nichts von Ihm gehört ( bei mir muss er sich eh nicht melden aber unsere Tochter hat so gelitten)

Ich habe ihn eine bitterböse Nachricht wegen unserer Tochter geschrieben, kleinlaut hat er angerufen und ins Telefon geweint das er er sich so geschämt hat und das er gleich kommt und mit Ihr redet.
Nachdem er den Nachmittag mit unserer Tochter verbracht hat haben wir noch geredet.

Er hat wiedermal geheult wie ein Schlosshund, geschworen das er nur mich liebt und auch schon wegen einer Therapie geschaut hat. Weil er sich selber nicht mehr versteht. Ich hab dann gesagt warum kannst du nicht einfach sagen das du dich verliebt hast und das wars. Aber nein er hat überhaupt keine Gefühle für Sie drum weiss er auch nicht warum er wieder den Kontakt mit ihr angefangen hat. Und er beendet es sofort wenn ich ihm noch eine chance gebe. Diesmal hat er auch mal alles zugegeben was er so lange abgestritten hat. Auch das er zu ihr sagt das er sie liebt und eine zukunft mit ihr will. Aber er schwört es sind keine gefühle für sie da und er sagt das nur weil er jetzt keinen mehr hat und nicht weiss wo er hinsoll nachdem ich ihn rausgeschmissen habe. Ich wars so sprachlos wie kann ein mensch nur so sein! Er wollte mich dann immer in den arm nehmen und hätte ich gesagt bleib wäre er ernsthaft geblieben. aber ich hab gesagt er muss gehen.
Hat noch geschluchts und geheult und ist dann gegangen. Ich habe natürlich die ganze nacht wach gelegen . Immer wieder warum tut er das warum geht er nicht einfach, sagt er hat sich verliebt und wir trennen uns halbwegs normal.
Bei der ersten trennung hatte er schon eine Wohnung, sie hätten zusammen sein können aber er ist wieder angekrochen.

Jetzt suder er mir gestern auch wieder die Ohren voll und fährt dann zu Ihr und belügt sie.
Das hat ja nie ein Ende. Und in den letzten Tagen war ich echt stark und hart ich hab auch nicht einmal bei unserem Gespräch geweint , auch er hat gesagt wie ich nur so hart sein kann. Aber nach dem Gespräch gestern is wieder alles schei., hatte Alpträume und dann konnte ich nicht mehr schlafen, er hat sich heute nur ganz kalt gemeldet weil er unsere Tochter heute vom Kindergarten holt aber sonst nix.

Is das normal?
Gestern so heute so, da macht er mich so fertig und wenn ich dann drüber nachdenke das es ihm gut geht das er sich einfach in Ihr Bett legt und seelenruhig schlafen kann da kommt mir das kotzen.


Er hat zwar gestern gemeint es waren die schlimmsten 3 Tage seines Lebens und er hat die ganze Zeit an mich denken müssen und er kann nix essen und nix trinken usw. Samstag nacht war er fort hat er mich mitten in der nacht auch wieder sturzbetrunken angerufen ( handy war aus)

Einerseits habe ich nicht nur so einen Hass auf ihn auch auf Sie das ich es ihr wirklich gerne zufleiss tun würde ihn u erlauben da zubleiben ( sofa/Bett Trennung) nur damit sie sieht das nicht alles so Friede Freude Eierkuchen ist wie SIe meint.
Aber das hat ja auch alles keinen Sinn. Fakt ist er hat mich wieder betrogen -noch grausiger hintergangen als das letztes mal.
Und fährt weiterhin z ihr mit der aussrede wo soll ich hin, di eFreunde sind sauer auf ihn zu seiner familie kann er nicht es ist nur sie da für Ihn- Ich könnt so kotzen.

Man möchte immer glauben und dennoch is doch jedes wort warscheinlich wieder erstunken und erlogen.
Aber wenn es Ihn so zu Ihr zieht und er Sie so will ( anders kann ich mir nicht erklären warum er das tut) warum kann er mir das nicht einfach sagen und sagen He es tut mir leid der ganze schei., aber ich hab mich halt verliebt lass uns das beste draus machen. Tut auch weh keine Frage aber dann weiss ich was sache ist. Mit dem was er gestern alles gesagt hat hat er nur wieder alles noch schwieriger gemacht und noch mehr Fragen hinterlassen.
Warum macht man sowas?
ich verstehs einfach nicht und ich bin seit heute schon wieder ein einziges Nervenbündel und muss mich so zusammen reissen das ich Ihn nicht mit SMS bombadiere.


Ich kann einfach nicht mehr , ich komm überhaupt nimmer klar-muss immer die starke sein

16.01.2017 16:18 • #47


A


Er hält sich alles offen, obwohl er eine andere hat

x 3


G
Zitat:
.....Donnerstag war Tag der Wahrheit . Hab ihn vor die Tür gesetzt .


Das ist die ausschlaggebende Aussage in diesem Drama .

Das hast du richtig gemacht . Dich nicht wieder hinhalten lassen .

Er hat eine Chance von dir bekommen . Es ist wieder genauso , oder eher schlimmer. Er wundert sich , daß du kalt bist , während er nun heult ?

Tja . , DU bist eben schon einen Schritt weiter als er .

Was er seiner AF erzählt kann man nur vermuten , spielt aber keine Rolle , die wird ebenso belogen . Kümmere dich nicht darum . Lass ihn schwören was er will . Ja , er wurde bestimmt von seiner AF gezwungen sowas zu sagen ne . Er musste das sagen , damit er ne Bleibe nun hat .

Der lebt wohl in Disneyland .

Sammel alle wichtigen Unterlagen Verdienstbescheinigungen usw , mach Kopien . Geh zum Anwalt oder ner Beratungsstelle und lass dir mal helfen . Die sagen dir dann was die alles brauchen was du an Unterhalt bekommen würdest usw .

Dann hast du schonmal was zu tun . Bist vorbereitet , für den Fall der Fälle .

Du musst die Starke sein und kannst nicht mehr ? ------ nein , du BIST jetzt schon die Stärkere , hast eine Konsequenz gezogen mit dem Rausschmiß .

16.01.2017 16:45 • x 3 #48


N
Versteh halt nicht warum er es jetzt nicht gut sein lässt, wo seine lügen wieder aufgeflogen sind.
Warum kann er nicht einfach sagen das er für sie was empfindet und mit Ihr glücklich neu starten.
Warum muss er mich weiter quälen und immer noch sagen das er mich liebt.
ich versteh Menschen einfach nicht die so sein können und das nach 8 Jahren!

16.01.2017 17:30 • #49


Vegetari
Nina

Ich glaube die Neue hat keine Zukunft ist nur ein Trostpflaster.
Mit euch hat es so auch keine Zukunft da ihr nicht konfliktfähig seid und euch abhängig macht.Abhängigkeit ist Gift für die Beziehung.
Wenn es mit euch noch was werden soll..müsstet ihrsg die alte Beziehung bergaben und eine neue Beziehung definieren. DAS geht nicht von heute auf morgen. Er sollte eerstmal allein leben und Psychotherapie machen. Später wenn ihr wollt könnt ihr gemeinSam an eurer neuen Beziehung mit PaarBeratung arbeiten. Von nichts kommt nichts !Beziehung bedeutet Arbeit

16.01.2017 17:46 • #50


N
Er muss so oder in eine eigene Wohnung ziehen, beim ersten mal wollte ich das auf keinen Fall aber jetzt kann ich gar nicht mehr anders.
Aber ich kenne Ihn zu gut er hat viel zu viel Panik jetzt vor dem alleine sein , jetzt alles alleine zu machen drum wird es auch sie noch längere Zeit geben.
Ich habe ihm geagt wenn du mich wirklich lieben würdest würdest du in deiner neuen Wohnung leben, dein leben in den Griff bekommen , dich um unsere Tochter kümmern und vieleicht irgendwann mal nähern wir uns wieder an. Aber das reicht ihm natürlich nicht und deswegen weiss ich auch das wenn ich ihn jetzt komplett schmeisse was ich ja schon getan habe, das er sie ned hergibt solange es ihm schlecht geht.

Ja ich weiss das sollte mir schon alles sagen aber warum sagt er das er mich so liebt und sie nicht wenn er jetzt mit ihr a zukunft starten könnte.

Die meiste angst hab ich davor das nach einiger Zeit nach der Trennung die zwei es dann doch offiziell machen , vor Fotos oder das ich sie zusammen seh. Ich habe alles blockiert was nur geht aber trotzdem.
Es tut so weh , ich sitze in unserer ehemaligen Wohung, ich hab unsere Tochter da die immer fragt wo er ist , ich muss alles regeln und er er lässt es sich ja anscheinend gut gehen! Ich habe so angst immer vor de Abend weil da sitz ich da und ich denk mir immer gerade was die zwei machen usw einfach krank

16.01.2017 17:58 • #51


G
Ich glaube , daß du dir das teilweise schon selber beantworten kannst .

Zitat von Nina1984:
Versteh halt nicht warum er es jetzt nicht gut sein lässt, wo seine lügen wieder aufgeflogen sind.


Schau mal , was hat er zu dir gesagt ?

Zitat:
.....ich liebe nur dich

Und

Ich beende es sofort wenn du mir noch eine Chance gibst


Und wenn du ihm keine Chance gibst ?
Dann geht er zu der Frau , die er nicht liebt ? Weil er das dann ja “ muss “ ?
Das ist ja mal ne Logik


Zitat:
Warum kann er nicht einfach sagen das er für sie was empfindet und mit Ihr glücklich neu starten.


Weil du ihn dann zum Teufel jagst . Das will er nicht . Er will den Status Quo erhalten .

Zitat:
Warum muss er mich weiter quälen und immer noch sagen das er mich liebt.


Weil .....!

Du sprachst von einem Therapeuten . Geh mit .

Zitat:
ich versteh Menschen einfach nicht die so sein können und das nach 8 Jahren!


Lies mal im Forum . Sowas passiert , egal wie lange Paare schon zsm sind .

Dass dein Mann hin und hergerissen ist , ist klar . Nach dieser Nummer da nit dem Alki und Unfall hat er ja auch nochmal gemerkt , daß du zu ihm stehst und ihn auffängst . Ist ja auch okay .

Möchtest du ihn denn gerne wiederhaben ?
Noch eine Chance geben ?
Wenn ja , unter welchen Bedingungen ?

Ob die Neue mit ihm eine Zukunft hat oder ein Trostpflaster ist oder die Absprungfrau ist wurscht . Nicht dein B .
Ob er ne Therapie macht für sich oder nicht ......egal , da muss er selber dran arbeiten .
Ihr könnt ja auch zsm zu ner Therspie gehen . Nur Sinn ist eben da nicht , euch zsm zu bringen , sondern erstmal zu gucken , ob ihr überhaupt zsm bleiben wollt !

16.01.2017 18:05 • x 1 #52


N
Ich hab ihn rausgeschmissen- also er ist bei ihr. Gestern hat er unsere Tochter vom Kindergarten geholt während ich arbeiten war. Wie ich dann Heim bin ist er da gesessen wie a selbstgefälliges a....... Gestern war ich noch die grosse liebe heute ist er wieder eiskalt. Dann besitzt er noch die frechheit zu sagen unseren bereits gebuchten Urlaub können wir ja trotzdem machen . Hab ich gesagt ob er eig nicht ganz normal ist. Und schon is die diskutiererei wieder los gegangen. Und dann hat er ein zwei Sachen eingepackt und ist wieder gegangen weil ich will ihn ja nicht hier haben. Beim gehen wollt er wieder meine Hand nehmen, hab aber gleich gesagt lass den schei.. Und dann fährt er zu ihr tut schon fast so als wäre das normal. Ich sitzt dann da in unserer Wohnung mit unserem kind alleine und er fährt gemütlich zu ihr. Bei uns kann und darf es keine Zukunft mehr geben er ist ein a...... und denkt nur an sich. Aber es tut so weh es tut so verdammt weh das er es fertig bringt so zu sein!

17.01.2017 06:56 • #53


E
Hey Nina
...

Das ist gerade nicht einfach, aber im Moment genau richtig.
Drück dich. Du schaffst das. Hole dir für die akute Zeit jede Hilfe, die du bekommen kannst.

17.01.2017 07:18 • x 1 #54


N
Ich kann mich in der arbeit kaum konzentrieren, schau immer auf das blöde handy! Heute hat er schon 3 x angerufen.
Hat sogar noch am Schluss die Frechheit besessen mich zu fragen ob ich ihm bei einem Behörden Brief helfen kann.
Was ist falsch mit ihm?
Ich bin einfach nur noch a praktisches Überbleibsl nach 8 Jahren.
Mich macht das alles so fertig, muss mich ständig übergeben weil ich mich so aufrege.
Jedesmal wenn ich mich halbwegs dafangen hab kommt wieder irgendwas daher.
Ich sitz am Abend da und auch wenn ich es nicht will läuft irgendein Film in meinen Kopf ab was er grad mit ihr macht. Heute mein erster Gedanke schei. jetzt ist bald Valentindienstag , jetzt kauft er ihr was und ich steh alleine da.

Ich bin die die jeden Abend unserer Tochter erklären muss warum Papa nicht da ist und er spielt sich weiter.
Laut Kopf weiss ich auch das es vorbei ist und nichts mehr zum retten das sagt auch mein weniger stolz den ich noch habe.

Aber mein Herz tut so weh, ich könnte jede Sekunde los heulen, mir wird schlecht wnn ich an die beide denke. Mein ganzer Tag dreht sich nur um dieses A.......
Und ihm geht es gut, liegt in Ihren Armen.

ich hasse ihn so dafür!

17.01.2017 11:30 • #55


Vegetari
Nina,

mag sein , das er bei ihr ist ...wenn dann nur wohl als Auffanglager! Sowas kann ja keine echte Basis ergeben für die Zukunft , wenn er Dich irgendwie noch liebt , aber sich da was holt bei der anderen , was er zur Zeit von Dir nicht bekommt.

Der Junge müsste mal begrenzt werden! Meine Meinung! Ich würde ihm nicht helfen ( bei Brief usw.) das soll der Junge mal selbst machen! Ihm würde es gut tun für mindestens halbes Jahr mal allein zu leben , selbstständig zu werden und an sich zu arbeiten , herausfinden was man wirklich will. Und das allein! Ohne Frauen!

So auf zu Deinem neuen Leben! Denk an Dich ! Und wenn er wieder zu Dir angekrochen kommt , dann stuz ihn des Weges!

Mach doch jetzt mit Deiner Tochter eine schöne Mutter-Tochter WG* , macht euch das Leben schön! Und er soll mal da bleiben , wo der P ........ wächst....

* So war es 1 Jahr bei mir und Kind auch...nach 1 Jahr zieht mein Mann nach seinem Affärenende ( Flop so Aussage unserer Paarberaterin) wieder bei uns ein. wir müssen unser Leben neu sortieren , es ist ein Versuch wert ...mal schauen wohin es führt! Krise=Chance!

17.01.2017 11:43 • #56


N
Nein er hat sich für die andere entschieden, sonst wäre er nicht dort.
Er hat mich zweimal mit Ihr betrogen, sie hat aus welchen Gründen auch immer auf Ihn gewartet.
Dann soll er auch damit leben und mich in Ruhe lassen.

Wenn man jemanden liebt und derjenige gibt ihm trotz allem noch eine Chance und steht hinter einem und er betrügt dann wieder mit Schauspielnote 1 dann liebt er nicht sondern dann denkt er nur an sich selbst!
Langsam glaube ich echt nur er hat angst vor dem Neuanfang und angst vor der Zukunft obwohl er sich eh schon ein neues Nest gesucht hat.

Das ich ihm einmal so wenig wert bin und das er einfach nicht zum lügen aufhören kann tut verdammt weh!
Weißt die Frau sitzt siegessicher daheim und versteht alles und akzeptiert alles und er sitzt bei mir und weint und weil ich ihm nicht drauf einsteige fährt er wieder zu ihr! Spielt sein Lügenspiel weiter. Und ich sitzt wieder daheim und leide.

Er gibt nix zu, steht zu nix und tut sich nur selber leid---ja ich weiß wer will den so jemanden noch!
Aber er war mal mein Mann meine Liebe mein Leben und jetzt steh ich da und schäme mich wie blöd und blind ich eigentlich war und ärgere mich den wenn ich die erste Trennung durchgezogen hätte würde es mir jetzt schon besser gehen!
Und jetzt is wieder alles von vorne!
Und ihm gehts gut.

Ich helfe ihm sowieso bei nix mehr hab gleich gesagt soll doch dei neue machen.

Und du kannst das Vegetari? da es bei seiner Affäre nicht funtioniert hat kommt er wieder zurück?

17.01.2017 12:11 • #57


Wulf
Zitat:
ich hasse ihn so dafür!

Jedes deiner Postings dreht sich nur um ihn...
Du hasst ihn überhaupt nicht, du bist nur von seinen Handlungen enttäuscht und wenn er wieder ankommt wirst du wieder darauf eingehen. Du solltest den Neuanfang für dich machen, ohne ihn!
Für seine Probleme ist nun eine Neue zuständig, nicht du.
Du und Er haben Gemeinsamkeiten wegen eurer Tochter.
Verheiratet? Sorgerecht? Hast du schon mal darüber nachgedacht wie es weitergeht? Ohne ihn?

Zitat:
Er hat sich halt betrunken und der Unfall .....passieren tut da weiter nix .
Geldstrafe , punkte , evtl ne Weile Führerscheinentzug , er ist da ja “Ersttäter “ .

Dürften ca. 1500€ und 9-12Monate Lappen weg bedeuten. Schöne Quittung für 30€ Taxi sparen.

17.01.2017 12:40 • #58


N
Zitat von Wulf:
Zitat:
ich hasse ihn so dafür!

Jedes deiner Postings dreht sich nur um ihn...
Du hasst ihn überhaupt nicht, du bist nur von seinen Handlungen enttäuscht und wenn er wieder ankommt wirst du wieder darauf eingehen. Du solltest den Neuanfang für dich machen, ohne ihn!
Für seine Probleme ist nun eine Neue zuständig, nicht du.
Du und Er haben Gemeinsamkeiten wegen eurer Tochter.
Verheiratet? Sorgerecht? Hast du schon mal darüber nachgedacht wie es weitergeht? Ohne ihn?

Natürlich dreht es sich immer um ihn, um wenn den sonst lol
Komplette Kontaktsperre ist wegen unserer Tochter kaum möglich.
Sorgerecht habe ich, am Jugendamt war ich auch schon, Wohnung ist es auch meine.
Das habe ich alles an einem Tag gemacht
Ich war immer selbständig, vor dem habe ich auch keine Angst
Das er mit ihr ne anfängt,mit ihr die zukunft plant und mit ihr glücklich ist -das ist meine Angst und das ist mein Problem mit dem ich jetzt nicht klar komme!

Zitat:
Er hat sich halt betrunken und der Unfall .....passieren tut da weiter nix .
Geldstrafe , punkte , evtl ne Weile Führerscheinentzug , er ist da ja “Ersttäter “ .

Dürften ca. 1500€ und 9-12Monate Lappen weg bedeuten. Schöne Quittung für 30€ Taxi sparen.

Da ist er eh selber schuld, aber es ist weitaus mehr Strafe den bei betrunkenen greift die Versicherung der beiden Autos nicht! der Lappen ist 15 Monate weg.

17.01.2017 12:49 • #59


Wulf
Zitat:
Das er mit ihr ne anfängt,mit ihr die zukunft plant und mit ihr glücklich ist -das ist meine Angst und das ist mein Problem mit dem ich jetzt nicht klar komme!

Das ist bereits im vollem Gange und juckt jetzt keinen. Der soll glücklich mit seiner neuen werden! Egal wie.
Es geht hier eher um dich. Er würde eh immer wieder tränendrüsendrückend bei dir ankriechen wollen.
Wie sähe denn in etwa dein Masterplan für die nahe Zukunft aus? Freizeit/Abendprogramm/Tochter?
Du musst ein wenig auf andere Gedanken kommen und auch von deinem Nachtrauertrip weg kommen.
Als Tip: zukünftige Gespräche mit ihm sollten sich dann nur noch um eure Tochter drehen, den Rest sollte dich nicht interessieren. Fängt er damit an, blockst du am besten sofort ab. Wenn du an ihn denkst, dann nicht mehr mit Schatz/Männe wie auch immer, sondern Herr Mustermann.

17.01.2017 13:24 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag