84

Ich fühle mich manchmal als Loser

Diedieimmerlacht
@Angestellte88

Vielleicht hat er ja auch andere Arbeitszeiten...

@Holzer60

Oder bist du dein eigener Chef?

24.05.2017 14:28 • #61


H
Liebe Angestellte88,


ich habe Urlaub (ehrlich), aber diedieimmerlacht schwindelt bestimmt...


VG Holzer60

24.05.2017 14:28 • x 1 #62


A


Ich fühle mich manchmal als Loser

x 3


RegenWein
Zitat:
Es ist nie zu spät ein guter Liebhaber zu werden.


Haha, ich werde weiter daran arbeiten Jetzt müssen sich irgendwie nur noch mal neue Gelegenheiten dafür ergeben.

@Holzer60

Ich gelobe Besserung... Haha, es klingt vielleicht wie eine komische Ausrede. Aber seit der Trennung hänge ich auch leider bei der Arbeit völlig in den Seilen. Also, wenn sich das bessern soll, dann muss ich durch diese schwierige Phase durch. Und da mir dieses Forum sehr dabei hilft, kann mein Arbeitgeber ja nichts dagegen haben, wenn ich mich damit beschäftige. Am Ende gewinnt also auch mein Arbeitgeber

24.05.2017 14:38 • x 2 #63


RegenWein
Zitat:
Es liest sich echt so, als ob Du schläfst. Und diese Frau hat Dich nun wachgerüttelt. Das tut natürlich weh aber im Grunde kannst Du dankbar dafür sein.


Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich bin ihr in gewisser Weise dankbar (nicht nur weil sie mich entjungfert hat oder wegen der schönen gemeinsamen Zeit), auch wenn sie mich hat fallen lassen. Es war vor allem einer der letzten Sätze die sie mir schrieb, die all diese Zweifel in mir ausgelöst haben. Sie schrieb, meine Eltern haben am Wochenende meinen Partner kennengelernt. Es war dieses Wort, Partner. . . Ich erkannte, dass ich ihr kein Partner in Sinne des Wortes war. Sie hatte mich nie als solchen gesehen. Vielleicht fand sie es als erfahrene Frau etwas spannend einem unerfahrenen Typen was Neues zu zeigen, aber mehr hat sie wohl nicht mit mir anfangen können. Ihr Ehemann war ihr ein Partner, ihr neuer Freund ist ihr ein Partner, aber ich war es eben nicht. Ich war nur eine sich bietende Abwechslung, die das Pech hatte, dass sie schnell jemanden fand, mit dem sie eine richtige Beziehung führen kann. Da dieser Satz auch extrem schmerzte, brach ich den Kontakt nach dem Abend endgültig ab. Sie ist nun nicht mehr Teil meines Lebens, aber die Zweifel, ob das Leben, was ich führe, überhaupt für eine Partnerschaft taugt oder auf eine Frau anziehend wirkt, blieben.

24.05.2017 14:57 • #64


Diedieimmerlacht
Zitat von RegenWein:
Ihr Ehemann war ihr ein Partner, ihr neuer Freund ist ihr ein Partner, aber ich war es eben nicht. Ich war nur eine sich bietende Abwechslung, die das Pech hatte, dass sie schnell jemanden fand, mit dem sie eine richtige Beziehung führen kann.


Heftig!

24.05.2017 15:01 • x 1 #65


H
@RegenWein

Nein. , dein Arbeitgeber kann nichts natürlich dagegen haben das du hier so fleißig liest und schreibst, denn nur zufriedene Mitarbeiter können ja letztendlich die geforderten Leistungen erbringen.



VG Holzer60

24.05.2017 15:10 • x 1 #66


Diedieimmerlacht
Zitat von Holzer60:
Nein. , dein Arbeitgeber kann nichts natürlich dagegen haben das du hier so fleißig liest und schreibst, denn nur zufriedene Mitarbeiter können ja letztendlich die geforderten Leistungen erbringen.


Manche Leute sind den ganzen Tag mit solchen Sachen beschäftigt. Ein Mitarbeiter macht am Arbeitsplatz so tolle Sachen... Wenn ich auf der Arbeit wäre und mein Chef mitkriegen würde, dass ich hier stundenlang mitlese und schreibe, nein das möchte ich lieber nicht hören, was der dann zu mir sagen würde... Aber im Moment bin ich krank geschrieben, gut so mein Blutdruck ist nicht mehr so hoch...
Eine Kollegin hat auch mal Ärger bekommen, weil ständig ihr Mann oder die Kinder anrufen, wir sind gehalten unsere privaten Handys während der Arbeit im Spind einzuschließen. Nur in der Pause können wir sie rausnehmen.

24.05.2017 15:17 • #67


RegenWein
Zitat:
Nein. , dein Arbeitgeber kann nichts natürlich dagegen haben das du hier so fleißig liest und schreibst, denn nur zufriedene Mitarbeiter können ja letztendlich die geforderten Leistungen erbringen



Du sagst es, die Meinung teile ich!

Jemand mit viel Vorstellungskraft könnte zwar vermuten, dass in deinem Satz ein wenig Ironie mitschwingt, aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein.

24.05.2017 15:17 • #68


Glaskanone
Zitat von RegenWein:
Sie ist nun nicht mehr Teil meines Lebens, aber die Zweifel, ob das Leben, was ich führe, überhaupt für eine Partnerschaft taugt oder auf eine Frau anziehend wirkt, blieben.


Wenn du so denkst dann wird das nichts, das strahlst du dann auch aus. Genau das Gegenteil musst du denken und etwas dafür tun dass du es auch wirklich glaubst.

24.05.2017 15:18 • x 2 #69


Diedieimmerlacht
Hast du nicht eine nette Frau bei euch in der Firma, mit der du auf dem Flur ein bißchen flirten kannst?

24.05.2017 15:22 • x 1 #70


H
@diedieimmerlacht,

so wie du die Verhältnisse auf Arbeit beschreibst und nach einer netten Frau auf seiner Arbeit fragst, arbeitest du bestimmt bei der Börse (Partnerbörse).


VG Holzer60

24.05.2017 15:33 • #71


RegenWein
@dieimmerlacht

Hier in der Firma gibt es schon einige Frauen, die ganz nett sind. Zum einen sind viele von denen vergeben. Zum Anderen, kann ich nicht gut aktiv auf Frauen zugehen. Meine Kolleginnen würden sich richtig erschrecken, wenn ich plötzlich versuchen würde zu flirten.

24.05.2017 15:33 • #72


Angestellte88
Ist außerdem eine ganz schlechte Idee.
Never fu** the Company.
Spreche da aus Erfahrung. *hust*

24.05.2017 15:35 • x 1 #73


Diedieimmerlacht
Dann lächel eine Frau neben dir in der Bäckrei an, mach irgendwas in Richtung anderes Geschlacht, sonst wir das nix, es wird keine Frau bei dir zu Hause durch den Schonstein kommen....

24.05.2017 15:37 • x 1 #74


RegenWein
@dieimmerlacht

Haha, auf die Frau die durch den Schornstein kommt, habe ich viele Jahre gewartet und die kam einfach nicht.

Naja, ich schon wieder in einer Partnerbörse unterwegs, mit äußerst geringem Erfolg.

24.05.2017 15:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag