67

Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

Nippes
das ist wirklich hart....aber wenn sie dir helfen können, dann ist das genau das richtige! liebe ist doch schei.....sie verletzt so oft und trotzdem suchen wir sie...

24.03.2015 15:00 • x 1 #121


M
Das war keine Liebe

24.03.2015 15:14 • x 1 #122


A


Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

x 3


C
Lieber Theone,

wie Nippes schon schrieb, das ist hart.
Der Körper hat Dir signalisiert, dass er nicht mehr kann und schreit nach Ruhe usw.
Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald etwas besser geht, dass Du Dich im Krankenhaus auf die
Therapie und alles.............. einlassen kannst!
Lasse uns wissen, wie es Dir geht!

Ganz liebe Grüsse Celina

24.03.2015 15:16 • x 1 #123


T
Zitat von celina57:
Lieber Theone,

wie Nippes schon schrieb, das ist hart.
Der Körper hat Dir signalisiert, dass er nicht mehr kann und schreit nach Ruhe usw.
Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald etwas besser geht, dass Du Dich im Krankenhaus auf die
Therapie und alles.............. einlassen kannst!
Lasse uns wissen, wie es Dir geht!

Ganz liebe Grüsse Celina


Vielen Dank

24.03.2015 15:39 • #124


Tiefes Meer
Hallo Theone,

will Dir nur mal kurz herzliche Ostergrüsse schicken.
Ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser inzwischen.

Liebe Grüsse

05.04.2015 01:03 • #125


T
Hallo Tiefes Meer,

Vielen Dank für die Ostergrüsse auch ich wünsche dir und allen frohe Ostern. Mir geht es etwas besser und ich denke die Zeit wird die Wunden heilen.

Bin noch in der Klinik, zwischendurch waren wir beim Anwalt um unsere Rechte bezüglich einer Scheidung zu erfahren. Es ist immer so unfassbar, wie meine Ehe zerbricht und sie weint rund um die Uhr. Aber es ist zu Spät, der Zug ist abgefahren.

05.04.2015 08:27 • #126


D
Theone... das was deine Frau da abgezogen hat.... krass.
Ich bin Deutsche. Trotzdem hochgradig temperamentvoll. Mein Mann ist Türke. Sind 13 Jahre verh. Auch ich chatte manchmal mit Männern über S.. Aber Telefon und Treffen ausgeschlossen. Und kein Bildertausch. Bei uns lag der Wurm drin im Schlafzimmer. Keiner wusste, wie da wieder raus kommen. ABER fremdgehen im Leben nicht. Ich habe mir Appetit virtuell per Chat geholt. Und zuhause mit meinem Mann gegessen. Und essen immer weiter und bin sogar ehrlich zu meinem Mann und habe ihm alles erzählt. Er sagt nix dazu. Nur einmal: Appetit kannst dir holen aber gegessen wird zuhause. Und das halte ich. Obwohl meinen Mann könnte ich manchmal auch gegen die Wand klatschen aber ich muss doch nicht gleich fremdvö.
Nur was deine Frau da abgezogen hat... puuuhhh da fehlen mir die Worte.

12.08.2015 01:57 • #127


T
Danke Doreen,

bitte lasse diese Chats bleiben, es beginnt harmlos und irgendwann steigt die Neugier weil der andere so interessant, unbekannt, verständlich, einfühlsam klingt und Ruckzuck ergibt sich daraus das erste Live-Date. (die Lawine beginnt zu rollen)
(kann reines Neugier ohne Hintergedanken sein)

Pass bitte auf, damit du nicht an die Hemmungsschwelle herankommst, bevor es zu spät ist. Zu sehr ist dann der Leid deines Partners und letztendlich auch ein unerträglicher Leid an dir selbst.

Rede Klartext mit deinen Mann und lernt den Wert euer Beziehung oder Ehe. Den Wert spürt man leider erst dann wenn der Zug abgefahren ist.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe niemals auf den Geschmack zukommen, was ich erlebt habe.

12.08.2015 06:25 • #128


P
Doreen38, das was du ansprichst, wäre ein Thema für sich.
Ist so ein Verhalten wie Deines weniger verletzend?
Für mich wäre so ein aktives Appetit holen, in dem man ständig mit fremden Männer über S. chattet, ebenso ein Verrat an die Treue.

12.08.2015 09:41 • #129


D
Ich denke und ich weiss, was ich an meinen Mann habe. Im Leben kann der andere Mann noch so toll sein. Er würde nix erreichen. Weil ich die Realität vor Augen habe. Dann ist es auch so, das ich nie aber auch nie jemanden aus der Nähe schreiben würde. Immer um 2 Ozeane weiter weg. Das ganze passiert wenn überhaupt 3-4 mal im Jahr mit chatten. Aber ich lasse mein Mann mitlesen. Kein Geheimnis also. Nur Appetit holen. Der virtuelle Partner weiss also woran er ist. Ich bin da eiskalt. Liebe und dieses ganze Gesülze haben kein Platz. Mein Mann und unsere 2 Kinder stehen an 1. Stelle. Wenn alles andere in der Ehe stimmt aber beim S. nix mehr befriedigend ist... und nix dagegen unternimmt.. dann ist es nur eine Frage der Zeit wann Frau oder Mann sich wann anderes sucht. Und ich handle und töte den Wurm als meinen türk. Ehemann aufzugeben. Er hats nicht verdient. Er tut alles für mich. Genauso auch andersrum. Es gibt keine Geheimnisse. Nur Frauen Treffen oder Männer treffen.. gibst bei uns nicht. Ganz egal was kommt. Ist ja nicht jeden Monat oder jede Woche so.

12.08.2015 10:27 • #130


P
Zitat:
Ich bin da eiskalt. Liebe und dieses ganze Gesülze haben kein Platz.


wie ist es dir denn möglich, das ganze so pragmatisch anzugehen? Das heißt doch, dass auch dein Chat-Gegenüber für dich kein ganzer Mensch ist, eher eine Art Lieferant. Kann man ja machen wenn beide Seiten sich lediglich als Lieferanten sehen, eine Art Tauschhandel...Ich finde es aber ganz fürchterlich so mit Menschen umzugehen. Ich glaube nicht dass das für das eigene Gemüt folgenlos bleibt.
Richtig schöner S ist doch viel mehr als sich einen neuen Kick zu holen. Natürlich reizt das Neue und Fremde immer mehr aber wenn man das se,xuelle vom restlichen Menschen abspaltet, wird es zu einem maschinellen Akt.

12.08.2015 11:49 • #131


A
Hallo theone wie war deine Therapie, machst du sie weiter, ich war auch bis vor kurzem in einer Klinik und mir hat es am Anfang super geholfen bin dann nach hause gekommen und das kopfkino begann wieder. Aber ich versuch mich weiter dagegen zu wehren. Schade das wir manchmal unbewusst zulassen das Menschen uns so Verletzen können. Wünsch dir ne gute Besserung. lg andy

12.08.2015 12:17 • #132


T
Hallo Andy,

ich erlebe das gleiche wie du, Kopfkino kommt immer wieder zurück, versuche durch Ablenkung (so in der Klinik gelernt) zu unterdrücken.

Mittlerweile glaube ich nicht daran, dass dieser Zustand vollständig verschwindet. Was vielleicht hilft ist sich in den Zustand des Partners zu versetzen. Wenn es Ihr leid tut, dann leidet Sie genau wie ich. Eine gemeinsame Zukunft ist für nicht möglich, da mich das ganze immer wieder überrollen würde.

Es wird irgendwann besser, jedoch die Narben werden für immer allwertig sein.

12.08.2015 12:31 • #133


Traurig 225
Es tut mir erstmal leid für ein Mann der alles für seine Familie tut und macht .deine Weiterbildung und die ganze Arbeit machst du ja für deine Familie. Mach dir keine Vorwürfe .aber ich würde dir gerne mein Rat geben .eure lange Beziehung und die kinder haben eine Chance verdient egal was passiert ist geh davon aus das sie dich betrogen hat alleine weil sie es schreibt hat sie dich betrogen aber gebe deine Familie die Chance und fangt ein Neue Anfang an.wir sind Menschen und Menschen sind nicht Fehler frei .geh zu deiner Frau und zeige ihr was für ein Mann du bist indem du ihr verzeihst mach ihr klar was du ihr verziehen hast und am Ende wirst du Sehen was für eine frau du hast und ob sie dich betrogen hat .ich wünsche dir viel Glück und mach dich nicht verrückt

12.08.2015 12:33 • #134


T
Hallo Traurig,

ist sehr nett von dir, aber die Tatsache wird das nie ändern. Ich habe mein Vertrauen verloren und ich kann es im besten Willen nicht zurück holen.
Für Beide wird das wohl die Beste Lösung sein, getrennte Wege zugehen.
In Prinzip möchte ich auch niemanden mehr, alleine sein ist doch besser, zu mindestens kann mich niemand mehr verletzen.

12.08.2015 13:00 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag