42

Er wird mich verlassen

Amour-fou
Huhu,

naja also um die Ecke ist das auch alles nicht...glaube Grömitz ist so 3-4 Std. weg glaube ich
Das ist auch nicht mal eben..naja dachte Du kommst irgendwo lang halt

Hmmm..was meinet denn Dein Ex mit Denkanstösse geben..wozu denn?Ich würde ja mal meinen das hast Du schon mehr als genug.Und wenn schon eine Therapie keine Denkanstösse geben kann...ja dann weiss ich aber auch nicht...Echt nicht.
Das ist auch ein wenig nicht los lassen von Seiner Seite aus, aber wirklich wirklich unfair...klar willst Du ihm helfen das schürt die Hoffnung ja auch wieder...
Oh je...es ist echt kompliziert....!

Naja taff bin ich jetzt nur in Sachen mit meinem Ex.Da bin ich wohl geheilt, ABER-- und nun kommt das dicke neue ABER---so langsam merke ich dass ich gefühlstechnisch in diese neue Geschichte reinschlidder...und das gestaltet sich auch kompliziert denke ich.
Also so oberflächlich usw. im Scherze und Spass alles gut, wenn wir uns whats app schreiben meine ICH, da ist schon was vorhanden an Flirt...meine eine Freundin sag es auch, eine andere wieder nicht...und wenn wir so zusammen sind dann habe ich halt immer das Gefühl er ist mit den anderen Leuten lockerer als mit mir...kanns nicht mal beschreiben...er ist immer mega lieb usw. aber z.b. setzt er sich nie neben mich immer gegenüber...sowas...wo ich Nähe suchen würde hält er irgendwie Abstand...
Ich weiss es nicht.Er hat halt auch n dickes Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen, alles nicht einfach.
Und wenn ich nicht bald sehr sehr aufpasse dann habe ich den nächsten Kummer...*beep* man.
Denn er wächst mi mit jedem Tag (wir sehen uns zur Zeit so gut wie jeden Tag)...mehr ans Herz und wir haben verdammt viele Gemeinsamkeiten was Einstellungen/Alltagsdinge/Ansichten/Hobbies/Vorlieben angeht..es ist schon krass,...frage mich immer obs ihm auch auffällt...Hmm..Tja...

16.06.2016 22:38 • #106


M
Na Du,
kurz vorweg, ...,schreib dir gleich noch ne PN.
Kannst ja mal schauen..
Und was muss ich da hören? Du schlidderst da schon wieder in das nächste Unglück. Bitte nicht!
Versuche lieber zum jetzigen Zeitpunkt heraus zu finden, was zwischen euch beiden ist oder nicht. Da gibt es doch immer mal den einen oder anderen Trick. Bevor du dich da so reinsteigerst, dass es entweder gleich wieder bei 1000 Prozent losgeht oder du enttäuscht bist und diesen für dich sicheren Ort auch noch aufgeben muss. ICh erinnere mich, du hast mal geschrieben, dass es dein ORT ist, der REiterhof. Und dass du dort sein kannst ohne an deinen Ex zu denken und all das. Ich denke das solltest du dir bewahren.
Also was veranlasst dich zu denken, dass er dir gegenüber mehr empfindet? Frage dich das mal, oder schreibe es mir.
Und dann versuche doch mal genau da anzusetzen. Vielleicht kannst du so ganz unverfänglich mal ein Einzeldate kriegen. Wozu auch immer. Vielleicht gibt es etwas wo du ihn mal bitten könntest dir zu helfen, oder ähnliches.... Weiß ja nicht... Wenn ihr euch schon WA schreibt, dann wäre es doch nciht so ungewöhnlich, wenn du ihn mal um was bitten würdest. Und wenn du dann mal alleine mit ihm bist, dann kann man sowas bestimmt schneller rausfinden. In der Gruppe wird es immer schwer sein. Da traut sich keiner so richtig mal mehr zu sein. WEißt du was ich meine?
Oder frag ihn direkt ob er mal Lust hätte mit dir nen Kaffee trinken zu gehen, dir würde die Decke auf n Kopf fallen... Du kennst ihn.. was wäre möglich?
Und finde es lieber jetzt raus, als noch ein paar Wochen zu grübeln. Wenn du bereit für was neues wärst, dann los und wenn er dicht macht, weil er dich nur nett findet, dann hört das Gedankenkarussell wenigestens auf... mmmhhhh?

Tja und bei mir, ja es ist kompliziert. Man kann es auch schlecht erklären, ich gebe es zu. Verstehe es ganz oft auch nicht.
ER meint mit GEdankenanstössen, dass es gut ist wenn ich ihn oft daran erinnere wie es ihm früher dort geggangen ist. Damit er sich nicht aufgibt und weiter darüber nachdenkt. Er kann, wenn er viel Stress hat, und das ist momentan der Fall, vieles verdrängen, dann funktioniert er einfach nur und lässt den Rest unter einem Berg von Stress verschwinden. Begräbt Gefühle und erlaubt sich nicht in andere Richtungen zu denken, weil sein Hauptproblem nicht gelöst ist. Eben das Problem sich dort aus dem Leben zu lösen. Sie wird ihn immer verfolgen und immer in Beschlag nehmen, so lange er dies zulässt und Angst hat loszulasssen.
Ich müsste auch loslassen ja da hast Du Recht, und er auch! Ja! Aber genau das ist unser Problem. Wir schaffen es nicht. Dafür dürfte ich ihn nicht mehr seheh. Aber meinen Job will und kann ich nicht aufgeben. Ich brauche ihn und so einen Job finde ich nirgends mehr. Habe auch über 25 anerkannte Jahre bei der Firma und da wäre ich schön doof, wenn ich das für nen befristeten Job aufgeben würde, oder ?
Mal sehen, nun eine Woche Urlaub ab Sonntag... vielleicht komme ich zur Vernunft.. ganz liebe Grüße
@mondeule: Wiegeht es dir ? Alles gut bei Dir? Ich drücke dir echt fest die Daumen, dass es alles positiv weiter geht und ihr beiden euren Weg findet ..

17.06.2016 18:11 • #107


A


Er wird mich verlassen

x 3


M
Hallo ihr zwei

Amour fou hab ich ja jetzt als facebookfreundin. War ganz spannend ein gesicht hinter der Geschichte und den schicksalsschlägen zu sehen

Amour fou- Hör auf das was dein herz dir sagt. Manchmal muss man riskiken eingehen und auch die gefahr verletzt zu werden. Manchmal kann etwas schönes draus entstehen
Aber manchmal fällt man auch wieder aufs antlitz und lernt erneut draus.

Mareru- man ist total ratlos. Ich wüsste nicht wie ich in deiner situation handeln könnte. Dieses verzweifelte liebhassen. Dieses loskommen wollen aber nicht können weil er dann hier und da doch ein paar liebe worte streut.
Aber was ist mit dir? Mit dir und deiner zukunft? Du hast doch nur dieses eine kurze leben und kannst dies doch nicht damit verbringen auf jemanden zu hoffen der niemals ganz dein sein kann...
Ich würde nicht mehr versuchen ihn haben zu wollen, weil ich ihn nicht haben kann.
Und wenn er zwei menschen liebt sollte er stets die zweite wählen. Denn wenn man den ersten doch richtig lieben würde würde man sich doch keinen zweiten anlachen oder?
Aber will man wirklich nur ein notnagel sein? Etwas auf das man zutritt um eine art zu hause zu sein?
Mareru...mach dich nicht weiter kaputt....ich weiß es ist einfacher gesagt als durchgeführt..ich weiß das deine geschichte komplex is...aber bitte bedenke das mit jeder minute traurigkeit 60 sekunden lebenslust vergehen....:/


Ich kann von mir sagen dass es ein schönes wochenende war. Wir haben gefaulenzt und filme geschaut. Ab und an ein paar ernste gesprächsthemen geführt. Es sah dieses wochenende positiv aus. Aber wie gesagt...ich lasse es langsam angehen trotz des druckes im hinterkopf ^^

19.06.2016 18:38 • x 1 #108


M
Hallo ihr Lieben, mal ein paar Zeilen von mir. Sorry habe hier im Urlaub nicht immer ein Netz. Aber ich merke es tut mir und meinem Selbstbewusstsein echt gut. Lerne Leute kennen, genieße das Wetter und bin einfach mal ich. Es ist schwer eine endgültige Entscheidung zu akzeptieren aber ich lerne loslassen und zu verstehen... Hoffe das bleibt so... Abzuhauen war schon der erste Schritt... Mehr von mir wenn ich wieder ein Netz habe, und bleibt wie ihr seid Ihr Facebook Freunde... Oh man müsste jetzt ja auch mal überlegen... Glg

20.06.2016 22:25 • #109


Amour-fou
Huhu Ihr beiden,

Na Mareru, das klingt doch super für den Anfang!Ich weiss noch vor 10 Jahren hatte ich auch übelst Liebeskummer (malwieder! ) und war dann 3 Wochen mit meiner Cousine in Frankreich und es war der einfach gut Urlaub meines Lebens und danach war ich geheilt.Also manchmal wirkt räumliche Trennung und neue Leute Wunder!
Ich hoffe Du kannst das Gefühl mit nach Hause nehmen und kommst damit ein Stück weiter auch in der Vertrauten Umgebung loslassen zu können und stark zu sein...Das wäre schön

Mondeule wie schauts denn bei Dir so aus? Noch alles locker ok.?

Also bei mir denke ich fängt mein Flirt an mehr zu investieren ...Vorgestern Abend sassen wir noch länger alleine zusammen und haben über Gott und die Welt gequatscht.Normalerweise ist er auch immer mit gegangen wenn so die Gruppe sich aufgelöst hat- da nicht mehr...und später als wir zu Hause waren kamen noch so whatsapp Nachrichten dass er nicht schlafen könne weil er ganz aufgekratzt sei und er bedankt sich für den schönen Abend etc. ...und am nächsten Morgen hat er sich auch noch vor der Arbeit gemeldet ...Joah so viel dazu... Läuft ganz gut für mich denke ich...
Werde es aber dennoch weiter laaangsam angehen lassen, hab zu viel Angst dass es komisch werden könnte (in welcher Hinsicht auch immer, wenn es nix wird und man sich dann im Stall ständig sieht usw., und überhaupt, schnell wieder verletzt zu werden usw. ) -- na mal gucken!Denke heute Abend werden wir uns sehen, mal schauen was dann so los ist

Liebe Urlaubsgrüsse...!

24.06.2016 10:14 • #110


M
Hallo ihr!
Na das hört sich doch echt gut an bei dir amour-fou. Ich denke das Prinzip so relaxt an die Sache ranzugehen macht schon viel aus . Keiner fühlt sich bedrängt und man kann alles auf sich zukommen lassen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass sich etwas gutes daraus entwickeln wird.
Und für unsere Mondeule hoffe ich, dass der Weg weiter gehen wird und die Trennung und wieder zusammen Führung jeden von euch soweit gestärkt hat, dass ihr sicherer geworden seid.

Ich habe einen Gedanken ganz konkret im Kopf und den versuche ich zu behalten! Lass es auf dich zukommen. Dinge die man nicht ändern kann sollte man hinnehmen und nur für das kämpfen wo es sich wirklich lohnt.
Der Urlaub hat mich schon sehr bestärkt und ich weiß auch ich kann vieles alleine schaffen wenn ich will. Idealisieren eines Partners nützt nichts die Wahrheit sehen und am loslassen arbeiten !
Ich drücke euch zwei ganz herzlich und sage bis bald wir hören uns

24.06.2016 16:34 • #111


M
Hallo ihr beiden

Mir wurde jetzt erst über mail mitgeteilt, dass ihr hier noch beiträge geteilt habt

Ich hoffe du konntest den urlaub genießen mareru?
Wie gehts der seele?

Amour fou was macht der reitpartner?

Bei uns läuft es mal gut und mal schleppend. Wir diskutieren noch viel. Oft merkt er gar nicht das sein verhalten dazu beiträgt das ich mich schwach fühle.
Aber er versucht auch für mich da zu sein.
Wir haben in der familie derzeit einige schicksalsschläge.
Ich bin ein sehr emotionaler mensch und sehr stark gefühlstechnisch eingebunden wenn soviel auf einmal kommt. Gerade jetzt brauch ich einen rettenden anker.dann dachte ich mir - bald is ja urlaub. Eine woche bei ihm und endlich ein mittelalterlager in freisen auf das ich mich seit einem halben jahr freue und wofür ich seit vier wochen klamotten nähe.
Dann kam von ihm gestern das er sein kind eine woche länger hat. Es wird mit nach freisen kommen.
Ich mag das kind, auch wenn er durch die trennung der eltern sehr verwöhnt worden ist und quasi keine erziehung genossen hat (man hatte immer die panik das das kind nicht mehr zu einem wollte).
Allerdings ist jetzt kein platz mehr für mih im zelt und auto....und somit fällt freisen für mich flach wenn ich mir jetzt nicht für 600 euro ein eigenes zelt kaufe....
Und wer hat als durchschnittsverdiener mal eben 600 euro übrig?
Ich fühlte mich betrogen und ersetzt. Ich plane es seit einem halben jahr, gebe geld für stoffe und nähzeug aus und habe sogar eine tunika in auftrag gegeben....und dann kommt er mit der info.....
Ich hab gestern versucht ihm das zu vermitteln...er hats nicht verstanden...
Kind geht halt vor partner. Dafür hab ich verständnis...aber muss man als partner derart zurück stecken?
Das kind ist ja bei 50 % der lager mit dabei. Ende des monats fahren sie gemeinsam nach schleswig. Da konnte ich auch nicht mit weil kein platz im auto.
Mir sind die schlechten neuigkeiten einfach gerade zu viel und ich ziehe mich von meinem umfeld zurück um kraft zu tanken und weiter zu schauen..

07.07.2016 07:51 • #112


M
Liebe Mondeule du fühlst dich zurecht betrogen und ich kann es gut nachvollziehen wie enttäuscht du bist. Leider kann ich dir gerade nicht ausführlich schreiben, bin auf der Arbrit, aber ich werde es später nachholen. Fühle dich erst mal lieb umarmt und nicht verzagen. Lass ein bisschen abstand an die Dinge und lass nicht zu, dass dich sowas wieder total runterzieht. Ach Mensch warum kann es denn nicht mal gutgehen... Ich melde mich noch bei dir drücke dich einmal ganz fest Mareru

07.07.2016 11:50 • #113


Amour-fou
Huhu,

oh mensch das klingt ja wieder nicht so super...mein letzter Stand war ja noch, dass er Dir sogar beim Nähen geholfen hat, Mondeule...ich dachte das sei ja mal ein richtiger Schritt auf Dich zu, auch dass Du mit kannst auf so einen Markt.Und nun sowas.
Klar kann ich verstehen, dass Kinder irgendwie immer vorgehen...aber für mich wäre das auch definitiv zu viel Verständnis wenn so etwas öfters passieren würde- was ich da aufbringen sollte....
Was soll ich sagen--- ich wüsste nicht was ich tun würde und 600,- EUR investieren in etwas, was irgendwie schon jetzt dann unter einem schlechten Stern steht...hmmm naja.
Ok- für die Liebe tut man natürlich so einiges aber ich weiss nicht....die Logik würde sagen--- irgend etwas hakt bei Euch immer wieder.Keine Ahnung was es ist- ich kenne ja auch nur Deine Seite und zum klatschen gehören ja immer zwei Hände (Du weisst was ich meine) ....Es ist die Frage ob es wirklich lohnt es passend zu machen, ob man diese Differenzen beheben kann ohne dass Du immer wieder einstecken musst...?
Aber ich weiss natürlich auch, dass Du das gefühlt schon willst und dass loslassen alles andere als leicht ist!
Fazit:
Meiner Meinung nach ist es an IHM die 600,- EURO oder wieviel auch immer zu investieren (ins Zelt etc.) denn schliesslich warst DU ja ursprünglich geplant als Zeltpartnerin, nicht das Kind.
Oder?Was meinst Du?
Ich kann so ein Verhalten auch gar nicht gut verstehen...Ich würde mich ebenfalls als zweite Geige fühlen und versetzt und das ist nie gut
Einen tollen Rat habe ich natürlich leider nicht....Fühl Dich umarmt zumindest.Hilft auch nicht viel aber ich kann Deine denkweise und Enttäuschung sehr gut nachempfinden...LG!

07.07.2016 15:25 • #114


M
Also nun noch mal ein paar Zeilen von mir bevor ich gleich zum fuba verschwinde.
Kurz zu mir. Es ist noch alles beim alten. Er findet momentan keinen Weg wieder raus aus seiner Misere. Momentan sehe ich die Situation so, dass ich ihm als Freundin, gute Freundin helfen möchte seine Gedanken zu ordnen und einen WEg zu finden sich ev. zu lösen. Ich weiß aber mittlerweile auch, dass er es von ganz alleine schaffen muss. In den Mund gelegte Worte helfen uns nicht viel. Ob er es schafft, auch das weiß ich gerade nicht... Die Zeit wird es bringen und alles weitere werde ich dann sehen. Es gibt gute und schlechte Tage, aber ich kämpfe mich dadurch.
Nun zu dir. Ich muss ganz ehrlich sagen, so geht es nicht. Man kann viel verzeihen und viel miteinander absprechen oder Pläne ändern und andere Lösungen finden. Aber wenn er sich das so einfach macht, dass er einfach sagt sein Kind fährt jetzt eben mit, du musst sehen wo du bleibst, Auto selber fahren, Zelt kaufen... dann finde ich das dir gegenüber sehr frech. Ich hätte es jetzt noch verstanden, wenn er dir eine Lösung angeboten hätte. Wie zb. Kind kommt mit, aber Platz ist im kleinsten Zelt auch für drei, Einen Platz im Auto organisiert man vlt bei Freunden die mitfahren o-ä. Er weiß doch wie viel Zeit und Mühe du dir gemacht hast mit allen schönen Dingen, die du vorbereitet hast und wie sehr du dich als Abwechselung nun darauf gefreut hast rauszukommen.
Ich lese aus deinen Zeilen, dass du derzeit sehr dünnhäutig bist, weil noch ein paar Dinge im familiären Kreis dich runtergezogen haben. Und gerade da sollte er doch Verständnis für dich zeigen und mit dir nach ner Lösung suchen.
Hoffe ich beurteile das jetzt nicht falsch, weil ich nur eine Seite der Geschichte kenne, aber so wie du sie schilderst, gibt es kaum Auslegungsspielraum finde ich... Amour fou hat Recht, es hakt wirklkich bei euch. Aber wie wir wissen bin ich nicht diejenige, die gute Ratschläge zum Thema loslassen geben kann. Halte ja selber an einem Mann fest, der wankelmütig ist und sich sein Leben gerne selber durchtrieben und meins dazu.
Bitte nimm dir mal die Zeit in Ruhe darüber nachzudenken. Es hat nichts damit zu tun, das man sein Kind vorzieht weil es das Kind ist, sondern in meinen Augen eher mit fehlender Cooperationsbereitschaft.. Komisches Wort, aber du weißt bestimmt was ich meine. Er sucht keine Lösungen mit dir sondern knallt dir nur das Ergebnis vor den Kopf und du musst sehen wie du klar kommst.
Schreib uns ruhig was du denkst und fühlst, das hilft vielleicht etwas, aber lass dich nciht hängen...
Wir sind doch da! Liebe Umarmung von mir

07.07.2016 17:06 • #115


M
Hallo ihr beide,

Mareru ich finde vom lesen her, und wie es bei mir ankommt, deine situation total furchtbar. Dieses ständige ungewisse und wie es denn nun ausgehen wird. Halbwegs fit wieder aus dem urlaub kommen und sich vllt schon damit angefreundet haben und dann wieder rein in die alte situation so wie es vorm urlaub war.
Aufreibend, unbeständig, ungewiss und quälend. Immer die frage ob der geliebte mensch zu einem zurück kehrt.
Ja du bist ihm sicher eine stütze und darüber ist er bestimmt auch sehr froh.
Aber....wenn du doch selbst wunden zu *beep* hast?
Wie kann man jemandem effektiv helfen wenn man doch selbst kaputt ist?

Und amour fou? Was machen denn die schmetterlinge bei dir?
Auf fb wirkst du ausgeglichen und voller lebensfreude das ist sooooooooo schön mit anzusehen!

Wir hatten gestern noch ein langes gespräch am telefon bei dem man seinen schreck bemerkt hatte wie es bei mir ankommt das er sein kind mitnimmt und ich nun gucken muss wo ich bleibe.
So weit hatte er noch gar nicht gedacht gehabt.
(Sind alle männer so verplant?^^)
Er meinte er überlegt sich eine lösung u d wenn er halt zwei mal fahren muss weil ich ja mehrfach betont habe das ich mich sehr darauf freue.
Als ich anmerkte dass ich mich manchmal ausgegrenzt fühle weil das kind immer vorrang hat (es gibt dazu einen guten blog -stiefmutter sein ist nix für weicheier. Da geht es darum das man der exfrau und dem kind welches mann und exfrau verbindet- immer im schatten steht. Die beiden werden immer eine bindung haben und er wird, dadurch dass er sein kind nur die hälfte der zeit sehen kann, jede minute mit dem kind einfordern und nutzen. Also wie bei uns)wurde er nachdenklich. Ihm ist das so noch nicht aufgefallen und er bemüht sich mal zeit für uns einzuräumen.

Also bemühungen sind da und ich bin froh dass ich kaliber große fresse und alles ansprechen bin, sonst hätte ich das vllt nur geschluckt und wäre irgendwann explodiert.
Obs besser wird schauen wir mal. Studien besagt das es im schnitt vier jahre dauert um ein gleichgewicht bei einem geschiedenen mann mit kind und neuer frau herzustellen. Und die leben zusammen!


Meldet euch und sagt wie es euch geht!
Fühlt euch gedrückt, ich denke ganz arg an euch!

08.07.2016 14:05 • #116


M
Hallo Mondeule,
ja es ist chaotisch, nicht leicht zu ertragen und an manchen Tagen habe ich den Mut und die Stärke und an anderen bin ich hoffnungslos verloren. So ist das. Wenn wir uns sehen weiß ich wofür ich kämpfe und spüre auch dass er mit der Situation dort nicht klarkommt, Wege sucht und Rat braucht, wenn er dann aber weg ist, zweifel ich oft. Und das macht es schlimm.
Aber es kommt für alles die Zeit der Entscheidung. Auch bei uns und ich hoffe dass ich dann gestärkt bin diese mit zu tragen. Wie auch immer diese ausfallen wird. Und bis dahin habe ich mir ja schon mla Hilfe geholt in Sachen Therapie . Hoffe das hilft mir einiges besser zu sehen.

Zu Dir, eine erfreuliche Wendung. Er ist ja doch Kompromißbereit und sucht Wege wir ihr beiden zusammen dort hin könnt. Das finde ich gut. Ja Mönner sind manchmal so verpeilt. Oder anders gesagt sie denken anders als wir. Nicht so gefühlsbetont, in manchem praktischer und einfacher ohne gleich drei Schritte weiter zu denken. Wir Frauen sind da gänzlich anders. denken mehr mit dem Herz.
Bin gespannt was du berichten wirst ob nun alles klappt und wie es bei euch weitergeht...
,Halte uns mal auf dem laufenden..
Ich drücke euch beiden mal ganz fest und schicke liebe Grüße

08.07.2016 20:20 • #117


Amour-fou
Moin Moin Ihr Zwei

Puh, Mondeule, nochmals Glück gehabt, das klingt ja schon ganz anders Wie offen reden doch manchmal helfen kann ...Und ja, ich glaube manche Männer sind wirklich so stumpf wie Du es beschrieben hast Sie ticken irgendwie anders als wir Frauen, die schon über 38 Ecken und 3 Etagen im Voraus alle Eventualitäten durchspielen, analysieren usw.
Naja ok, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen- oder Konstellationen wo sich solche Missverständnisse gar nicht einschleichen...da muss man aber echt Glück haben , es erkennen und festhalten...

Mareru, ja es bleibt schwierig...Ich sehe eigentlich nur die Chance dass Du Dich entweder wirklich irgendwann entliebst und es einfach vorbei ist bei Dir, oder dass er irgendwie nen Kick bekommt und da wirklich auf den Tisch haut und sich löst aus dieser schlimmen Verbindung.
Und ich hoffe eine dieser beiden Situationen trifft bald ein, denn auf Dauer kann das echt nicht gesund sein...
Seelisch nicht, und irgendwann macht man dadurch ja auch körperlich schlapp...Und das braucht kein Mensch!

Tja zu mir...stimmt-- im Moment geniesse ich den Sommer, und dass es uns wohl beide voll erwischt hat...und da scheine ich echt Glück zu haben weil es einfach faszinierend ist wieviele gemeinsame Ansichten wir haben.Oder Geschmäcker, der Humor, Interessen Gott sei Dank ja ebenfalls...sowas...Einfach wo man so denkt Mein Spiegelbild, Herzensmann..:- ich hoffe nur es bleibt so,- wir sind auch beide nicht die einfach gestricktesten,- er hat viel schei. erlebt und zweifelt dadurch auch oftmals an sich selber und bei mir isses dasselbe eigentlich (Selbstzweifel).Das Schöne daran ist halt, dass man dann weiss wie der andere tickt und dass das ja alles nur kaputter Quark ist im eigenen Kopf
Auf jeden Fall habe ich da auch ein Exemplar erwischt , welches sehr sehr fürsorglich, höflich, immer um mein Wohl besorgt, zuvorkommend usw. ist...also er tut immer alles, dass man es schön hat....den muss ich eher mal aufzwingen sozusagen, dass ich IHN zu etwas einlade usw.- damit kann er nicht so gut umgehen, also dass mal jmd. (die Frau) etwas für IHN tut um es ihm schön zu machen usw.

Das Fazit...ich glaube im Endeffekt sind wir auch alle keine einfach gestrickten Menschen hier...Sonst würde es in unseren Leben und Beziehungen vll. einfach gradliniger laufen oder man würde Menschen kennenlernen, die solche Kopfgeister und dadurch Päckchen zu tragen- einfach gar nicht haben...
Es wäre vll. einfacher aber andererseits....manchmal denke ich, dass man eventuell tiefer gehende Verbindungen verpassen würde...Es ist einfach so...

Fühlt Euch gedrückt...und habt einen schönen Samstag!

09.07.2016 08:01 • #118


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag