Zitat von Kaetzchen:Aber Ihr sucht Euch die doch aus

was soll ich jetzt dazu sagen? Selbst schuld? Schlecht gewählt?
(Danke übrigens Ricky für die Erklärung - das macht es mir klarer ... jetzt hab ich glatt "noch mehr" Lust auf "Dating"

)
Nein, eben nicht. Und Du liest wiederum nicht richtig, wie so viele andere Frauen hier, weil hier immer nur Eure emotionale Seite anspringt und ihr euch automatisch im Kampf Männlein gegen Weiblein befindet. "Wie kann der Macho das denn nur behaupten... da muss ich ja sofort die Fäustchen hochnehmen..."
Wir alle, Kaetzchen, sind durch diese Erfahrungen gegangen und haben eben Fehler gemacht aus denen man lernt. Man guckt optisch auf diese Mädchen, denkt sich "Irgendwie muss es doch klappen", es klappt aber nur, wenn man eben seine Grenzen wahrt. Das tun aber zu viele Männer heutzutage nicht mehr, werden deshalb emotional von diesen Mädels zerschossen und wissen irgendwann nicht mehr, wo oben noch unten ist.
Und die Belege dafür? Na ja, ich habe momentan Frauen an meiner Seite. Eine, die sogar regelmäßig hier ist, superlieb, supersüß, schnuckelig und intelligent. Und nur weil man mittlerweile wieder eine Person an der Seite hat, darf man dann nicht mehr hier sein um Ratschläge zu geben? Ok. Dann muss ich wohl langsam mal aussteigen, ist dann wohl besser so, vor allem wenn man dann angefeindet wird.

Herzi, Bist Du denn noch hier, weil Du Deine Trennung immer noch verarbeiten musst? Nein? Na, siehste...