1

In der Kontaktsperre eine Nachricht schreiben?

L
Hallo zusammen ich habe viel in den Foren gelesen, das hat mir auch schon weitergeholfen aber jetzt wollte ich doch selbst mal was erfragen.
Meine Freundin hat sich von mir getrennt will aber dass wir Freunde bleiben (der Klassiker also).
Wir waren knapp 6 Jahre zusammen. Die Trennung ist schon Ne Weile her und wir hatten auch gute 1.5 Monate keinen Kontakt mehr miteinander. Wir hatten vorher aber ausgemacht dass wir nach der Kontaktpause wieder versuchen normal mit einander umzugehen.
Wir haben uns letzte Woche terminbedingt gesehen das war aber von uns beiden eher kühl und haben uns auch nicht geschrieben oder ähnliches. Ich hab das Gefühl dass es momentan dieses klassische sie tut so als ob sie ihn nicht vermisst, er tut so als ob es ihn nicht interessiert Phänomen ist.
Ich weiß dass sie momentan in ihrer Prüfungsphase steckt und würde ihr gerne einfach mal schreiben können dass ich ihr viel Erfolg dabei wünsche.

Ich ziehe auch bald für ein halbes Jahr in eine andere Stadt davor würde ich sie auch gerne noch einmal sehen. Ich hoffe nämlich dass dieser Abstand zu einander uns gut tut um es vielleicht danach irgendwann wieder miteinander zu versuchen. Also die Frage im Endeffekt soll ich mich einfach mal bei ihr melden und ihr z.b. viel Erfolg bei den Prüfungen wünschen?

Vielen dank jetzt schon mal für eure Hilfe und Zeit

15.01.2016 10:47 • #1


sanne
Hallo,

ich habe es schon sehr oft geschrieben. Ähnliches steht auch hier:

Hilfe/ex-zurueck-gewinnen.html

Es spielt keine Rolle, ob Du noch wartest oder nicht. Wenn Sie dich noch will, freut sie sich. Will sie dich nicht mehr, kannst du sowieso nichts richtig machen. Wie würdest Du dich fühlen, wenn sie dir jetzt schreibt? Richtig, du freust Dich..warum? Weil du noch Hoffnung hast. Mach Dir einfach nicht soviel Gedanken. Was ich so rauslese ist, dass du dich nicht melden solltest, da sie nicht mehr möchte. Sie weiss wo du wohnst, sie kennt Deinen Namen und deine Telefonnummer. Warum solltest Du dich melden, wenn sie schluss macht? Sie hat längst vernommen, dass Sie womöglich noch eine Chance hätte.

Halte die Finger einfach still und melde dich nicht. Wenn du es aber trotzdem glaubst tun zu müssen. Erwarte nicht zuviel. Sie schreibt dann nämlich zurück: Dank, lieb von Dir...du hast damit nichts erreicht. Mehr auch hier:

soll-ich-mich-bei-meiner-ex-melden-t19452.html

soll-ich-mich-melden-er-fehlt-mir-t27868.html

soll-ich-mich-wieder-melden-oder-doch-besser-nicht-mehr-t14279.html

soll-ich-mich-melden-oder-lieber-nicht-t26031.html

15.01.2016 11:07 • x 1 #2


A


In der Kontaktsperre eine Nachricht schreiben?

x 3


Rüde
Danke Sanne, sehr schön geschrieben. Sogar mit Fallbeispielen.

Zitat von law:
...um es vielleicht danach irgendwann wieder miteinander zu versuchen.


Deine Kontaktsperre ist für dich, nicht für sie. Du bist noch nicht über sie hinweg. Lass es lieber.

15.01.2016 11:47 • #3


S
Ich würde dir auch raten ihr erstmal noch nicht zu schreiben. Ich will meine Ex auch um jeden Preis zurück, sie hat mir vor ein paar Tagen geschrieben und hab ihr gesagt dass ich sie gleich wieder blockieren werden, sie solle mir per sms schreiben falls etwas wichtiges ist.

Erst wenn ich (und du) über sie hinweg bin, kann ich wieder Kontakt mit ihr aufnehmen, so wäre das nur zum scheitern verurteilt.

15.01.2016 11:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag