84

Ich fühle mich manchmal als Loser

H
Lieber RegenWein,

Das Leben zu genießen bedeutet nicht, dass man alles hat, sondern es bedeutet, dass man genau dafür dankbar ist, was man alles hat. Glaube mir, wir haben alle viel mehr, als wir selbst für möglich halten bzw. wahrnehmen.


@angestellte88

Sehr gute Beiträge .


VG Holzer60

24.05.2017 12:18 • x 3 #31


Diedieimmerlacht
Zitat von Drops07:
Und vom Pferdchen kann man nicht fallen?


OOOOch wer reiten kann der fällt nicht so schnell und wer Motorrad fahren kann der hat noch die anderen Verkehrsteilnehmer, aber wie gesagt, Mann kann auch vom Tiger gefressen werden oder einen Dachziegel auf den Kopf kriegen...

24.05.2017 12:19 • #32


A


Ich fühle mich manchmal als Loser

x 3


Urmel_
Zitat von RegenWein:

Sie ist 4 Jahre älter wie ich. Vielleicht hat sie im ersten Moment gedacht, dass sie mich als eine Art Toyboy ganz gut machen müsste. Als sie dann aber merkte, was es bedeutet mit einen s. uell unerfahrenen Mann ins Bett zu gehen (und ich habe mich die ersten Male wirklich abtörnend verhalten ) , war wohl eine weitere Enttäuschung für sie war.


Unterschätz bei sowas nicht die strategische Fähigkeit von Frauen, sich den Übergang sicher und angenehm zu gestalten.

Wie ist denn derzeit die Kommunikation zwischen euch? Nichtexistent?

Zitat von Angestellte88:

Hat se gelesen, die Blondine

Brav.

24.05.2017 12:20 • x 1 #33


Urmel_
Zitat von Diedieimmerlacht:

Siehst du, das sehe ich genauso, deshalb war ich auch so weg, als dieser Satz von ihm kam.

@Urmel_

Die Frauen in deinem Leben regen sich auf, dass du ein Biker bist, die Männer in meinem Leben (zwei davon) kriegten sich gar nicht ein, dass ich reite und wollten das ich damit aufhöre, denn Pferde sind ja soooo gefärhlich, wenn die mal durchgehen. Sollte mein Partner Motorrad fahren, kann er das gerne tun, aber ohne mich, aber ihr Jungs habt ja auch gerne mal Zeit für euch.....


Wir sind da schon einer Meinung. Sobald eine Partei versucht der anderen Partei Vorschriften zu machen, geht es den Bach runter. Die Lösung ist aber nicht, alles zu schlucken, sondern eben einen Partner an seiner Seite zu haben, der durch Respekt und Taten zeigt, dass er die eigenständige Persönlichkeit akzeptiert.

24.05.2017 12:24 • x 7 #34


Drops07
Zitat von Angestellte88:
Im Reitsport musst du aber nicht mit der Dummheit der anderen rechnen.


Ok, ich kann auch mit Smart zur Arbeit gurken und platt gemacht werden, ist nicht wirklich ne Begründung.

24.05.2017 12:34 • #35


Angestellte88
@Drops07
Und da ist sie wieder.
Die Dummheit der Anderen!
Ist doch egal ob Moped, Reisschüssel oder Q7.
Kannst immer platt gemacht werden.

24.05.2017 12:35 • #36


Diedieimmerlacht
Zitat von RegenWein:
Ich musste erkennen, dass sie mich als echten Partner nie wirklich in Erwägung zog, sondern nur für Abwechslung sorgen sollte, bis ein richtiger Partner greifbar wäre.


Sowas hatte ich auch mit meinem letzten Ex, aber der ist Geschichte. Der hatte auch sehr spezielle 6uelle Vorlieben, die er sich mir gegenüber nicht anzusprechen traute. Seine jetzige kommt ihm da mehr entgegen, aber ansonsten ist sie ihm persönlich zu blöd, was er ihr den Kindern gegenüber auch wissen lässt und sie wo es geht runtermacht. Irgendwie frage ich mich wie ich mich auf so einen einlassen konnte, nicht dass ich Mitleid mit ihr habe, aber ein Mann, der sowas nötig hat, der hat seine Kronjuwelen alleine in den Schrank gehängt und sie dann noch immer runterzumachen. Der hat es wohl nötig.

P.S.: Er ist auch Motorrad gefahren

24.05.2017 12:36 • x 1 #37


Drops07
Zitat von Angestellte88:
Kannst immer platt gemacht werden.


Eben, warum also das Bike verbieten?

24.05.2017 12:39 • #38


Angestellte88
@Drops07
Weil da die Gefahr vielleicht zig mal Höher ist, als im Auto.
Aufm Bike hast du keine Knautschzone.
Erklärt sich doch von selbst.

Außerdem ist das hier ja nicht das Thema.
Wir wollen dem armen RegenWein helfen.

24.05.2017 12:41 • x 1 #39


Fahrradkette
Ich würde jetzt einfach mal frei von der Leber weg behaupten, dass s6uelle Unerfahrenheit kein Ausschlusskriterium ist. Denn gerade in der Honeymoonphase macht halt nichts mehr Spaß als üben.

Wenn dir dein Leben nicht gefällt, musst du das hier und da ändern. Machs dir schön aber brech halt ab und an aus der Komfortzone aus. Freundschaften müssen gepflegt werden (genauso wie das eigene Ego). Renoviere deine Wohnung nach und nach. Wenn man mit sich selber glücklich ist, eigene Wünsche und Ziele hat und was für deren Umsetzung tut, dann kommen die Motten von ganz alleine und die Schmetterlinge auch.

24.05.2017 12:45 • x 2 #40


Diedieimmerlacht
Zitat von Fahrradkette:
Wenn dir dein Leben nicht gefällt, musst du das hier und da ändern.


Genau, wenn dir deine Wohnung nicht gefällt verändere das und sorg dafür, dass du immer gut gekleidet aus dem Haus gehst, regelmäßig zum Friseur und aber du tust das sicher regelmäßig zum Zahnarzt, nichts turnt die Frauen mehr ab, als schlechte Zähne und Mundgeruch.
Sorg dafür, dass dir dein Spiegelbild gefällt und das du dich in der Wohnung wohlfühlst, dann strahlst du das aus.

24.05.2017 12:48 • #41


H
@diedieimmerlacht,


habe ich das mit den Zahnproblemen irgendwo überlesen ?



VG Holzer60

24.05.2017 12:52 • #42


Diedieimmerlacht
Zitat von Holzer60:
habe ich das mit den Zahnproblemen irgendwo überlesen ?


Nö, hast du nicht, fiel mir grade spontan ein, als ich überlegt habe, bei welchem Mann ich sofort die Biege machen würde.

Ein Motorrad würde mich übrigens nicht stören, aber dieses Hobby würde ich nicht mit ihm teilen. Ich würde auch nicht mit ihm zusammen Klamotten kaufen gehen oder ihm sagen, welchen Haarschnitt er sich machen lassen soll. Aber auf gepflegte Zähne Hände und Füsse stehen Frauen, auf Männer die einfach sie selbst sind, Humor haben etc.

24.05.2017 12:58 • x 1 #43


RegenWein
Zitat:
Ich würde jetzt einfach mal frei von der Leber weg behaupten, dass s6uelle Unerfahrenheit kein Ausschlusskriterium ist. Denn gerade in der Honeymoonphase macht halt nichts mehr Spaß als üben.


Na gut, das kann ich mir schon vorstellen, dass es schön ist sich gegenseitig zu Enddecken. Aber es nicht nur so, dass ich nicht so recht wusste, wohin mit meinen Händen. Sondern beim ersten mal zitterte ich wie ein verrückter und ließ sie das Gefühl bekommen, dass es mir keinen Spaß gemacht hätte. Ein anderes mal wollte ich ihr den Mund zu halten, weil sie zu laut war ( das war ganz schön blöd von mir ). Aber was das Thema angeht, so habe ich beim letzten mal zeigen können, dass ich einiges diesbezüglich gelernt habe (sie erkannte mich gar nicht wieder). dummerweise war sie da schon mit ihrem Neuen zusammen!

Zitat:
Wie ist denn derzeit die Kommunikation zwischen euch? Nichtexistent?


Es ist nichtexistent. Zunächst wollte ich den Kontakt unbedingt halten, und sie schien zunächst einverstanden. Aber es tat einfach zu sehr weh, mitzubekommen wie sie ihr Neues Leben mit dem anderen Typen aufbaute. Auch wurde sie mir gegenüber (verständlicherweise) immer kühler. Ich hielt es nicht mehr aus. Eine Kontaktsperre haben wir zwar nicht offiziell vereinbart, aber seit 2 Monaten kommt nichts mehr. Ich hätte früher damit aufhören MÜSSEN, denn dadurch hätte ich mir viele Dinge erspart, über die ich mir jetzt so viele Gedanken mache.

24.05.2017 13:03 • #44


Diedieimmerlacht
Zitat von RegenWein:
Ein anderes mal wollte ich ihr den Mund zu halten, weil sie zu laut war ( das war ganz schön blöd von mir ).


Sorry, da muß ich echt grinsen. Hattest du Angst, dass man euch hören kann? Oder turnt es dich ab, wenn Frau zu laut ist? Gibt es ja auch manchmal.

24.05.2017 13:07 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag