92

EX-Freundin meldet sich Singlebörse an

K
Zitat von Ricky:

Frauen, wie die Kleine vom @thatsit hier, die nur dazu da sind, ihren eigenen Wert an ihm oder den Singlebörsen zu messen,


Hm, komisch. Gerade kürzlich hatte ich es hier mit einem Mann, der sich seinen Wert durch Betätigung in irgendwelchen Singlebörsen bestätigen lassen musste. Wer war das noch gleich?

....

Ich komm gleich drauf ....


.... bestimmt ....

Scheint also kein weibliches Phänomen zu sein in der heutigen Zeit. Aber vielleicht ein Indiz auf eine ähnliche geistige Reife dieser Menschen, Männlein oder Weiblein? Just my guess ...

31.10.2016 23:15 • x 4 #31


Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Urmel_:
Wenn die Thesen, die Rick und Urmel in den letzten Monaten mehrfach im Forum aufgestellt haben, wahr sind, und diese durch Erfolge im Umgang mit Frauen belegbar sind


Wo sind denn diese Belege dafür? Die finde ich irgendwie hier nicht ... oder warum genau seid Ihr noch gleich in einem Trennungsforum aktiv?
Vielleicht ist der angenommene Solipsismus auch nur eine Form von Realitätsverlust - auf der anderen Seite?


Hase, Du hast noch in keinem praktischeren Thema hier im Forum einen Stich gegen mich gemacht, vielleicht solltest Du erst bei den einfacheren Dingen anfangen?

31.10.2016 23:16 • x 1 #32


A


EX-Freundin meldet sich Singlebörse an

x 3


Musicmonk
Vielleicht hilft es ja auch dem Mann, wenn er den Ratschlag einer anderen Frau bekommt, weil der Mann sich abstrakt nicht in die emotionale Lage der Frau versetzen kann. Siehe Solipsismus.

31.10.2016 23:17 • x 2 #33


Urmel_
Zitat von Musicmonk:
Vielleicht hilft es ja auch dem Mann, wenn er den Ratschlag einer anderen Frau bekommt, weil der Mann sich abstrakt nicht in die emotionale Lage der Frau versetzen kann. Siehe Solipsismus.


Ich finde es immer super, wenn Frauen sich um Kopf und Kragen reden und zementieren, warum man besser Männer bei emotionalen Krisen um Rat fragt.

Besten Dank!

31.10.2016 23:22 • x 1 #34


Musicmonk
Das ist eine Unterstellung deinerseits Seitdem ich mit Frauen schlafe fühle ich mich alles andere als zementiert. Oder meintest du dementiert?

31.10.2016 23:26 • x 1 #35


K
Zitat von Urmel_:

Hase, Du hast noch in keinem praktischeren Thema hier im Forum einen Stich gegen mich gemacht, vielleicht solltest Du erst bei den einfacheren Dingen anfangen?



Maus, zwing mich doch jetzt nicht, nach Deinen sonstigen Beiträgen zu schauen Sonst könnte ich feststellen, dass Du an einem Samstagabend um 23 Uhr in einem Trennungsforum schreibst - was eventuell Rückschlüsse auf Deinen sagenhaften Erfolg bei Frauen nach sich ziehen könnte. Das möchtest Du doch sicher nicht ...

31.10.2016 23:38 • x 3 #36


E
Zitat:
Ich finde es immer super, wenn Frauen sich um Kopf und Kragen reden und zementieren, warum man besser Männer bei emotionalen Krisen um Rat fragt.


hahaha danke Urmel. Das ist irgendwie fast schon süß.

Also ich bin genetisch bedingt eine Frau und ich bin es auch sehr gerne. Meine Ratschläge hole ich mir von Männern ein, da sie rational denken und von Frauen weil sie emotional sind und nochmal einen anderen Blickwinkel haben. Beide Geschlechter sind meiner Meinung nach großartige Ratgeber.
Also ich rede mich damit nicht um Kopf und Kragen. Oder habe ich Dich falsch verstanden. Du musst bedenken, ich bin nur eine Frau, ich missverstehe viel mehr, als Männer es tun

Zitat:
Hase, Du hast noch in keinem praktischeren Thema hier im Forum einen Stich gegen mich gemacht, vielleicht solltest Du erst bei den einfacheren Dingen anfangen?

und ist er nun größer als vorher?

Zitat:
Sei froh, mit was wir Männer uns rumschlagen müssen ist nämlich echt nimmer feierlich.


Ich finde hier keine passenden Worte. Möchte es aber nicht unkommentiert lassen, weils mich so doll zum lachen gebracht hat.

Zitat:
Maus, zwing mich doch jetzt nicht, nach Deinen sonstigen Beiträgen zu schauen Sonst könnte ich feststellen, dass Du an einem Samstagabend um 23 Uhr in einem Trennungsforum schreibst - was eventuell Rückschlüsse auf Deinen sagenhaften Erfolg bei Frauen nach sich ziehen könnte. Das möchtest Du doch sicher nicht ...

31.10.2016 23:39 • x 1 #37


L
Zitat von Ricky:
Zitat von Urmel_:
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Urmel_:

Deswegen sage ich ja immer zu den Männern hier: Ihr sucht aus.


Das halte ich allerdings für Wunschdenken


Ach echt?

Ich finde es immer faszinierend, dass Frauen mich Ar... nennen und gleichzeitig auf mich stehen. Mag wohl daran liegen, dass ich aussuche. Und wenn die es dann mit Bluffen versuchen und mich arrogant nennen, um zu sehen, wo meine Knöpfe sind, muss ich immer irre grinsen. Das macht die dann noch rasender.

Hach! =)


Lustig. Mir wurde am WE auch wieder ein Du bist so ein Ar... an den Kopf geworfen, gefolgt von einem langen Kuss einer süßen Kleinen. Hmmm... woran das nur liegen mag? High Five.


Ihr 2 seid echt süss

Tausende von klugen Ratschlägen und (für euch persönlich) alle Frauen nicht gut genug oder alle nicht ganz dicht?

Jetzt wäre es doch an der Überlegung...

31.10.2016 23:50 • x 2 #38


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Aber Ihr sucht Euch die doch aus was soll ich jetzt dazu sagen? Selbst schuld? Schlecht gewählt?

(Danke übrigens Ricky für die Erklärung - das macht es mir klarer ... jetzt hab ich glatt noch mehr Lust auf Dating )


Nein, eben nicht. Und Du liest wiederum nicht richtig, wie so viele andere Frauen hier, weil hier immer nur Eure emotionale Seite anspringt und ihr euch automatisch im Kampf Männlein gegen Weiblein befindet. Wie kann der Macho das denn nur behaupten... da muss ich ja sofort die Fäustchen hochnehmen...

Wir alle, Kaetzchen, sind durch diese Erfahrungen gegangen und haben eben Fehler gemacht aus denen man lernt. Man guckt optisch auf diese Mädchen, denkt sich Irgendwie muss es doch klappen, es klappt aber nur, wenn man eben seine Grenzen wahrt. Das tun aber zu viele Männer heutzutage nicht mehr, werden deshalb emotional von diesen Mädels zerschossen und wissen irgendwann nicht mehr, wo oben noch unten ist.

Und die Belege dafür? Na ja, ich habe momentan Frauen an meiner Seite. Eine, die sogar regelmäßig hier ist, superlieb, supersüß, schnuckelig und intelligent. Und nur weil man mittlerweile wieder eine Person an der Seite hat, darf man dann nicht mehr hier sein um Ratschläge zu geben? Ok. Dann muss ich wohl langsam mal aussteigen, ist dann wohl besser so, vor allem wenn man dann angefeindet wird. Herzi, Bist Du denn noch hier, weil Du Deine Trennung immer noch verarbeiten musst? Nein? Na, siehste...

01.11.2016 01:43 • x 3 #39


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Ricky:

Frauen, wie die Kleine vom @thatsit hier, die nur dazu da sind, ihren eigenen Wert an ihm oder den Singlebörsen zu messen,


Hm, komisch. Gerade kürzlich hatte ich es hier mit einem Mann, der sich seinen Wert durch Betätigung in irgendwelchen Singlebörsen bestätigen lassen musste. Wer war das noch gleich?

....

Ich komm gleich drauf ....


.... bestimmt ....

Scheint also kein weibliches Phänomen zu sein in der heutigen Zeit. Aber vielleicht ein Indiz auf eine ähnliche geistige Reife dieser Menschen, Männlein oder Weiblein? Just my guess ...


Also mal davon ab, dass es für Männer natürlich deutlich schwieriger ist an S. zu kommen, weil Evolution usw. ist das natürlich ebenso großer Quark. Ein Mann, der sich ausschließlich über seine Frauen definiert, macht natürlich ebenso viel falsch. Es ist eben nur fraglich, wenn eine Frau das noch braucht, obschon sie, was S. und Zuneigung angeht, natürlich alle Karten in der Hand hält. Frauen kommen da eben immer leichter ran. Ich hätte es manchmal auch gern anders... aber andererseits: Viele Frauen haben als einzige Waffe ihre Mu.... und wenn man die nicht mehr als vorliegenden Anreiz nimmt, ist da auch nicht mehr viel mit Waffe. That's life.

01.11.2016 01:46 • x 2 #40


Ricky
Zitat von leonie85:
Ihr 2 seid echt süss

Tausende von klugen Ratschlägen und (für euch persönlich) alle Frauen nicht gut genug oder alle nicht ganz dicht?

Jetzt wäre es doch an der Überlegung...


Deine Interpretation ziehst Du woraus? Daraus das ich oder er gesagt haben, dass man Drama Queens bitte ad acta legt? Hast Du denn Mädels in Deinem Bekannten- oder Freundeskreis, die immer ne Szene machen müssen? Nein? Und warum nicht? Weil Du die eventuell direkt aussortierst, weil sie Dir zu anstrengend sind?

Seien wir doch ehrlich. Du bist hier reingepoltert, weil Du es uns Chauvis mal so richtig zeigen wolltest, ging nur leider nach hinten los. Es gibt viele tolle Frauen. Und ja, ich habe da auch meinen Spaß. Aber auch erst letztens war's wieder so, das eine mir urplötzlich Drama machen wollte (nur leichtes Drama), und ich hab sie sofort dafür beiseite gesetzt. Dann war sie muksch und später kam sie dann wieder, weils ja sooo unfair und gemein ist, wenn nur alle anderen die Aufmerksamkeit bekommen.

Bitte, Du kannst Dich cool stellen wie Du willst, aber so lange Du nicht gleichgeschlechtlich bist, gibt es auch bei Dir den Kerl, der bei Dir die Knöpfe drücken kann. Und dann bist Du bestimmt mindestens genau so süß wie wir.

Also kurzum: Ja, die klugen Ratschläge funktionieren ja offenbar. Bei mir, beim Urmel... was also ist das Problem?

01.11.2016 01:51 • x 1 #41


K
Zitat von Ricky:
Zitat von Kaetzchen:
Aber Ihr sucht Euch die doch aus was soll ich jetzt dazu sagen? Selbst schuld? Schlecht gewählt?

(Danke übrigens Ricky für die Erklärung - das macht es mir klarer ... jetzt hab ich glatt noch mehr Lust auf Dating )


Nein, eben nicht. Und Du liest wiederum nicht richtig, wie so viele andere Frauen hier, weil hier immer nur Eure emotionale Seite anspringt und ihr euch automatisch im Kampf Männlein gegen Weiblein befindet. Wie kann der Macho das denn nur behaupten... da muss ich ja sofort die Fäustchen hochnehmen...


*lach* Sorry, aber der einzige, der hier in den Kampfmodus gehüpft ist, bist Du. Und Urmel. Ich finde Euren Steinzeit-Chauvinismus aber sehr erheiternd. Scheint heutzutage wohl Mode zu sein bei vielen Männern in der zweiten Runde. So wie übertriebenes Emanzengetue bei vielen Frauen der zweiten Runde an der Tagesordnung ist. Kein Wunder, dass da nicht mehr viel geht.
Hab ich bloß keine Lust drauf ...

01.11.2016 01:53 • x 4 #42


Ricky
Zitat von MiraTalia:
Du musst bedenken, ich bin nur eine Frau, ich missverstehe viel mehr, als Männer es tun


Na, endlich mal n wahres Wort von Dir. OUH!

Denn allein an diesem Vorschul-Sarkasmus, den Du da auspackst, erkennt eben auch jeder mitm IQ über Raumtemperatur, dass Du es schlichtweg nicht verstanden hast und nur in den Dominanz-Machtkampf einsteigen willst um die Weiblichkeit zu verteidigen oder sonstwas. Darum geht es aber gar nicht. Es geht darum Frauen nicht jeden Müll durchgehen zu lassen und seine Grenzen zu wahren. Und das verlernen so viele Männer. Und nein, Du brauchst mir jetzt nicht damit zu kommen: Männer aber auch, weil das hier ein Thread eines Mannes ist und der die Info benötigt, PLUS wir haben nicht verallgemeinert. Keiner von uns hat gesagt: Frauen sind generell so. Oder das es immer so sein muss, sondern das man solche aussiebt, die anstrengend sind.

Und das passt dann vielen Frauen hier nicht, weil...? Die würden diese Frauen selbst aussortieren und nicht in ihrem Umfeld haben wollen, es sei denn sie sehen sich selbst in diesen anstrengenden Frauen. Und wenn dem so ist: Dann ändert das einfach. Ende.

01.11.2016 01:56 • x 2 #43


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
*lach* Sorry, aber der einzige, der hier in den Kampfmodus gehüpft ist, bist Du. Und Urmel. Ich finde Euren Steinzeit-Chauvinismus aber sehr erheiternd. Scheint heutzutage wohl Mode zu sein bei vielen Männern in der zweiten Runde. So wie übertriebenes Emanzengetue bei vielen Frauen der zweiten Runde an der Tagesordnung ist. Kein Wunder, dass da nicht mehr viel geht.
Hab ich bloß keine Lust drauf ...


Natürlich bist Du da sofort drauf angesprungen. Und Du erzählst was von Steinzeit-Chauvinismus. Wie niedlich, Miss Androgyn. Ich hab zur Zeit keine Beziehung, weil es nicht passt, aber ne Affäre könnte ich mir vorstellen... Blaaaaa.... es geht deshalb nicht viel, weil Du viel zu sehr mit Dir selbst beschäftigt bist. Du bist nicht selbstreflexiv, sondern nur deutlich zu stolz. Und das ist der einzige Grund, warum da nichts geht. Nicht weil Männer heute in der zweiten Runde so sind oder sonst was. Du hast da keine Lust drauf, aber letztlich scheint es Dir ja dennoch nicht zu passen. Mir ist das auch schei., was Du davon hältst, meinetwegen kannst Du mich für n dummes A*schloch halten... Du bist ne Frau in nem Internetforum, die n Roman darüber schreibt wie Affären so sind. Nicht mehr und nicht weniger. Es ändert nichts daran, dass die Dinge, die ich sage für mich und offenbar auch für andere funktionieren. Und darauf kommt es an. Und bevor Du mir jetzt hier unterstellst, ich werde übergriffig und ich kenn Dich gar nicht und bla bla bla... (den BS, der hier immer ausgekotzt wird) es sind lediglich Zusammenfassungen von Aussagen deiner Selbst hier im Forum.

01.11.2016 02:02 • x 1 #44


N
also zunächst möchte ich sagen
das ich mich nach der Trennung auch in einem Portal angemeldet habe, aber auch nur zu dem Zweck mich zu unterhalten. Hatte auch mein Profil auf suchend eingestellt. Damals brauchte ich das.
Also von daher kann ich mir das vorstellen das andere Frauen auch so denken
Außerdem waren bei mir meine Freunde auch weg, (meine Exfrau hat eine Narzistische PS) dabei ist das nicht ungewöhnlich am Ende einer Trennung ohne Freunda darzustehen.Sie können dich isolieren.

also ich wollte tatsächlich nur eine Unterhaltung. Mich austauschen und unter meines Gleichen sein.
Eine Beziehung hätte ich auch nicht gewollt.

Mir hat man das auch übel genommen, Aber wäre man für mich da gewesen und nicht alle Freunde mit ihr weg gewesen hätte ich das nicht gebraucht.

Ich weiss das mein Verhalten normal war. Und auch richtig. Eine Therapeutin sagte es mir.
Heute brauche ich das nicht mehr. Der Status dort ist nun nicht mehr auf suchend. Hab eh nur Leute gesucht die, Kartenspieleabende mit entwickeln wollen .Neue Freundschaften knüpfen. Auch das geht nämlich dort auch.

Ich finde das auch nicht gut das viele immer sagen..... ne schiess sie ab....wenn sie sowas hören oder lesen
und noch eins
mach doch mal das was dein Herz sagt und nicht was Freunde dir erzählen.
Die Kraft die du aufwendest dich mit Kommentaren von Freunden zu beschäftigen und dich in Portalen zu melden, hätte ich gerne dazu verwendet einfach nur essen zu gehen und zu reden

01.11.2016 02:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag