58

Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

Musicmonk
Da hast du recht kiretty aber ich bleibe hier ganz bei mir und das mit der Schraube locker ist nicht meine Meinung und habe ich auch nicht geschrieben.

18.10.2016 10:40 • #46


Kiretty
Das weiß ich. Entschuldigung, es sollte nicht so rüberkommen, als wenn Du das geschrieben hättest.

18.10.2016 10:43 • #47


A


Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

x 3


G
Zitat von Musicmonk:
Ja aber wann und wie man es einsetzt kann doch jeder selbst entscheiden


Ah ja, gutes Benehmen Menschen gegenüber wird nach was entschieden?

Denk mal drüber nach.

18.10.2016 10:44 • #48


A
Also ich finde schon das man Sarkasmus auch in schriftlicher Form rüber bringen kann....sonst wären ja viele Bücher stinklangweilig.....

Und ich denke immer noch ich hätte Problem

18.10.2016 10:47 • #49


G
Zitat von akte1:
Also ich finde schon das man Sarkasmus auch in schriftlicher Form rüber bringen kann....sonst wären ja viele Bücher stinklangweilig.....

Und ich denke immer noch ich hätte Problem


Dies ist hier aber kein Buch sondern ein Forum, wo es auch so etwas wie Nettiquette gibt (sollte man sich durchlesen bevor man anfängt hier im Forum zu posten).

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Höflichkeit so ungewöhnlich für einige Menschen ist.

18.10.2016 10:53 • x 2 #50


kaaaaa72
Ich würde sagen wir bekommen uns jetzt alle wieder ein...

Grace hat schon irgendwie Recht...soll jeder das tun was er für richtig hält.
Einige haben ihre Meinung dazu kund getan und dabei sollten wir es belassen.

Soll Matthias machen was er für richtig hält und ich wünsche ihm das er wieder glücklich wird.

18.10.2016 10:57 • x 1 #51


Tiefes Meer
Zitat von Musicmonk:
Da hast du recht kiretty aber ich bleibe hier ganz bei mir und das mit der Schraube locker ist nicht meine Meinung und habe ich auch nicht geschrieben.

Doch hast Du sie mit ein bißchen Sarkasmus ist manchmal hilfreich bewertet.
Doch solche Äußerungen sind nicht harmlos. Nicht für denjenigen, gegen den sie geschossen werden. Und sie gehören auch nicht in dieses Forum. Es gibt Regeln, zu deren Einhaltung sich jeder verpflichtet, der hier schreibt. Insofern ist es auch nicht ganz richtig, wenn Du sagst, dass gutes Benehmen doch wohl die freie Wahl eines jeden einzelnen ist. Eine Wahlfreiheit zu schlechtem Benehmen in diesem Forum gibt es nicht. Es wird natürlich jeder die Grenzen ein wenig anders ansetzen. Aber manches ist eindeutig jenseits der Grenze. Abfällige Äußerungen gehören dazu.

Zitat von Grace:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Höflichkeit so ungewöhnlich für einige Menschen ist.

Geht mir auch so

18.10.2016 10:59 • x 2 #52


Musicmonk
Nein, der Sarkasmus war auf meine Ausführungen bezogen.

18.10.2016 11:03 • x 1 #53


A
Hallo Grace,

[quoteDies ist hier aber kein Buch sondern ein Forum, wo es auch so etwas wie Nettiquette gibt (sollte man sich durchlesen bevor man anfängt hier im Forum zu posten).][/quote]

Nun das ist mir bewußt und nett bin ich immer, falls dies ein Hinweis in meine Richtung war.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

18.10.2016 11:09 • #54


G
@akte1
Es war ein genereller Hinweis, ich finde, @tiefes Meer hat es u. a. auch gut auf den Punkt gebracht.

Höflichkeit geht alle an, jedem gegenüber, egal ob in einem Forum oder im echten Leben.

18.10.2016 11:12 • x 1 #55


A
@Grace

Also erst einmal Respekt das Du Dich hier so einbringst und Dich schützend vor den TE stellst. Jemand hat ihn angegriffen bzw. seine Meinung dazu geäußert, war auch sein Recht. Gut ich hätte es auch anders verpackt...hätte es so nicht raus gehauen. Hat er aber nun mal und der TE könnte sich darauf hin auch zur wehr setzten oder er ist so schlau das er sich seinen Teil denkt und kein Fass aufmacht.

Klar geht Höflichkeit jeden an...aber es gibt halt immer noch Ausnahmen.

So und damit vielleicht etwas Ruhe rein kommt...Entschuldige TE für die Äußerung und das Dein Thread nun in eine ganz andere Richtung geht.

Wünsche allen noch einen schönen Resttag

18.10.2016 11:26 • #56


L
Oh man ey
Sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin
Das war doch nicht böse gemeint
Entschuldigung

18.10.2016 11:57 • x 1 #57


Musicmonk
Aaalso...ich glaube der Matthias wird nachher Spaß haben wenn er sein Laptop aufklappt
Auch ich entschuldige mich, wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte. Es liegt mir ebenso fern irgendwelche Menschen im RL oder hier verbal anzugreifen oder zu denunzieren. Und ja, es ist richtig dass es auch hier den Unterpunkt Neue Kontakte etc. gibt. Von daher steht es auch jedem zu, hier etwas in diese Richtung zu posten. Und ich schrieb auch, dass es ja jeder Frau freisteht, wie sie damit umgeht.
Aber: Der TE hat sowas in der Richtung bereits vor knapp drei Monaten geschrieben, es gab damals von ihm zwei Profile mit unterschiedlichen Informationen, was nicht gerade seriös rüberkam. Und ich stehe dazu wenn ich schreibe, ich finde die Art und Weise einfach übergriffig und distanzlos, direkt die Nummer zu posten. Das ist meine Meinung.
Und in diesem Sinne und der Hoffnung, dass der Thread bald wieder sein eigentliches Thema beinhaltet, wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Rest-Dienstag

18.10.2016 13:37 • x 1 #58


L
Den wünsche ich euch allen auch
Und das war von meiner Seite echt nicht böse gemeint
Lieber Matthias
Nimm es mir bitte nicht krumm
Liebe Grüße lara

18.10.2016 13:47 • x 1 #59


Matthias120171
...sorry, bin leider zu erwachsen, um mich darüber aufzuregen, seid mir nicht böse, aber solche Kritiken werden normalerweise im Kindergarten geäussert und ausdiskutiert!
Gruss,
Matthias

18.10.2016 21:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag