Diedieimmerlach.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 446
Vielleicht hat er ja auch andere Arbeitszeiten...
@Holzer60
Oder bist du dein eigener Chef?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diedieimmerlach.
Mitglied
Holzer60
Mitglied
RegenWein
Mitglied
Zitat:Es ist nie zu spät ein guter Liebhaber zu werden.

RegenWein
Mitglied
Zitat:Es liest sich echt so, als ob Du schläfst. Und diese Frau hat Dich nun wachgerüttelt. Das tut natürlich weh aber im Grunde kannst Du dankbar dafür sein.
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von RegenWein:Ihr Ehemann war ihr ein Partner, ihr neuer Freund ist ihr ein Partner, aber ich war es eben nicht. Ich war nur eine sich bietende Abwechslung, die das Pech hatte, dass sie schnell jemanden fand, mit dem sie eine richtige Beziehung führen kann.
Holzer60
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von Holzer60:Nein. , dein Arbeitgeber kann nichts natürlich dagegen haben das du hier so fleißig liest und schreibst, denn nur zufriedene Mitarbeiter können ja letztendlich die geforderten Leistungen erbringen.
RegenWein
Mitglied
Zitat:Nein. , dein Arbeitgeber kann nichts natürlich dagegen haben das du hier so fleißig liest und schreibst, denn nur zufriedene Mitarbeiter können ja letztendlich die geforderten Leistungen erbringen

Glaskanone
Mitglied
Zitat von RegenWein:Sie ist nun nicht mehr Teil meines Lebens, aber die Zweifel, ob das Leben, was ich führe, überhaupt für eine Partnerschaft taugt oder auf eine Frau anziehend wirkt, blieben.
Diedieimmerlach.
Mitglied
Holzer60
Mitglied
RegenWein
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
RegenWein
Mitglied