67

Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

338
Zitat von Theone46:
@valen, die Kinder wissen Bescheid und leben bei Ihr. Letztendlich haben die Kids keine Schuld, es tut mir so weh, dass meine Kinder so eine Mutter haben.


Du solltest die Sachen hier nicht vermischen. Sie hat als Partnerin vollkommen versagt, nicht als Mutter!

12.04.2016 07:34 • x 1 #166


T
Das ist eine Sache über das was ich empfinde (eben südländisch...und ich wollte nicht so eine Mutter haben), viel lieber wäre es gewesen wenn wir uns aus anderen Gründen getrennt hätten.
Dies lasse ich meine Kinder nicht spüren, das wäre das letzte was ich wollte.
....und wer sagt den, dass sie eine gute Mutter war ?
Irgendwann wird sie die Quittung mit ihren Kinder bezahlen müssen, auch das wird sie einholen.

12.04.2016 08:08 • x 1 #167


A


Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

x 3


Timeslider
Hallo Theone,

ich habe den Thread von Anfang an mitverfolgt.
Du hast anfangs unglaublich gekämpft, alle Schwierigkeiten überwunden, eine schwere Prüfung in einer brutalen und heftigen Zeit der Beziehung geschafft.
Dafür meinen aufrichtigen Respekt.

Aus der Zeile
Irgendwann wird sie die Quittung mit ihren Kinder bezahlen müssen, auch das wird sie einholen
lese ich Verbitterung heraus. Das ist verständlich, insbesondere vor deinem südländischen Hintergrund.
Auch ohne diesen Hintergrund wäre ich verdrossen und verbittert.

Ich hoffe, dass die Zeit hier dir hilft. Lass diese Gefühle nicht dominieren. Du hast so viele Probleme konsequent gelöst und mit Bravour hinter dich gebracht. Das bekommst du auch noch hin. Wäre schade wenn das Gute aus der ganzen Sache (mir fällt keine andere Formulierung ein) durch diese negativen Empfindungen in den Hintergrund gedrängt wird.

12.04.2016 08:19 • x 1 #168


T
Hallo Timeslider,

vielen Dank.

12.04.2016 08:30 • #169


V
Zitat von Theone46:
@valen, die Kinder wissen Bescheid und leben bei Ihr. Letztendlich haben die Kids keine Schuld, es tut mir so weh, dass meine Kinder so eine Mutter haben.


Nein haben sie nicht und da sie den Trennungsgrund kennen, suchen sie die Schuld auch nicht bei sich, dass ist wichtig.
Naja sie wird ja hoffentlich andere moralische werte an die Kinder weiter geben wie sie selbst hat, so lange sie aber ansonsten eine gute Mutter ist die für die Kinder da ist, ich mein so eine schlechte Mutter kann sie ja nicht sein wenn die Kinder bei ihr bleiben möchten, oder ?

Man/n muss da halt trotz der Verletzungen Differenzieren, ihr versagen als Partnerin ist keine gleichbedeutende unfaihigkeit als Mutter.
Kann natürlich auch beides sein, kann ich aber nichts zu sagen kenne sie ja nicht.

Da ihr ja durch die Kinder verbunden seit, hoffe ich für euch das ihr dennoch einigermaßen den Kindern zur liebe menschlich miteinander umgeht.

Kleiner Tipp noch, muss ich mir auch selbst ab und zu mal sagen, nur weil die Ex untreu war, heißt das nicht das die neue Freundin das auch sein wird

12.04.2016 14:50 • #170


P
...na, meine Frau hat mich betrogen und die meine Ex vor meiner Frau auch!
Allein mir fehlt der Glaube...ich denke mal vetrauen ist gut....Kontrolle immer besser!

13.04.2016 09:14 • #171


338
Zitat von Pedro P:
...na, meine Frau hat mich betrogen und die meine Ex vor meiner Frau auch!
Allein mir fehlt der Glaube...ich denke mal vetrauen ist gut....Kontrolle immer besser!


Dann solltest du besser allein bleiben.

13.04.2016 09:30 • #172


P
...nö warum? ...habe gelernt, meine Erfahrungen gemacht!
Das ich meine Lebenserfahrungen, Betonung liegt auf meine Lebenserfahrungen, für meine weiteres Leben und Beziehung zum Anlass nehme daraus meine Schlüsse zu ziehen, finde ich absolut natürlich!

13.04.2016 09:49 • #173


T
Tja so ist diese Welt, so verdorben, so kaputt........es gibt so viel Elend.....trotz allem müssen wir lernen damit umzugehen.
Für mich gibt es kein Verzeihen...und ich renne Betrüger nicht nach, das lässt mein Ich nicht zu, so bin ich. Ich glaube auch nicht an Paartherapien, den jede Beziehung ist individuell und einzigartig, die Behauptung Beide sind schuld ist eine Pauschalbehauptung, den keiner kennt die genauen Wurzeln einer Beziehung! Damit verdienen diese Therapeuten ihr Geld, den keiner kann eine Beziehung zu 100% entschlüsseln.
Es ist halt traurig, wenn eine Familie zerbricht und das wünsche ich niemanden. Die Menschen sollen glücklich sein...leider kann man nicht alles haben.

15.04.2016 12:10 • #174


A
Ich habe mich gefühlt (...) Ich brauchte (...) Mir fehlte ( ...) Ich möchte (...) Ich möchte nicht (...) Ich wollte (...) Ich wollte nicht (...) Spricht miteinander in Ich-Botschaften! Eine andere Lösung gibt es nicht.

13.12.2016 20:14 • #175


G
Was für eine schlimme Geschichte habe alles gelesen und es hat mich tief berührt ... Te wie geht es dir heute ?

14.12.2016 00:57 • #176


T
Hallo Giggy,

..ja die Story ist wirklich schlimm, heute geht es mir besser. Das Leben geht weiter und man muss einen neuen Abschnitt anfangen.

Danke Giggy.

16.12.2016 08:13 • #177


D
@theone, ich habe den Threat gelesen, weil er hochgeholt wurde. Ist spannender als jede Soap. Im erten Post klang es schon schlimm, aber die Abgründe die dann kamen, waren unglaublich. Die Szene, als Du Deine Frau erwischt hast und sie alles geleugnet hatte, weckte in mir die Erinnerung an eine Frau, die noch im Moment, als alles offensichtlich war unter Tränen zusammenbrach, alles verleugnete und sich als Opfer sah. Im Laufe des threats wurde das Bild ja dann bestätigt.
Es tut mir leid für Dich und Deine Kinder, dass es so gekommen ist. Respekt,d Ar. Du in der Zeit eine Prüfung ablegen konntest. Ich musste, als ich von der Affäre meines Mannes erfahren hatte, eine schriftliche Arbeit erstellen. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Eine Prüfung? Unmöglich. Aber Du scheinst es alles soweit gut zu machen. Weiter viel Glück.

16.12.2016 09:04 • #178


T
Herzlichen Dank Dummda2, das baut mich mehr auf. Auch dir alles Gute für die Zukunft.

16.12.2016 09:22 • x 1 #179


G
Das freut mich, dass es dir besser geht ... Ich kenne dieses schreckliche Gefühl, bin auch betrogen worden und kämpfe mit den Nachwirkungen seit über einem Jahr, trotz sofortiger Trennung meinerseits. Allerdings ist meine Story ein Kindergarten gegen deine ... Wie ist denn dein Verhältnis zu deiner Frau nun? Ich hoffe, eure Kinder haben sich gut mit der Situation arrangiert ... :/

16.12.2016 14:29 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag