Zitat von Theone46:@valen, die Kinder wissen Bescheid und leben bei Ihr. Letztendlich haben die Kids keine Schuld, es tut mir so weh, dass meine Kinder so eine Mutter haben.
Nein haben sie nicht und da sie den Trennungsgrund kennen, suchen sie die Schuld auch nicht bei sich, dass ist wichtig.
Naja sie wird ja hoffentlich andere moralische werte an die Kinder weiter geben wie sie selbst hat, so lange sie aber ansonsten eine gute Mutter ist die für die Kinder da ist, ich mein so eine schlechte Mutter kann sie ja nicht sein wenn die Kinder bei ihr bleiben möchten, oder ?
Man/n muss da halt trotz der Verletzungen Differenzieren, ihr versagen als Partnerin ist keine gleichbedeutende unfaihigkeit als Mutter.
Kann natürlich auch beides sein, kann ich aber nichts zu sagen kenne sie ja nicht.
Da ihr ja durch die Kinder verbunden seit, hoffe ich für euch das ihr dennoch einigermaßen den Kindern zur liebe "menschlich" miteinander umgeht.
Kleiner Tipp noch, muss ich mir auch selbst ab und zu mal sagen, nur weil die Ex untreu war, heißt das nicht das die neue Freundin das auch sein wird